sit&more Sessel Pisa, mit Federkern

super bequem

Wir haben den Sessel passend zur Posterecke bestellt, da diese ja recht klein ist und man so auch Platz für Gäste hat. Man möchte gar nicht mehr aufstehen wenn man einmal sitzt so bequem ist er!

bequem, entspricht genau der Beschreibung, der Hermes Lieferservice war spitze, der Sessel wurde ausgepackt, die Füße angeschraubt an Ort und Stelle gestellt, einfach toll

Echt bequem und angenehm

Sehr bequem. Seit langem habe ich mich für Sessel entschieden. Genieße ihn voll. Denke.

Super toller Artikel

Ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden und würde jedem diesen Artikel weiter empfehlen.

Gute Sitzfläche, gut gefedert, angenehmer Stoff, der Sesel ist weiter zu empfehlen.

Sessel

Sehr Bequem man kann bei den Sessel super zum Relaxen beim Fernsehen

schicker Sessel

Der Sessel sitzt sich sehr gut durch den Federkern nicht zu weich.

Ein sehr schöner Sessel von guter Qualität. ...

Ein sehr schöner Sessel von guter Qualität. Er fügt sich gut in das gesamte Raumkonzept mir ein.Die Zustellung hat super geklappt. Vorab (eine 3/4Stunde vor Zustellung)kam eine telef.Ankündigung durch das Hermesteam.Sehr nette junge Männer haben den Sessel aufgestellt. Rundum empfehlenswert

Super Sitzgefühl

Dieser Ledersessel ist trotz seiner geringen Maße sehr bequem. Fantastisches Leder. Wir sind sehr zufrieden. Der Lieferservice war ausgezeichnet. Verpackungsmaterial und der alte Sessel wurden wie vereinbart mitgenommen.

sehr bequemer Sessel

Moderne,bequeme Ledergarnitur!Gute Verarbeitung!Alle Komponente haben die gleiche Farbe,keine Abweichungen-NaturLeder-mokka

Guter Sessel

Bequemer Sessel.Gross und geräumig"............ .........................................................

bequemer kann man nicht sitzen

Sehr bequemer Sessel ,auch zum stricken und häkeln geeignet ,da man die Arme gut abstützen kann.

Super schöner bequemer Sessel

Sehr guter Sitz

Ich würde denn artikel zu jeder zeit wieder kaufen, man sitzt sehr bequemdarin .

Sessel

der Sessel ist sehr gut wie dias Sofa alles zusammen sehr schön, danke

Passt gut in unser Wohnzimmer!

Die Qualität stimmte nicht, dafür aber der Service!