Metaltex Trommelreibe Flash, Edelstahl, Kunststoff, (6-St), mit Saugfuß

Ein in der Tat tolles Produkt

Eine in der Tat in der Praxis toll zu verwertende Trommelreibe. Allerdings muß der Saugfuß auf eine total ebene Fläche wie auf einer glasähnlichen Elektroherdplatte verwendet werden. Weiterhin lässt sich auf diese stromsparende --manuelle-- Trommelreibe die soeben benutzte Reibe nur schwer wieder über die Handkurbel lösen. Sodass dies eben mit einem mit Kunststoff überzogenen Stift über die Einfüllvorrichtung in Verbindung mit der Reibe vorgenommen werden muß. Hört sich schrecklich an, aber dennoch wirkungsvoll. Trotzdem kommt keine andere Reibe von der Qualität her gegen diese Markentrommelreibe noch nicht einmal andeutungsweise an. Und somit trotzdem sehr sehr empfehlendswert .

Beste Arbeit - ohne Strom!

Das tägliche Mahlen der Nüsse fürs Müsli, Schneiden von Gurken und Karotten ua. Seit vielen Jahren verwende ich ein ähnliches Gerät, das mir aber zu klein wurde und ich habe immer meine Freude beim Mahlen gehabt, d.h., meine Enkelin (6J). Jetzt besitze ich das größere Gerät und ich bin mit ihm total zufrieden! Schnell gespült und ab wieder aufs Küchenregal.

Artikel ist okay, leider mit Macken

Artikel ist wie beschrieben, finde es auch super das es 4 Trommeln sind aber ich finde es nicht gut das die Korbel über ein Gewinde an der Trommel fest geschraubt wird und beim entfernen der Korbel hat sich die Trommel dann immer mit gedreht für mich war es unmöglich die Korbel wieder zu entfernen selbst mein Mann hatte Probleme, deshalb ging sie zurück!

Schöne Reibe

Diese Reibe ist super toll. Innerhalb von kurzer Zeit ist der Käse oder was auch immer man reiben möchte gerieben. Sie Reibe ist fast jeden Tag im Gebrauch und ich würde nie wieder auf eine normale Handreibe zurückgreifen. Wir tun die Reibe immer mit in den Geschirrspüler und sie ist trotzdem noch genauso fit wie am ersten Tag.

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Reibe macht das was sie soll, die Reinigung ist einfach, nur bis die Reibe auf dem Tisch wirklich fest stand bedarf es einiger Versuche, daher ein Stern abzug. Ansonsten kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Kurbel löst sich nicht

Die Reibe selbst funktioniert sehr gut. Leider läßt sich die Kurbel zum Wechseln der Reibe und zum Säubern nicht mehr lösen. Schade. Deshalb Rücksendung.

...... meine Empfehlung!

Ein super Helfer in der Küche, leicht aufzubauen und anschließend gut zu reinigen. Sehr stabiles Material. Damit gelingt einem alles was zu reiben ist und vorallem die beliebten Kartoffelpuffer.

Praktisch und gut

Endlich eine Mühle die hält was sie verspricht,auf einer Glasplatte hat sie einen guten Stand und rutscht nicht weg und das Material ist fehlerlos

Eigentlich nicht schlecht

Im Grunde genommen kein schlechtes Gerät, zweckdienlich und leicht zu Händeln. Die Reinigung gestaltet sich meiner Meinung nach allerdings schwierig, deshalb ging das Gerät zurück.

Bleibt einfach nicht stehen...

Gerät solide. Saugfuss löst sich beim drehen der Kurbel sofort von der Arbeitsplatte. Trommel kratzt beim drehen. Artikel wieder verpackt. Geht zurück.

Küchenhelfer

macht, was sie soll. Habe sie besonders zum Reiben von Nüssen angeschafft, bin zufrieden mit dem Gerät

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Seit Monaten haben wir im Haushalt. Sind sehr zufrieden.

Sehr gut.

Ich habe es nur als Käsereibe gekauft und es ist Top. Super zu reinigen.

einfach super

preis leistung super.in jede küche zum empfehlen , werde wieder kaufen

sehr gut

Ein prima Gerät, man muß keine Angst um seine Finger Haben !

gute Idee

gut verarbeitet, der Saugknopf ist aber eine Ansichtsfrage

hab mich gefreud erst aber gemüsse bleib drin

gemüse bleib drin erst wenn vol ist leuf nach drausen

Kann ich nur empfehlen

Ein toller Küchernhelfer. Kann ich nur empfehlen. Toll !

