AJC Strickkleid mit schönem Rollkragen

(1.094)

Super sexy Kleid für alle Fälle

Für mich 1,63 cm eine ideale Länge! Schöne lange Ärmel und anschmiegsamer Kragen - der nicht stört. Der Stoff ist sehr weich fließend und schön schwarz durchgefärbt. Es passt sich optimal der Körperform an und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich kombiniere dieses Kleid am liebsten mit zweifarbigen, gemusterten Strumpfhosen und schwarzen hohen Schuhen. Schmuck wird da zur Nebensache. Einfach nur wow!

Sehr schönes Kleid

Habe mir das Kleid erst in Größe 40 bestellt war mit leider zu groß bei 173cm und 72kilo daher habe ich es direkt in M nochmal nachbestellt und es Sitz super. Die Farbe ist super schön und der Pulli ist sowohl für den Alltag unter einer schönen schwarzen Hose als auch abends in schicker Strumpfhose und hohen Schuhen super. Immer wieder würdet ich mir das kaufen.

Hmmm...

Ich habe mir dieses tolle Strickkleid erst in Gr. 40 bestellt (trage meistens 38, manchmal auch 40, je nachdem, wie das Teil ausfällt), aber da war es leider zu groß. Also eine Nummer kleiner bestellt u d es passte perfekt. Nun habe ich es vor dem ersten Tragen - so wie ich alles vor dem Tragen wasche - im Wollprogramm in der Maschine gewaschen (s. auch Hinweis in der Beschreibung "Waschen in der Waschmaschine" möglich"). Tja, was soll ich sagen... Nun ist es kein Minikleid mehr, sondern fast zwei Nummern größer und total ausgeleiert und so definitiv nicht tragbar! Ich ärgere michsehr!!! Von mir also von der Optik her volle Punktzahl, von der Pflege leider 0 Punkte.

Wow, was für ein Kleid.

Das Kleid ist der Hammer. Tolles Material, schöne Länge, schönes Schwarz und schick mit dem Rolkragen. Ich bin 170 cm groß und habe das Kleid in der Größe 40 bestellt. Das Kleid ging mir bis zur Mitte des Oberschenkels. Für mich eine tolle Länge. Im Bereich der Hüfte war es allerdings etwas weit. Aber das stört nicht. Das Kleid kann super mit schlichten schwarzen Strumpfhosen oder auch mit farbigen Strumpfhose kombiniert werden. Ob schick am Abend oder lässig tagsüber, es ist universell einsetzbar.

ich liebe es!

Ein Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Das beste ist: Es ist beinahe gleich, ob als "das kleine Schwarze", leger zu Jeansjacke und Stiefeln oder mit kuscheliger Strumpfhose abends auf der Couch, dieses Kleid geht IMMER! es ist bequem und hat einen super Tragekomfort mit einer guten Elastizität, so daß nach dem Sitzen keinerlei Ausdehnungen entstanden (bis jetzt). Ich hoffe, das bleibt so und empfehle dieses Kleid sehr gern weiter.

Rollkragen einfach gut zum Winter

Normalerweise trage ich ungern einen Rollkragenpulli, mein Hals fühlt sich so zugeschnürt an, doch bei diesem gar nicht, total weich, nicht so eng, trotzdem schön anliegend. Super bei dem kaltem Wetter. Da es noch ein Kleid ist find ich es noch schöner, der Stoff ist echt toll, nicht zu sehr Figurbetont! Aber trotzdem kein Sack. Gut kombinierbar mit einer Lederjacke

Strickkleid mit Rollkragen

ein schönes Strickkleid, was die Figur betont. ein geeigneter Schnitt für schlanke Frau mit wenig Bauch und keiner großer Oberweite. wobei die Ansichten natürlich verschieden sein können. Frau soll sich ja darin wohl fühlen. ein weicher, angenehmer und eher dünner Stoff. Kleid geht leider zurück, da für mich eher nicht geeignet.

Insgesamt empfehlenswert

Positiv: Sieht gut aus, ist angenehm zu tragen, angenehme Griffigkeit des Materials. Ist eher etwas für den figurbetonten Stil. Hatten es auch eine Nr. größer bestellt, aber eng sieht es besser aus, dafür im Zweifel lieber die kleinere Größe bestellen. Negativ: Wurde beim schonenden Waschen erheblich länger. Disclaimer: Bewertung gibt nur subjektive Eindrücke wieder, keine Tatsachenbehauptungen.

angenehm zu tragen, gute Qualität und Passform

Einfach nur WOW

Habe es erst in meiner normalen Größe bestellt. Es war aber etwas zu groß, sofort nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Es passt perfekt und ich liebe es. Trage es mit kniehohen Stiefel und Strümpfen oder Strumpfhosen.

