Bruno Banani Handtuch Set Maja, 1 Duschtuch, 2 Handtücher, 2 Gästehandtücher, 2 Waschhandschuhe, Walkfrottee (Set, 7-St), mit Bordüre und Markenlogo, 7 teiliges Handtücher Set, 100% Baumwolle

(2.680)
    (2.134)

Da ich eine recht Moderne Wohnung habe und ...

Da ich eine recht Moderne Wohnung habe und diese immer wieder auf den neuesten Stand bringe und auch Sport mache, habe ich diese ein 2tes mal bestellt die Qualität sowie Farb und Form ist genauso wie auf den Bildern, dennoch wieder erstmal direkt gewaschen weil wie alle neuen sachen, der Geruch ist ( NEU ) aber riecht halt nicht nach Chemie etc. für den preis bekommt man 1 großes Handtuch 2 kleine die ich zum Hände abtrocknen für meine Gäste sowie für mich habe und die mittleren für´n Sport. Beim Waschen färben die Striche, sowie die schrift ( NICHT ) ab es bleibt alles wie gewohnt bei Farb und Form!!!!!!! Super Preis!!!

Minderwertige Qualität

Optisch schön, aber sehr dünnes Material, nur bei vorsichtigen öffnen der Verpackung, zogen schon die ersten Fäden . Kuschlig und als weich empfand ich die Handtücher auch nicht ! 🙈 kauft man billig,kauft man zweimal 🙈 Bisher hatte ich Handtücher von Joop und bleibe nach diesem Experiment auch dabei . Diese Brunno Banani gingen Retour

modern

Ich habe das Handtuchset für Weihnachten bestellt, da es auch Gästehandtücher beinhaltet. Da es erst noch verschenkt wird, kann ich noch kein abschließendes Urteil bilden. Allerdings habe ich es aus der Verpackung genommen. Die Handtücher riechen nicht nach Chemie, und sehen soweit in Ordnung aus. Vielleicht von der Qualität ein wenig dünn, aber in Ordnung. Die Optik ist modern und ansprechend. Würde das Handtuchset wieder bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll.

Fusseln extrem

Ich hatte das Set wegen der guten Bewertungen bestellt. Habe es jetzt mehrfach gewaschen, aber die dunklen Handtücher fusseln extrem. Nach dem abtrocknen überall schwarze Fusseln. die 2 Sterne vergebe ich für die Optik, da sie sehr schön aussehen.

Tolle Handtücher!

Die Handtücher sind sehr schön, weich und farbecht, auch nach den ersten Wäschen immer noch super. Würde sie jederzeit wieder kaufen und auch anderen Interessierten weiterempfehlen.

Schicke Handtücher, leider etwas dünn

Ich habe die Handtücher vor allem deshalb bestellt, weil mir die Optik sehr gut gefallen hat. Leider war ich von der Qualität ein wenig enttäuscht. Sie sind recht dünn, ich hatte sie mir wesentlich dicker vorgestellt. Ob sie nun saugfähig sind, kann ich leider nicht beurteilen; ich habe sie zurückgesendet. In der Vergangenheit hatte ich zB. Möve, die Handtücher waren immer dicker. Grundsätzlich aber sind die Handtücher optisch schön und auch sehr weich; wem das ausreicht, der ist hier richtig!

Geile Handtücher Bruno banani

Schöne Handtücher, wie beschrieben aus Baumwolle, bestelle dies nur wen das im Angebot ist, da das Set etwas wenig ist für den Preis. Was cooler wäre wen dazu noch ein Sauna Handtuch im Set dabei gewesen wäre.

Super Handtücher

Sehr gute Qualität, Farben auch nach dem waschen top... super ,empfehle ich geren weiter

Sehr schönes Set 👍👍👍

Das Material ist richtig flauschig. Habe es gewaschen und bei mir wird die Wäsche an der Luft getrocknet. Kann ich ruhig weiter empfehlen 👍 👍 👍

Tolle Handtücher

Ich bin wirklich begeistert von diesen Handtüchern und werde definitiv noch mehr kaufen. Kann ich wirklich empfehlen.

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Ich war sehr überrascht dass aufgrund des Preises doch eine so gute Qualität geliefert wurde . Man sollte nur unbedingt auf die Pflegeanleitung achten . Ich wasche eigentlich gerne mit Weichspüler habe aber diesmal ohne und die Bordüre lies sich nach dem Waschvorgang wieder in die Form ziehen wie sie auch sein soll . Werde daher auf jeden Fall noch mal zwei Garnituren bestellen zum Verschenken .

