RIBECO Federkopfkissen Lukas, Füllung: 100%, 90% oder 80 % Federn, Bezug: Baumwolle, Mit über 800 positiven Kundenbewertungen!

(1.125)

tolle kissen

Ich bin total zufrieden mit den Kissen. Die Firma hat sich scheinbar von den Kundenbewertungen etwas angenommen, denn die Kissen waren in einer Tüte eng verpackt. Im Gegensatz zu anderen Kundenbewertungen haben meine Kissen keinen Geruch und sie sind nach mehrmaligem Aufschütteln und liegen lassen sehr dick und fluffig. Es lässt sich gut darauf schlafen, in Rücken, Bauch- u. Seitenlage. Der Preis ist super und eben auch dass die Füllung nicht aus Lebendrupf ist. Ich werde sie falls es sie in ein paar Jahren noch gibt wieder kaufen.

Preis-Leistungs-Verhältnis top

Das Angebot von Otto für diesen Preis ist wirklich unschlagbar die Kopfkissen sind dermaßen gemütlich und angenehm hätte ich nie erwartet Manko für die Leute die empfindlich auf Gerüche reagieren rate ich diesen Artikel ab da am Anfang ein Geruch von den Kissen ausgeht man muss sie nach Lieferung sehr gut ausschütteln und durchlüften Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend die Qualität nach meiner Meinung ist wirklich top wann bekommt zwei Kopfkissen für so einen kleinen Preis sind sehr gemütlich und flauschig

Naver

Als die Kissen kamen an ganz klein gefaltet in einen kleinen Karton gequetscht. Ich habe eins dann rausgeholt Schock war da direkt gleich wieder ganz klein gefaltet und zurück im Karton im selben Atemzug an Lieferant wieder zurück gesendet.Unangenehmer Geruch Kissenbezug ganz günstige Ware und ganz wenig Innenleben. Als wenn man ein Kissen schon etliche Jahre besitzt so haben die ausgeschaut. Ich glaub das ist die billigste Kissenware auf dem Markt. Kann ich nicht weiter empfehlen

Schönes Kissen zum knüllen

Ich brauch in der Regel immer recht lange bis ich meinen Kopf beim schlafen in einer für mich gute Position gebracht habe. Das geht mit diesen Kissen ganz gut. Nicht zu groß und nicht zu klein und lässt sich gut in form bringen. Keine Ahnung ob ich eine gestörte Wahrnehmung habe aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich seit dem ich die Kissen habe, schneller einschlafe. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Das Angebot von Otto für diesen Preis ist ...

Das Angebot von Otto für diesen Preis ist wirklich unschlagbar die Kopfkissen sind dermaßen gemütlich und angenehm hätte ich nie erwartet. man muss sie nach Lieferung sehr gut ausschütteln. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend die Qualität nach meiner Meinung ist wirklich top wann bekommt zwei Kopfkissen für so einen kleinen Preis sind sehr gemütlich und flauschig

Enttäuscht

Habe mich sehr über das Angebot gefreut. Beim auspacken war ich noch optimistisch und habe die Kissen aufgeschüttelt und gewartet das sie sich "entfalten" können. Sahen danach auch gut aus. Leider halten diese nicht was sie versprechen, sobald man sein Kopf drauf legt sinkt man sofort ab. Dann kann man gleich ohne Kissen schlafen. Zurück gesendet.

Bei der Lieferung dachte ich erst noch, um ...

Bei der Lieferung dachte ich erst noch, um Gottes Willen das werden niemals dicke Kopfkissen. Sie waren in einem Vakuum. Doch nachdem sie aus der Folie waren, sich ein paar Stunden "entfalten" konnten und vorsichtigem Aufschütteln, habe ich die idealen Kopfkissen für mich gefunden. Dick, flauschig und kaum noch Nackenschmerzen.

Für den Preis sicher gut!

Die zwei Kissen sind für den Preis sicher nicht schlecht. Jedoch habe ich ein weiteres Kissen zur Auswahl bestellt, welches alleine so viel kostet wie die beiden zusammen, jedoch von besserer Qualität ist (fester und qualitativ besserer Außenstoff sowie Allergiker geeignet). Darum habe ich die 2 günstigeren Kissen zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Diese Kissen sind von ganz schlechter Qualität...am Tag piepsen sich ca 20 bis 30 Federn durch das Kissen,Mannsstück nur am federn rausziehen...sowas von schlechter Qualität und keinen einzigen Euro wert..nurmehr...werden jetzt schon wieder bei uns entsorgt,hätten wir das eher gewusst,wären die sofort zurückgeschickt worden...

Absolutes NO GO!!

Wir haben den Artikel gestern erhalten, die Verpackung geöffnet und die Kissen aus der Folie geholt. Danach wurde uns grün im Gesicht. Der Geruch der Kissen ist unerträglich. Eine Mischung aus totem Tier und Fäkalien. Ein absolutes NO Go. Der Artikel hat direkt den Rückweg angetreten. Sowas darf nicht sein. Pfui

Tolle Federkissen

Die Federkissen von Otto für diesen Preis sind wirklich unschlagbar. Die Kopfkissen sind dermaßen toll und angenehm, hätte ich nie erwartet . Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Die Qualität meiner Meinung nach ist wirklich Top. Wann bekommt man schon zwei Kopfkissen für so einen kleinen Preis!