Bewertungen hatten Recht!

Habe schon lange eine Trommelreibe mit verschiedenen Einsätzen gesucht und nun auch mit diesem Gerät gefunden. Wir hatten von Handtrommelreiben bis zu Hobeln die auf Schüsseln aufgesetzt werden schon einigen Murks gekauft. Einiges funktionierte erst prima , ging dann aber rasend schnell kaputt und anderes war bedientechnisch eine Katastrophe. Nach unseren ersten Manövern mit dieser Reibe sind wir sehr zufrieden. Sie läßt sich leicht befestigen und alles Gemüse ist ganz schnell verarbeitet.

Absolut nicht zu empfehlen für die ...

Absolut nicht zu empfehlen für die Verarbeitung von Kartoffeln, Käse etc. Endstücke “rutschen“ sowohl über die Reibe als auch den Scheibenschneider, blockieren diese/n dann und sorgen für ein versehentliches überdrehen der Kurbel. Das hatte zur Folge, dass ich zwei Küchenhobel (dachte beim Ersten es war mein Fehler, kaufte zweiten und reinigte den Hobel nach jeder Kartoffel etc.) wegschmeißen musste, da sich die Einsätze nicht mehr entfernen ließen und den Hobel unbrauchbar machten-logischerweise kann man ihn dann auch nicht mehr reinigen. Etwas positives: Der Saugfuß hält wirklich gut! 😉

Kann man weiterempfehlen

Einfach zu bedienen und zu reinigen. Außer, wenn man z.B. Karotten reibt, sitzt die Reibe danach recht fest in der Halterung und man hat etwas Mühe, sie wieder heraus zu bekommen.

Zurück geschickt!

An sich ein tolles Gerät aber leider hat der Saugfuß nicht an irgend einer Unterlage haften können. :( Enttäuscht

Enttäuschend

Leider sind wir sehr enttäuscht. Wenn haben wir den Küchenhobel ausprobiert funktionierte Saugung nicht und bei Reibe wechseln ging bei einschrauben das Gewinde kaputt.. Für den Preis ist diese Artikel nicht Wert.

Trommelreibe

Die Trommelreibe würde ich niemandem empfehlen der Arthrose und/oder Polyneuropathie in den Händen hat. Ohne Obst/Gemüse ließen sich die Trommeln/Kurbel gut feststellen und wieder lösen. Nach ersten Gebrauch ließen sich die Teile von mir nicht lösen. Selbst mein Schwager,der nicht schwächlich ist, hat es geschafft. Also nur etwas für kräftige Menschen. Daher leider zurück.

Super Ding

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was es soll

Hier gibt es nichts zu meckern, das Küchengerät macht was es soll, steht bombenfest und ist spielend leicht zu reinigen, einfach abspülen und das war's. Wem das nicht gründlich genug ist, kann das Gerät auch in den Geschirrspüler geben. Lediglich das Lösen der verwendeten Reibe ist etwas kraftaufwendig, aber Frau kommt durchaus zum Ziel.

Eine Trommelreibe für den kleinen Haushalt

Die Trommelreibe erfüllt ihren Zweck und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es für die kurze Trommel, man muß aufpassen das nichts daneben geht. Die Teile lassen sich schnell und einfach reinigen, wenn man den Bogen raus hat geht auch der Trommelwechsel ohne Probleme. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Gute reibe

Eine gute reibe. Hab mir schnell mal Möhren geraspelt.für rohkost .Muss für zwischendurch nicht mehr meine große küchenmaschine zusammen bauen .einziges Manko ist das die Kurbel schwer ab geht .Aber da hab ich jetzt einen Trick. Hebelwirkung. Sonst ein super Teil.

Toller Artikel mit Macken

An sich ist das Produkt ganz praktisch, jedoch müsste es optimiert werden. Ich denke nicht, dass 35 Euro gerechtfertigt sind, da der Saugfuß nicht gut genug haftet. Abgesehen davon sind die integrierbaren Aufsätze leider sehr schwer demontierbar. Dafür müsste man eine besser Lösung finden.

Ich habe diese Mühle zum mahlen von ...

Ich habe diese Mühle zum mahlen von Wallnüssen bestellt. Im Handel gibt es vor allem nur Haselnüsse und Mandeln gemahlen. Diese Mühle kann ich bestens empfehlen. Sie ist so hoch, dass man zum Mahlen eine Schüssel unterstellen kann. So geht wenig Mahlgut daneben.