Hochflor-Läufer Dana Teppich, leichter Glanz, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, Brücke, uni, weich, Mikrofaser, Diele, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sehr enttäuscht

Ich habe mir den Läufer im November 2021 gekauft und erst im Januar 2022 ausgepackt, wegen vorab Renovierung. Sah auch voll toll aus und war kuschelweich. Nun nach mehrmaligen Staubsaugen lösen sich die Fasern an einer Ecke des Läufers. Täglich lösen sich mehr und das ist sehr schade, zumal ja auch nicht gerade günstig. Habe mir zwei gleichwertige Läufer in einen anderen Geschäft gekauft, für mehr als die Hälfte des Preises und muss sagen, das diese um Längen besser verarbeitet sind. Diese sind noch mal zusätzlich an den Rändern unten drunter mit Stoff eingenäht. Rausgeschmissenes Geld, nie wieder.

Verliert viele Fäden

Farbe und Haptik sehr schön, verliert aber extrem viele Fäden....wandert nach 1,5 Jahren auf den Müll, da wir mit dem Saugen nicht hinterherkamen

Farbe ist gelogen

Ich habe mir einen weissen Teppich bestellt. Laut Bild und der Beschreibung ist dieser Teppich tatsächlich weiss. Jedoch steht hier nun ein Teppich in der Farbe beige im Flur. Es ist nichtmal ansatzweise weiss.... Sowas passiert im Internet leider häufig und ich verstehe nicht, was die Verkäufer damit erreichen wollen. Wenn es einen Stoff nicht in weiss gibt, soll man ihn bitte auch nicht als weiss verkaufen.

Superweicher Teppich

Wir haben uns den Läufer passend zu einem Teppich gekauft weil unser Hund auf dem Laminat immer aus gerutscht ist . Der Läufer wie auch der Teppich war im Angebot und es gab noch extra Prozente so das es ein echtes Schnäppchen war . Der Läufer wie auch der Teppich wurde von unserem Hund gleich als sein Kuschelplätzchen in Beschlag genommen. Auch unsere Enkel finden ihn toll ,so das jetzt alle auf dem Läufer und Teppich spielen. In einigen Bewertungen wurde von Fäden die der Teppich verliert geschrieben dies kann ich nicht feststellen und der wird hier wirklich sehr strapaziert. Sind total begeistert sogar mein Mann und den kann man nicht so schnell begeistern.

Weicher Teppich, elegant und bequem.

So ein weicher, eleganter und bequemer Teppich. Ich bin sehr positiv beeindruckt von der Qualität und der Verarbeitung des Teppichs.

Schöne Farbe, aber verliert zu viele Fäden

Ich habe drei von diesem Teppichläufer gekauft. Die Farbe und die Qualität ist zwar das was ich mir davon erhofft hatte, aber zwei davon verlieren so viele Fäden, dass ich gezwungen bin jeden Tag zu saugen. Das kann ja nicht der Sinn und Zweck sein. Die zwei gehen jedenfalls zurück und ich hoffe dass die neuen nicht mehr das Problem haben

Fühlt sich toll an, leider etwas gebogen

Der Teppich kam schnell an, fand ich klasse! Die Qualität vom Teppich ansich ist auch super schön, sehr flauschig, die Farbe ist super, nur leider ist der Teppich gebogen...man bekommt diesen nicht gerade ausgelegt, auch stellen sich jetzt nach Wochen noch die Teppichecken wieder auf, obwohl wir schon extra Teppichklebeband verwendet haben. Etwas ärgerlich mit der Biegung, aber da er sonst echt schön ist, haben wir ihn behalten

Schöner Teppich mit guter Preisleistung

Qualitativ guter Teppich ! Allerdings muss man sagen das die Farbe eher beige (hellbeige) wirkt, anstatt weiß. Da es so gewollt war, behalten wir den Teppich natürlich.

Flauschiger Teppich

Habe den Teppich zum Angebotspreis bestellt. Jetzt besitze ich ihn seit 3 Monaten, er dient als Läufer im Flur, dort wo ständig auf und ab gelaufen wird. Ich muss sagen es ist eine gute Flordichte und zzt. noch nichts platt gelaufen, im Gegensatz zu anderen Modellen gleicher Preisklasse.

Würde er nicht soviele Fäden verlieren wäre es ein echt toller Teppich. Sieht gut aus, und ist schön weich, allerdings hat man die Fäden am Ende des Tages in allen Räumen verteilt.. Echt ärgerlich.

Absolute Unverschämtheit!

Zum einem ist die Farbe des Artikels absolut nicht "grau" sondern geht eher ins grünliche. Gut - Das kann passieren. Demnach habe ich den Artikel zurückgeschickt. Direkt nach der Abgabe an einem Hermes Shop habe ich von Otto eine Email erhalten, dass die Rücksendung registriert wurde, sicher allerdings bis zu zwei Wochen verzögern kann. Das war Ende Januar. 5 Wochen später habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten. Den Zettel mit der Sendungsnummer habe ich in der Zwischenzeit verlegt gehabt, mir ist klar dass das nicht optimal ist, aber es kam ja die Bestätigungsmail von Otto. Bei einem Anruf wurde ich nur nach Erklärung zurück in die Warteschleife gestellt. Als langjährige Otto Kundin war das definitiv die letzte Bestellung die ich getätigt habe.

