Home affaire Essgruppe, (7-tlg), aus Kiefernholz

Tisch super, Stühle billigster Schrott

Die Stühle sind nach einem knappen Jahr komplett kaputt. Die Rückenlehne lockert sich mit der Zeit, wodurch die Beine instabil werden und brechen. Für diesen Preis ein absolutes NoGo! Keine Kaufempfehlung.....

Tolles Essgruppe

Die Essgruppe sieht wirklich super toll aus,die Stühle sind sehr stabil und man sitzt richtig gut darauf,sehr gut ist auch das der Tisch sich auziehen lässt und man dadurch 1 meter mehr hat,eifach sehr gut das alles.

Stühle nicht stabil!

Leider ist bereits nach einer Woche ein Stuhl kaputt gegangen. Aber der Esstisch ist qualitativ gut!

Eine sehr schöne Essgruppe. Gute Qualität. ...

Eine sehr schöne Essgruppe. Gute Qualität. Ich würde sie wieder kaufen.

Katastrophe!!!!

Optisch ist die Essgruppe sehr schön aber es ist ein Artikel nur für eine Vitrine den die Stühle sind sehr schlecht man kann da kaum sitzen den man hat angst das die brechen und bis jetzt sind schon 2 Stühle schrott. Die Stühle sin garnicht sicher.

Preis/Leistung stimmt

Sehr schöne Verarbeitung und der Preis war für die Kombi unschlagbar.

Der Schein trügt…

Ich empfehle es überhaupt nicht. Beine brechen ständig ab. In der Garantie bekommt man zwar immer wieder ausgetauscht, aber danach muss man natürlich selbst dafür aufkommen. Sehr ärgerlich! Ich rate jeden davon ab!

Sehr schöner tisch

Der Tisch sieht sehr gut und edel aus . Blöd ist nur, dass wenn man die Platte für die Erweiterung nicht rein setzt, die beiden Platten einen etwas sehr großen Abstand von einander haben. Die Stühle finde ich auch in Orndung .

Sehr schöne essgruppe

Wie schon öfter erwähnt, sind die Stühle nicht gerade von stabiler Qualität. Der Tisch wertet die essgruppe sehr auf. Das Gesamtbild gefällt mir sehr. Schade das die Stühle nicht von besserer Qualität sind.

Sehr schlechte Qualität

2xStühle sind bei ersten Sitzen kaputt gegangen. Egal was du auf dem Tisch last, Lack geht weg und Tisch sieht aus wie verkratzt.

Jede Menge Platz für eine große Tafel. Stühle entsprechen der Abbildung.

Sieht sehr gut aus

Es gibt nur Vorteile. Kann man stellen wie und wo man will.