Tolle Handtücher

Super weiche und schöne Handtücher

So schön

Nicht nur die Farbe, auch die Qualität stimmt hier. Da hat sich das Warten gelohnt.

Der Name Bruno Banani sagt bereits alles

Wunderschöne Farben, toller Farbton, keine Fusseln

Handuchset 7.teilig

Die Handtücher sehen sehr toll aus es gibt nur einen kleinen Mängel trotz waschen haben sie die Farbe gelassen und Fusseln noch sehr ansonsten sehr schön dankeschön

Sehr gute qualität, bin ganz zufrieden.

Ich empfehle es, bin ganz zufrieden. Qualität, sehr flauschig und die Bruno Banani zeichen ist genäht nich einfact ausgedrückt. Es kommt viel fussel raus aber nach dem wash 2 mal oder 3 mal ist es ok. Ich habe das ganze Paket bekommen 7 tücher: 2 Handtücher, Gesichttücher, 2 Washlappen und rin ganz großes Badetuch. Das auch in grau auch in grün bestellt. Beide 👍sehr gut.

Optisch super 👍 Qualität sehr schlecht

Ich habe mich für das Handtuch Set von Bruno Banani entschieden, weil ich ein Produkt kaufen wollte was aus der Region kommt. Zweitens weil es mir optisch total gut gefallen hat. Und nun muß ich feststellen das es soviel Fusseln verliert das mein ganzes Bad jeden Tag, nach grünen Fusseln aussieht und ich die nach dem abtrocknen am Körper habe. Das finde ich nach zwei mal waschen, intensiv plus ➕ Vorwäsche, nicht normal. Auch der Duschvorleger von Bruno Banani, weist das gleiche Problem auf. Ich bin riesig enttäuscht 🙁 Schade um das Geld 🤑 Ständig sauge ich mein Bad aus. Ich könnte auch Fotos Ihnen schicken.... 🤭 Sorry Ich wollte schon fast noch eine andere Farbe kaufen, aber das lasse ich natürlich.... Das hätte ich nie gedacht. 🤭 Mfg Ein treuer Kunde,, René 🙋‍♂️ 🍀

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung

Genau richtig für eine Familie, alles dabei um sich mit dem flauschigen Set abzutrocknen

Schönes Handtuchset

Da ich neue Handtücher brauchte, habe ich diese im Angebot gesehen und find sie klasse. Würde ich jeden Empfehlen

Sehr schön 🤩

Ich bin begeistert von Qualität und Farbe. Nach dem waschen wunderbar flauschig. Der Preis war unschlagbar, da musste ich zugreifen. Klare Kaufempfehlung !

fehlt ein Detail

Vorteile: Die Handtücher sind sehr flauschig und sehen toll aus. Nachteil: Ich finde es eine Frechheit wenn man schon vergisst ein Handtuch mit dem Schriftzug "Bruno Banani" zu bedrucken, es einfach dem Kunden mitgibt. Dem Verpacker darf so ein Fehler nicht unterlaufen. Die Ware ist so in den Ausmaß NICHT komplett. Bin zu recht sauer. Habe VIP Details bestellt und habe nun ein Handtuch vom Euroladen. Schade, man kann hier keine Beweisfotos hochladen!

Top Handtuchset

Das Handtuchset haben wir nun schon öfter gekauft um es zu verschenken, es kam immer sehr gut an. Top Qualität und man kann es nur empfehlen. Tolle Farben .

Sehr dünn

Alles ist Geschmacksache, für mich zu dünn macht keinen guten Eindruck. Ohne Probleme zurück gesendet.

Schöne Farbe

Kann ich empfehlen. Habe es im Angebot gekauft. Gute Qualität. Gern wieder

Echt klasse

Gute Qualität und sehen außerdem sehr schön aus. Ein prima Preis Leistungsverhältnis! Habe sie noch in grün weiß behalten. Schöne Farben!

Schönes Handtuchset in Grün/Weiß

Es ist ein schönes Handtuchset. Preis-Leistung ist ok. Nichts kaputt oder ähnliches. Alles bestens.

Weiche Qualität

Ich liebe meine neuen Handtücher. Hatte noch nie so eine gute Qualität. Werde sie nochmal in schwarz/weiss bestellen

Schön weich

tolle Farbe, färben nicht beim waschen, angenehm weich

Top Handtuch Set

Die Handtücher kaufe ich mir immer wieder. Sehr gute Qualität und schöne Farben. Die Saugkraft ist nach 2 bis 3 mal waschen sehr gut.