Elli Perlenarmband Rose Süßwasserzuchtperle 925 Sterling Silber

Optisch sieht es sehr hübsch aus. Wollte es ...

Optisch sieht es sehr hübsch aus. Wollte es für meine Schwester, kam aber leider zwei Tage nach ihrem Geburtstag, wäre vielleicht was für ein Kind, da Perlen etwas winzig. Armband ging leider zurück.

Geht schnell kaputt

Ich war sehr enttäuscht! Das Armband sah am Handgelenk sehr schön & elegant aus. Nach maximal 2 Wochen riss das hauchdünne Kettchen. Wollte es im Schmuckladen reparieren lassen, da mir das Armkettchen optisch sehr gefiel. Doch die Verkäufer in 2 verschiedenen Schmuckläden sagten mir, dass es kein echt silber wäre und Sie es nicht reparieren können. Ist mir selbst allerdings nicht aufgefallen da, dass Kettchen nie in Berührung mit Wasser gekommen ist. Ich war sehr empört über das Preis - Leistungsverhältnis !!!

etwas enttäuscht!

Das Armband sah auf dem Foto einfach traumhaft schön aus, sehr wertig und elegant. beim öffnen der Verpackung steilte sich schon heraus das es zerrissen war , was passieren kann aber esein wirkte wie ein Spielzeug armband. Leider! Das Kettchen viel zu dünn, die Steinchen viel zu klein, das einzig schöne die Rose! War sehr traurig ..

Schön aber zu klein

Das Armband ist schön, jedoch für meinen Geschmack etwas zu fein. Außerdem ist die Rose nicht fest, sondern rutscht und sitzt dadurch nicht mittig. Daher geht das Armband wieder zurück.

Zierliches Armband

Ein sehr schönes zierliches Armband mit schönen Details. Es lässt sich sehr gut zu Perlenschmuck kombinieren. Ob alleine oder mit mehreren ein schöner Hingucker.

Geschmacksache

Ich fand persönlich das Armband nicht so schön. Leider sieht es auf dem Bild schöner aus. Hat mir jetzt nicht so gefallen deswegen zurück.

Schön

Armband ist schön. Ich hätte es behalten, aber leider war die Blüte locker. Trotzdem natürlich Kaufempfehlung.

Armband

Verarbeitung ist sehr gut und das Armband ist mega schön!Freundin hat sich sehr gefreut.

Schönes Armband

Sehr filigranes Armband und durch die kleine Rose ein echter Hingucker

Super artikel

Wunderschönes armband. Kann man zu vielen Anlässen tragen. Preis stimmt.

Superschönes Armband

Ein sehr schönes Armbabd. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.