Schmidt Sports Klimmzugstange Multi Gym

Klimmzugstange nur bei schmalen Türstock nutz

Trotzdem wir vor Bestellung die angegebenen Maße mit unseren Türstöcken verglichen haben, war es an keinem unserer Türstöcke möglich, die Klimmzugstange anzubringen, musste deshalb zurückgesandt werden. Kann wohl nur bei sehr schmalen Türstöcken verwendet werden.

Der Aufbau war etwas knifflig, aber danach ...

Der Aufbau war etwas knifflig, aber danach ist die Klimmzugstange ganz einfach zu verwenden. Kein Bohren nötig, passt an alle Türrahmen bei uns im Haus. Man kann sie innerhalb von Sekunden auf- und abhängen, und sie hält sicher in der aufgehängten Position.

Tut was er soll mit Mängeln

Er wirkt stabil und ich kann mit meinen 85 kg gut Klimmzüge ausführen. Er ist jedoch etwas in sich verdreht und liegt somit nicht ganz sauber auf.

Dieser Artikel hält nicht was er verspricht

Der Artikel passt leider nur bei ganz seltenen Türrahmen und der Artikel hält auch nicht das angegebene Maximal Gewicht aus.

stabiles Gerät

Diese Klimmzugstange ist leicht zu montieren, sitzt superfest im Türrahmen, die beiliegenden Übungen sind auch praktisch!

Passt nicht in die Tür

Obwohl es schmale Plattenbautürrahmen sind, passt die Stange einfach nicht.

Sehr instabil

Ich hab es gleich wieder zurück geschickt weil alles sehr wackelig war.

Gut

Diese Klimmzugstange erfüllt ihren Zweck. Sie sieht nicht 100%ig stabil aus, aber sie hält und das ist wichtig.

eigentlich super

Super allround Trainingsgerät. Es hat allerdings 2 Mängel. Für Dips ist es nicht wirklich geeignet da du Entfernung zum Boden viel zu gering ist und zweitens ist es nur zugelassen bis 100 KG

Sieht im ersten Moment etwas instabil aus, hält aber und hängt gut am Türrahmen. Sind sehr zufrieden und ist ein gutes Training

Passt gut in den Türrahmen und ist auch ...

Passt gut in den Türrahmen und ist auch stabil, auch wenn sie nicht den Eindruck macht. Hält locker die 95 Kilo aus.

Gute Stange, Maße beachten

Stange ist in Ordnung, ist auch relativ fertig verarbeitet. Allerdings passt sie nur in sehr schmale Türrahmen.

Super qualität

Schnelle Lieferung und super Qualität, war an Geschenk und "Mann" ist glücklich damit

Kam schnell an. Passt gut. Workouts machen damit Spaß

Ein toller Artikel,empfehlenswert ................