Ganz schlechte Material bitte nicht kaufen

Schicker Läufer

Schicker Läufer, leider nicht so weiß wie auf dem Bild. Die Farbe ist ehr creme. Deswegen ging es zurück.

Schön flauschig!

Dieser Teppich ist genauso wie gewünscht!flauschig,weich und farblich wie gewünscht! Die Qualität ist super!

Am Anfang wunderschön mit der Zeit Flusig!

Leider nur in den ersten paar Monaten gut aussehend, irgendwann sieht der Teppich so „speckig“ aus und verliert auch immer wieder Flusen, für den Preis wirklich sehr schade. Würde Ihn denke ich nicht wieder kaufen.

Weicher flauschiger Teppich super ...

Weicher flauschiger Teppich super Verarbeitung top Qualität sieht sehr hochwertig aus super für ein großen Flur geeignet

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe, schnelle Lieferung und tolles Material

Einfach nur WOW!!!

Exakt die Farbe, die ich auch erwartet habe. Ich liebe kräftige Farben. Das gelb entspricht das einer Sonnenblume. Zu meinen dunkleren Möbeln ein ganz toller Kontrast. Da ich bereits zwei Teppiche/Matten von Bruno Banani gekauft habe, wusste ich auch, dass es sich um einen qualitativ sehr hochwertigen Läufer handelt. Die Kissenhüllen in dieser Farbe von Tom Tailor ergänzen sich sehr gut. Diese wurden ebenfalls von mir bewertet und für sehr gut empfunden.

Bruno bannani Teppich

Ich habe mir für das Schlafzimmer eine Bettumrandung gewünscht und mir diese Teppiche ausgesucht. Ich finde sie sehr hübsch und weich. Die haben auch etwas Glanz im Gewebe. Gefällt mir gut. Was mir nicht so gut gefällt ist das die nicht so schön dicht Gewebt sind 1 punkt Abzug dafür und es ein ganz komischer beige ton hat. Dafür noch ein punkt Abzug. Ansonsten schick und edel

Schöner weicher Teppich

Ich bin sehr zufrieden, der Teppich passt super in meinen Flur

Naja

War nicht so mein Fall

Empfehlenswert

Würde ich wieder kaufen und jedem empfehlen Massen perfekt und so weich meine Kinder lieben es auch leicht zu staubsaugen auch für den saugroboter

Das läufer ist top, schön hoch und flauschig. Leider sind die Fäden immer wieder rausgegangen anscheinend Material Fehler. Ich versuchs noch einmal.

Gute Qualität tolle Farbe.

gute Qualität

Sehr schöner Läufer. Fühlt sich schön weich an. Allerdings ist die Farbe heller als auf der Abbildung und passte daher farblich nicht ins Konzept. Leider ging er zurück. Für den Preis ist es eine gute Qualität und ich kann ihn weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Ich habe schon einen Wohnzimmerteppich in dieser Farbe. Das Goldgelb macht einfach gute Laune.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist viel schöner als erwartet, sehr dick einfach zu saugen.Ich habe helle Perserkatzen und ich hatte Angst man würde jedes Haar sehen aber ganz im gegeteilt auf dem grauen Teppich sieht man nichts, ich bin begeistert und habe gleich noch 2 Teppiche gekauft 😊

Farbe überhaupt nicht wie auf dem Bild

Also habe mich sehr auf den Teppich gefreut jedoch würde ich enttäuscht, da der Teppich in Farbe "beere" überhaupt nicht wie auf dem Anzeige Bild aussieht. Die Orginalfarbe ist eher hell lila und nicht so kräftig rosa wie auf dem Anzeige Bild. Der Stoff ist auch anders als er auf dem Bild aussieht. Würde gerne ein Bild reinstellen. Geht leider nicht. Naja hab ihn zurück geschickt.

Ein toller Läufer

Bringt Farbe in das Schlafzimmer, suwht toll aus. Farbe wie abgebildet liegt sehr gut.

Leider Nein

Der Teppich wurde durch Zufall von meinen Nachbarn gefunden - er wurde einfach von Hermes irgendwo am Haus in der Ecke abgestellt. Jeder vorbei gehende Spaziergänger hätte ihn einfach mitnehmen können. Geht leider überhaupt nicht. Kein klingeln, keine Info im Briefkasten. Dann hat der Teppich eine völlig andere Farbe wie beschrieben und abgebildet. Es ist kein plum sondern eher Lavendel ( helles Lila ). Dazu kommt das er unfassbar unangenehm riecht, so dass ich ihn nicht einmal mehr komplett ausgepackt habe. So einen Geruch möchte keiner in der Wohnung. Und jetzt noch das Problem , dass der Hermes Paketshop die Retoure nicht annimmt da sie angeblich zu groß ist. Ja ich kann ihn abholen lassen - aber was nützt das wenn keiner kommt ?!