Privileg Wandhaube SY-3503C-P1-C81-L22-600 SY-3503C-P1-C81-L22-600

Für das Geld, völlig in Ordnung

Die Haube ist Überraschenderweise sehr stabil, wackelt nicht und das Gehäuse ist auch nicht labrig oder so. Was ich aber völlig daneben finde ist,dass man die Leuchtmittel nicht wechseln kann. Hätte ich das vorher gewusst, so hätte ich sie niemals gekauft. Erstmal ist es ein kaltes Licht! Zum wechseln soll man ein Elektiker rufen! Der kostet dann bestimmt mehr als eine neue! Deshalb nur 2Sterne von mir! Ansonsten hätte sie von 5 Sterne bekommen. Also wer ein Elektriker in der Familie hat kann ruhig zugreifen ;-)

tolles Preis-/Leistungsverhältnis

ACHTUNG: Falls Aktivkohlefilter benötigt werden, dann die Artikelnummer 81212077 bestellen und nicht die angeführten 62544473 (passen von der Form nicht; können nicht montiert werden) Seit kurzem als Umlufthaube im Betrieb: Saugkraft: sehr gut Gebläselautstärke: selbst auf höchster Stufe noch gesprächstauglich; da gibt es viel lautere Dunstabzugshauben Bedienung: sehr einfach Montage: dazu kann ich nichts schreiben, da sie von einem Küchenrprofi montiert wurde Lieferung: rascher als angekündigt :-)

Schöne Abzugshaube

Abzugshaube wurde schnell und Termingerecht geliefert, Montage bzw. Befestigung an der Wand ist unkompliziert. Die Geräusche während der Benutzung sind okay und der Umluftbetrieb ist auch gut. Würde sie wieder kaufen.

Tolle günstige Haube

Für den Preis (Angebot) war die Haube perfekt Das einzige was nervt ist die Oberfläche. Man sieht ständig Fingerabdrücke Ansonsten die tut was sie soll und ist normale Lautstärke

Prima Preis-Leistungsverhältns

Das Produkt entspricht der Beschreibung, Die Lieferung am nächsten Tag war sehr schnell. Leicht zu Montieren. Hohe Leistung für wenig Geld. Ich habe nix auszusetzen.

Super , leise und schön

Die Dunstabzugshaube ist schön leise und gibt schönes Licht, ich würde die jederzeit wieder kaufen.obtisch super. ...

Preis / Leistung / Super

Lieferung schnell! Montage einfach! Kohlefilter muss seperat erworben werden! Leise!

Einfach zu montieren, sieht gut aus. Und von ...

Einfach zu montieren, sieht gut aus. Und von der Handhabung gut

Gute Haube

Wir sind mit der Dunstabzugshaube (läuft im Umluftverfahren) zufrieden.

Super Sache

Sieht gut aus....Leicht zu montieren....Macht was sie soll.

Sieht gut aus bringt Leistung aber........

Sieht gut aus bringt Leistung aber sehr instabil, wackelt.

Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

Dieser Artikel ist zu empfehlen. bin total zufrieden damit

Super Abzugshaube

Die Abzugshaube erfüllt ihren Zweck und sieht super aus.

Leistungsstarke Abzugshaube zum super Preis!

Vor einigen Wochen kam die Privileg Kaminhaube SY-350-3C bei mir an, wirklich super verpackt, keine Schäden oder sonstiges! Nach dem Auspacken fiel mir gleich der hochwertige Zustand auf, macht ein wirklich super Eindruck und ordentlich was her in meiner Küche. Nach einer kurzen Montagezeit nahm ich die Dunstabzugshaube in Betrieb, ich war begeistert was diese so weg saugen kann! Für diesen Preis unschlagbar, von mir gibt es 5 Sterne!

Wacklige Angelegenheit

Wir entschieden uns für die Privileg-Haube aufgrund des gediegenen Aussehens und des dazu günstigen Preises. Nach dem Zusammenbau fehlte es der Abzugshaube jedoch an der notwendigen Stabilität. Der Kamin konnte nicht in der Abzugshaube arretiert werden, da er über keine entsprechenden Einhängevorrichtungen verfügte. Ob sie einfach an diesem Teil nur vergessen wurden oder grundsätzlich bei dem Modell überhaupt keine vorgesehen sind, können wir nicht beurteilen. Jedenfalls war es eine so wacklige Angelegenheit, dass wir uns zur Rückgabe entschieden und ein anderes Modell bestellten.

Super Haube für den Preis

Bin überrascht, wie gut sie absaugt. Klar, wenn ich über 500 oder 1000 € für einen Haube ausgebe, habe ich natürlich auch eine bessere Qualität!!!!

