exxpo - sofa fashion Sessel Happy, Loungesessel mit geschwungenen Armlehnen für hohen Sitzkomfort, inklusive Kopf- bzw. Rückenverstellung, bequem und elegant

Bequemer Sessel

Dieser Sessel gefällt uns sehr gut. Er Sitz sehr bequem und das Kopfteil ist wie bei der Couch verstellbar. Der könnte vielleicht nur etwas größer sein und Breiter. Für uns passt es aber gut!. Lieferung war auch gut, zusammen mit der Couch vor Datum geliefert und Gratis aufgebaut!. Kauf Empfehlung!

Ansprechende Ruheoase

Der Sessel ist toll verarbeitet und lädt zum Ausruhen ein. Die kurze Lieferzeit von nur drei Wochen und der sehr gute Service von der Speditionsfirma sind positiv hervorzuheben.

Sehr schöner Sessel

Wie schon bei der Polsterecke beschrieben, gibt es auch beim dem Sessel nichts zu beanstanden. Nur die Breite könnte ein wenig mehr sein. Sonst alles Tip Tip

Der Sessel sieht gut aus und die Qualität ...

Der Sessel sieht gut aus und die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Wir sind sehr zufrieden.

Super bequem

Stoff und Ausführung gefallen mir sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

toller artikel

Erfüllt all unsere Erwartungen sehr bequem Sitzkomfort ausgezeichnet

Sehr gut ....

Ich muss sagen es ist sehr bequem und der Nackenstütze ist auch gut.

schöner Sessel

die Sessel wurden nach knapp 3 Wochen Wartezeit, sehrgut verpackt, geliefert. Die Kollegen der Spedition waren freundlich und haben sie , ausserhalb der Wohnung ausgepackt und im Wohnzimmer aufgestellt. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Die alten Sessel wurden gegen Entgeld mitgenommen. Sehr guter Service. Die Sessel sind gut verarbeitet und bequem. In meinem 18 m² großem Wohnzimmer wirken sie jedoch etwas klobig und sind schwer zu bewegen, aber sonst bequem.

guter Sessel aber

Die Beschreibung besagt das der Sessel eine verstellbare Rückenlehne hat, das Stimmt nicht er hat nur eine verstellbare Kopfstütze daher ging der Sessel zurück.

Geniale couch

hochwertig verarbeitet man sitzt sehr bequem und will nicht mehr aufstehen ausgepackt und aufgestellt ohne probleme

Super Sessel

Der Sessel ist unglaublich bequem. Wir finden ihn genial und würden ihn jederzeit wieder kaufen!

SUPER

zufrieden wie mit dem sofa sehr bequem und nicht so globig