Hanseatic Mikrowelle 697476, Grill, 20 l, weiß

Toll!

Einfach super..klein aber fein..genau wie ich haben wollte..das Beste ist das Licht bleibt an auch wenn die Tür auf ist und während die Mikrowelle in Betrieb ist....(man kann beim reinigung des Innenraums besser sehen)..die Uhrzeit am Display leuchtet auch immer..finde ich super..und die Mikrowelle ist leicht zu bedienen..den Grill Funktion habe ich nicht ausprobiert, und werde ich bestimmt nie ausprobieren, weil ich die Mikrowelle nur für Rest-Essen warm machen und auch Auftauen von Fleisch gekauft habe.. also kann ich nichts zu den Grill Funktion sagen. Die erste Lieferung ging mega schnell..aber war enttäuschend, nur weil die Mikrowelle beschädigt war (Tür ging nicht richtig zu und hat einen Spalt)..also habe ich die Kundenservice angerufen, und am nächsten Tag habe ich ein neues Gerät bekommen, und die defekte Mikrowelle wurde zurück genommen...eigentlich sollte das alles in zwei Tage dauern..sagten mir die Kundenservice Mitarbeiterin am Telefon....aber ich war begeistert das am nächsten Tag alles erledigt war..neue Lieferung, Abholung die erste Lieferung....TOP!!! oh und noch was tolles..die Mikrowelle Preis war 62% runtergesetz im mega Sonderangebot..also für nur 49,99 plus Versand ein super tolles Gerät bekommen..ich kann die Firma Otto nur loben..so ein Service habe ich nie erlebt..SPITZE!!..und das ist nicht meine erste Erfahrung mit die Otto Kundenservice..Suuuuuper!! 😄👍🏼😊🙌🏼 ich bin sehr zufrieden!

Alles gut

Für den Preis ist die mikrowelle relativ in ordnung. Ohne viel schnick schnack, einfach zu bedienen und tut was es soll. Essen wird schnell warm. Vorsicht bei der Grillfunktion, da es dann oben am Gehâuse ganz schön heiß wird. Denke das der Grill oben eingebaut ist, desshalb. Anfangs riecht es sehr nach Kunstatoff, das ist aber meist bei allen neuen Gerâten in der Regel so. Nach ein paar mal verfliegt auch das ganze. İch bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Daumen hoch für diese Mikrowelle

Wir hatten bereits ein größeres Modell von hanseatic, mit dem wir sehr zufrieden waren. Diesmal sollte es eine Nummer kleiner sein. Von der Bedienungsübersicht her ist das Modell zu empfehlen, alles ist schnell erfassbar, ohne stundenlang die Bedienungsanleitung studieren zu müssen. Auch die viele Komi,s von Einstellungen zum zutreiben der Spießen finde ich super. Sowie die schnelle Lieferung von Otto war wie immer top. Kann ich jeden weiter empfehlen.

Praktische, kompakte Mikrowelle

Schönes, gut verarbeitetes Gerät für angemessenen Preis. Klare Bedienungsanleitung: die Mikrowelle war rasch und problemlos einsetzbar. Wünschenswert wäre ein Ausschalt-Knopf. Komplettes Ausschalten geht nur durch Ziehen des Steckers.

Tolle Mikrowelle

Tolle Mikrowelle zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Ausreichend großer Garraum, einfache Bedienung, zeitloses Design. Tut das was sie soll - Speisen erwärmen - bisher zuverlässig.

Ideale Größe mit vielen Funktionen

Die Mikrowelle hat die ideale Größe für einen kleinen Haushalt. Die meisten Sachen lassen sich intuitiv bedienen. Möchte man eines der voreingestellten Programme benutzten, reicht ein kurzes Einlesen. Sie ist schön klein und bietet innen dennoch genug Platz für einen großen Teller/Schüssel und fällt daher nicht zu sehr in der Küche auf. Ich habe vorher andere Mikrowellen angesehen, die aber alle zu groß und schwer waren und somit "zum Blickfang" in der Küche geworden wären. Der Stern Abzug erfolgte, weil mir einzig eine passende Mikrowellenhaube, die man über den Teller stellen kann, fehlt. Die meisten, die es zu kaufen gibt, sind zu groß. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Gute günstige Mikrowelle

Sieht optisch sehr gut aus. Absolut einfach zu bedienen. Hat alles, was man braucht. Guter Preis.

gute Mikrowelle

einfache Bedienung, gute Verarbeitung, war der richtige Kauf

bin echt zu frieden kann man weiter empfehle

meine eltern haben sich gefreut und sind damit zu frieden

Klein aber fein

Als ich diese Mikrowelle sah, war es um mich geschehen und ich bin nicht enttäuscht worden. Diese Mikrowelle ist einfach nur toll und sieht auch noch schick aus...da wir nur etwas zum erwärmen und auftauen brauchen, erfüllt diese voll und ganz ihren Zweck. Die Bedienung ist auch einfach zu handhaben und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Daher volle Punktzahl.

Einfach zu nutzen. Den Grill kann man...

Einfach zu nutzen. Den Grill kann man auch auch zum Brötchen aufbacken nutzen!