Eine super preiswete Haube

Also für diesen Preis ist sie perfekt! Alle Funktionen funktionieren. Sie sieht auch gut aus. Wichtig ist Ihre Funktion und das passt. Da wir noch auf den Kohlefilter warten, haben wir sie noch nicht benutzt. Sie ist nicht so massiv gebaut wie die teureren Geräte. Eine Top Haube ist teuer und kostet fast 700 Euro. Diese kann ich nur bestens empfehlen. Der Lieferservice war auch perfekt. Die Ware ist ohne Schäden bei uns angekommen

Gute Haube mit guter Saugleistung

Die Haube sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Die Saugleistung ist gut, die Lautstärke akzeptabel (es gibt deutlich lautere Hauben) und die Beleuchtung gefällt mir auch. Die Befestigung an der Wand ist stabil, aber das Gehäuse der Haube ist aus ziemlich dünnem Blech und verbiegt sich leicht. Wenn man oben auf die Haube Deko aufstellen will, darf es nicht sehr schwer sein, sonst neigt sich das Gehäuse nach unten.

Alles okay

Schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben, Filter sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Tolles Gerät

Tolles Gerät mit guterr Saugleisstung und sieht auch Edel aus immer wieder

Sieht gut aus.

Eine schöne Dunstabzugshaube von Privileg. Preis Leistung Top

ein toller artikel

past wunderbar zur neuen küche, werde viel spaß damit haben

flexibler Abluftschlauch

Hatte schon den Vorgänger ca. 6 Jahre im Einsatz, aber als das Schaltelement den Geist auf gab, hab mich für ein neues Gerät entschieden. Aufbau e.c. war alles gleich nur jetzt kommt der entscheidente Mangel, der flexible Abluftschlauch. Er passte nicht ordentlich auf den Abluftkanal der Abzugshaube. Mit viel Druck und dem entfernen des Klebebandes klappte es . Der Test zeigte aber, das diese Haube wesentlich lautere Geräusche verursachte als die alte Anlage. In der war damals ein flexibles PVC Rohr als Abluftschlauch verbaut, der keine lauten Flattergeräusche verursachte. Hier sollte der Hersteller wieder die PVC Abluftrohre verwenden!

Würde nicht vollständig geliefert

Uns geht es genauso wir der andere Käufer. Nach dem Zusammenbau fehlte es uns auch der Wandhalterung für den notwendigen Stabilität. Der Kamin konnte nicht in der Abzugshaube arretiert werden, da er über keine entsprechenden Einhängevorrichtungen verfügte. Ob sie einfach an diesem Teil nur vergessen wurden oder grundsätzlich bei dem Modell überhaupt keine vorgesehen sind, können wir nicht beurteilen. Leider hat uns Otto an Bauknecht/Whirpool angewendet. Laut Bauknecht/Whirpool führen Sie den Zubehör nicht im Sortiment und wir sollen uns an Electrolux anwenden. Electrolux kann uns auch nicht helfen. Sehr entäuschend, sehr ärgerlich und eine Schande!

Top Wandhaube

ich bin begeistert. Dampf wird ordentlich eingesaugt, das Gerät hat eine akzeptable Lautstärke und mehrere Einzugsstärken. Das Gerät ist einfach zu reinigen. Außerdem sieht sie auch noch sehr schick aus. Einzig das Licht ist ein sehr helles weiß, hier wäre vielleicht ein wärmeres Weiß besser gewesen, allerdings ist dies auch Geschmackssache.

✔✔✔✔✔✔✔✔

👌👍👌👍👌👍✌👏👌👍👏👌👍✌👌👍✌👌👍✌👌👍👌👍👌👍✌👍

Küchen Wandkamin ( Abzug )

Kamin soweit in Ordnung, aber es fehlen die Schrauben und Dübel zur Befestigung der Halter an der Wand. Somit kann der Kamin nicht befestigt werden, es müssen erst die erforderlichen Schrauben besorgt werden.

Also tolles Produkt ist sein Geld wert

Also habe es ausgepackt gute Qualität, wurde gut verpackt alles super.würde es jedem weiter empfehlen. Bestellt und kurz darauf bei mir zuhause angekommen. Immer gerne wieder

Abzugshaube

Habe die Abzugshaube heute bekommen. Beim auspacken der Haupe bemerkte ich dann das sie beschädigt war und ich sie wieder zurück senden musste.

Schönes Design

Schöne Abzugshaube, der Abzug ist auch ausreichend. Große Menschen müssen an den Ecken aufpassen, die sind sehr scharf kantig.