Blickfang

Schönes schlichtes Kleid , angenehm zu tragen

Sehr schönes Gigurbetontes kleid

Bei mir, 1,73 und 72 kg schwer passte die 40 perfekt . Sieht ohne und mit Hemd darunter sehr schön aus. Da es kurz ist ziehe ich eine Strumpfhose dazu an .

Kein schöner Schnitt

Ich trage immer Größe 36. Dieses Kleid habe war aber viel zu lang. Es ging mir locker bis zum Knie. Schade

Super Strickkleid !

Tolles Kleid - sehr figurbetont!

Das Kleid ist wirklich toll! Es ist sehr schön geschnitten und betont die Figur auf einer sexy-eleganten Art. Es ist nicht zu eng, sondern so wie man es erwarten würde. Das Material ist sehr weich und gut verarbeitet. Ich bin so begeistert, dass ich mir das Kleid ein zweites Mal in einer anderen Farbe gekauft habe!

Schickes Kleid

Das Strickkleid ist sehr figurbetonend. Mit einer Leggings und Stiefel ist man gleich ausgehfein. Eignet sich auch für die Arbeit. Größe stimmt :-)

warmes Strickkleid

habe dieses Strickkleid schon in schwarz und grün, sehr schönes bordeau, sehr edel und elegant, lässt sich gut waschen, sehr angenehm auf der Haut!

Extrem Körper betont

Der Schnitt insgesamt gefiel mir leider nicht. Extrem. Körper betont stretchy, aber kein entspanntes Kleid.

sieht sehr gut aus

das Kleid mach gut was her, der Stoff ist sehr warm, für kalte Tage gut geeignet

Sehr schönes Kleid.

Es ist super schön, schlicht und sehr weich vom Material her. Es trägt sich sehr gut und ist bequem. Was mich stört, dass es an der Taille leider nicht so eng anliegt, wie gehofft. Habe es zuerst in einer 36 bestellt, sehr enttäuscht gewesen, weil für mich nicht eng genug. Nun habe ich es in einer 34. Es ist ein bisschen besser, dennoch nicht ganz perfekt für mich. Aber ich behalte es, weil es so schön bequem ist und das ist die Hauptsache. Gerade an kalten Tagen ist es besser, wenn die Haut Platz zum atmen hat. Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Schön, aber nicht für jeden

Material: top, sehr angenehm. Farbe: wie abgebildet, sehr schön. Schnitt: auch was für größere Frauen (bin selbst 178cm groß), allerdings mit etwas mehr Oberweite und/oder breiterer Taille, da der Stoff dort bei mir für meinen Geschmack einfach zu locker saß. Daher musste es leider wieder zurück.

Gute Passform

Das Kleid ist von weichem Material. Gute Passform.

Sehr schönes Kleid

Schickes, eng anliegendes Kleid

Das Kleid hat eine tolle Passform, macht eine schöne Figur und liegt angenehm auf der Haut.

Toller Blauton

Das Kleid hat einen tollen Blauton, fühlt sich gut auf der Haut an und ist figurbetont.

Absolut businesslike!

Ich habe das Kleid aufgrund der Bewertungen in 42, also 1 Nummer größer bestellt. Ich trage normalerweise 40. Das war eine gute Entscheidung. Es sitzt perfekt, überdeckt auf diese Weise die Pölsterchen ohne schlabberig auszusehen. Es endet über dem Knie, ist aber lang genug, um im Büro getragen zu werden. Ich bin 169 cm groß. Es bleibt auch, wo es soll, kein Hochrutschen. Die Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Foto, ein schönes Dunkelblau. Die Ärmel sind für meine langen Arme lang genug und sind nach einem Tag nicht ausgeleiert, obwohl ich sie ab und an hochgeschoben habe. Einen Pillingeffekt kann ich bis jetzt auch nicht erkennen. Ich würde es wieder kaufen.

Wunderschön

Leider etwas eng, ich bestell größer...das Kleid leider Retoure,

Rollkragen zu eng

Schöner Stoff und guter Schnitt. Bei 1,70m geht das Kleid bis zur Mitte der Oberschenkel. Die Ärmel finde ich etwas eng aber das wäre noch gegangen aber ....der Rollkragen.....viel zu eng..ging gar nicht

Schickes Kleid

Sehr bequemes und schönes Kleid. Fällt meiner Meinung nach normal aus. Von der Länge eher kürzer