Einfache Handhabung , bin sehr zufrieden

Nach kurzem Durchlesen der Bedienungsanleitung, ist das Gerät sehr einfach zu handhaben. Da unsere Küche noch nicht geliefert ist habe ich schon einige Gerichte damit zubereitet und ich meine damit nicht irgendwelches Fertigessen. Habe richtige Mahlzeiten damit zubreitet. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Klein und optisch gut aussehend

Schöner Artikel

Ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten in Gebrauch ! Sauber ist sie nicht verarbeitet, hier und da sind doch an der Konstruktion ein paar Unterschiede zu erkennen, zum Beispiel am Spalt an der Tür ! Funktionsweise sehr gut und man hat sich auch schnell mit eingespielt bei der Bedienung ! Was mich stört, das die Tür zu laut und billig zu öffnen und verschließen geht. Ebenfalls das piepsen bei Ende das sich anhört, als schließt ein Zug der DB seine Türen und gibt Töne von sich zur Vorsicht ! Grauenvoll

Klein, praktisch,gut

Habe die Mikrowelle für meine Mutter bestellt. Das Gerät ist klein, praktisch und gut. Meine Mutti brauchte zwar etwas Zeit, um die Gebrauchsanleitung durchzuarbeiten, da zwischen den Anleitungspunkten viele Warnhinweise aufgeführt werden, aber jetzt kommt die gut zurecht und hat sie täglich in Benutzung.

Preis-Leistung gut

Diese Mikrowelle sieht richtig chic aus, viel-viel schöner, als auf dem Bild! Das war wirklich eine sehr angenehme Überraschung! :) Unkompliziert in Handhabung und macht das, was sie machen soll! Das einzige Manko: wenn man die Tür auf- oder zumacht, rutscht sie hin und her, so müssten wir Antirutschfilzaufkleber auf die Füße anbringen, daher ein Punkt Abzug.

Macht was sie soll

Die Mikrowelle kam wie immer bei Otto schnell.Für uns ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig-aber nach kurzer Zeit hat man es im Griff.Die größe ist für uns ideal und die Zeit wird den Rest zeigen

Super komplett Gerät!

Sehr gut, alle speisen sind Ganz schnell warm. Ist klein aber kompakt! Viele Funktionen und was ich sehr wichtig finde, die kindersicherheit!

Immer schnell und korrekte Lieferung....

Immer schnell und korrekte Lieferung. Super Service. Telefonisch jederzeit zu erreichen .Freundlich und nette Telefonistinnen. Alles immer zur vollen Zufriedenstellung. Bestelle gerne dort, da es nie Probleme gibt.

Einfache Bedienung,und für den ganz normalen...

Einfache Bedienung,und für den ganz normalen Haushalt für essen warm machen sehr gut geeignet. Habe die für meinen Sohn auch Bestellt und er ist sehr zufrieden damit.

toller Artikel

Super Qualität zum kleinen Preis und obendrein noch eine einfache Bedienung

Macht was sie soll

Schöne Mikrowelle passt gut in meine kleine Küche. Ein 27 cm Teller passt rein und mehr brauch ich nicht. Hat etwas gedauert bis wir die Anleitung verstanden hatten, aber dann ging alles wie es soll. Beim ersten Grillen hat die Rückwand gequalmt und es hat gestunken, war aber nur einmal, allerdings wird die MW oben sehr heiß beim Grillen.

Da gibt es nichts zu beanstanden. Die Mikrowelle überzeugt durch eine Vielfalt an Einstellungsmöglichkeiten. Qualität und verarbeitung sind ebenfalls top.

Gute Mikrowelle

Die Mikrowelle erfüllt alle wichtigen Grundfunktionen. Den Grill habe ich bisher noch nicht genutzt. Leider besitzt sie nur eine Leistung von 700Watt. Die Einstellungen muss man erst ein wenig studieren, da sie nicht klar durch die einzelnen Tasten ausgewiesen sind. Insgesamt bin ich aber mit dem Produkt zufrieden, vor allem im Hinblick auf das Preis- Leistungsverhältnis gibt es nichts zu bemängeln.

Die Mikrowelle erfüllt Ihren Zweck. Würde diese immer wieder bestellen.

ein tolle artikel fuktion ist super optisch gut schön

klein, praktisch, empfehlenswert

Auf der Suche nach einer kleinen hellen/weißen Mikrowelle, die auf ausdrücklichen Wunsch der Beschenkten wegen hässlicher "Fingerabdrücke" kein Edelstahlgehäuse haben sollte, habe ich diesen Artikel als Geschenk bestellt. Optisch ansprechend, wirkt allerdings nicht sonderlich hochwertig. Ideal die Lieferung an eine Wunschadresse! Die Funktion und Bedienungsfreundlichkeit wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Ich bin sehr entseucht):

Ich habe diese Mikrowellen vor 1 Monate gekauft die Beschriftungen sind schon ab gegangen also man kann nichts mehr erkennen welche Knöpfe für was ist):

Geld nicht wert

Hatte mir mehr von der Halterung versprochen, sie ist total wackelig und steht auch nicht gerade drauf sie läuft nach vorne runter so das die Suppe z. B. nach vorne über den Teller läuft sehr schade hab ich nicht mit gerechnet

Fehlfunktion

Lieferung sehr schnell. Da ist OTTO wirklich spitze. Allerdings brennt im ausgeschalteten Zustand und geöffneter Tür die Innenraumbeleuchtung! Ergibt für mich keinen Sinn, deshalb zurück.