Ein toller Artikel!

Unangenehmer Geruch

Kissen roch nach dem auspacken schon komisch nach einigerzeit verfiel dieser Geruch immernoch nicht, da habe ich sie gewaschen und die ganze Wohnung hat aufgrund der kissen so ekelhaft gerochen unbeschreiblich..!!!! An sich sind die kissen weich und eigentlich auch kuschelig wenn sie nicht so abartig riechen würden

Schöne Kissen

Die Kissen sind sehr angenehm. Das Federn durchstechen ider sie unangenehm riechen, konnten wir nicht feststellen. Sie lassen sich sehr leicht aufschütteln und man liegt recht gut darauf. Sie könnten allerdings etwas besser stützen, daher 1 Punkt Abzug. Andererseits ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gute Kissen zum günstigen Preis!!

Habe mir diese Federkopfkissen gekauft, da meine alten Kissen mit synthetik-Füllung sehr platt gelegen und verklumpt waren. Kissen wie nach Beschreibung zuerst 24 Stunden flach auf den Boden legen. Danach können Sie super genutzt werden. Kleiner Tipp von meiner Seite, jeden morgen aufschütteln :)

Schnäppchen bei nicht ausreichender Qualität

Zwar ist der Preis unschlagbar, jedoch bin ich von der Qualität der Kissen enttäuscht. Selbst bei regelmäßigem Aufschütteln verteilt sich der Inhalt schlecht und Kissen bleibt oft sehr komprimiert. Für Gästezimmer besser geeignet, als für den dauerhaften Gebrauch im eigenen Schlafzimmer.

Tolle Kissen

Habe diese Kissen für mich und meine Tochter gekauft. Schön war das die Lieferung schnell ging und die Kissen gut Verpackt waren. Kissen sind schön weich und lassen sich auch jeden morgen wieder gut aufschütteln. Negativ ist das immer wider mal Federn raus kommen und piecksen. Ansonsten Top!

Ein angenehmer Artikel der Freude macht😘

Als das Paket geliefert wurde war ich schon von der Größe des Paketes sehr enttäuscht 😞 Darin sollten zwei Kissen enthalten sein? Es waren doch zwei. Zusammengedrückt wie zwei Flundern. Nach den aufschütteln und auslüften kamen zwei wunderbare und luftige Kissen zum Vorschein.

Schlafen wie auf Wolken

Wir sind sehr begeistert von unseren neuen Kopfkissen. Sie sind formstabil aber dennoch weich und kuschelig. Wir haben 90 % Federn und 10 % Daunen. Diese Zusammensetzung ist für unsere Bedürfnisse eine gute Wahl gewesen. Und dazu noch der super günstige Preis. Also - alles bestens.

Preis-Leistungsverhältnis top!

Dieses Kissen (habe mich für Modell "Classic" entschieden) überzeugt 1. durch seine fluffige Qualität, 2. seine Baumwollhülle, 3. durch die Herkunft der Füllung (kein Lebendrupf!!!) und 4. durch seinen Preis. Absolut zu empfehlen, wenn man ruhigen Gewissens schlafen will!

Kann ich nur empfehlen!

Habe die Kissen im Dezember bestellt. Ich schlafe damit viel besser als die anderen Kissen die ich habe. Sind sehr weich und bequem. Allerdings muss ich sagen das ab und zu schon einige Federn gepiekst haben. Finde ich aber nicht schlimm - kann die Kissen für den Preis zur empfehlen!

SUUUUUUUUUUper

Auch wenn die Kissen lose und nicht wie abgebildet geliefert werden, spürt man schon beim Auspacken Qualität. Kurz aufgeschüttelt und sofort nutzbar, da keinerlei Geruch. Mann & Frau schläft richtig gut auf diesen ihrem Preis entsprechenden Kissen! Sehr zu empfehlen!

Noch nie so ein schlechtes Kissen bekommen

Das Kissen ist dünn und schon in der Hand absolut unangenehm, die Federn sind hart und pieken. Meinen Kopf möchte ich nicht darauf legen. Außerdem sollte es selbstverständlich sein, das Lebendenrupf ausgeschlossen ist, hierzu gibt es keinen Hinweis...Daher zurück...

Super Artikel !!

Der Preis der Kissen ist wirklich unschlagbar, dafür hätte ich eine weniger gute Qualität erwartet, überraschter war ich dann als ich diesen Artikel endlich testen konnte, er ist wirklich super weich, und meine nackenschmerzen gehören nun auch der Vergangenheit an

Für den Preis okay.

Der Bezug ist aus dickem Baumwollstoff und dadurch strapazierfähig und fördert einen gesunden Schlaf. Der Nachteil ist, das das Kissen nach tagelangem lüften immer noch stark nach Ente riecht und man es nicht nutzen kann. Ist sehr preiswert und ein Naturprodukt.

Super Kopfkissen.

Gebrauchsanweisung lesen, gut aufschütteln, liegen lassen, beziehen und reinkuscheln. Tolles Schlafgefühl und nicht vergleichbar mit dem vorherigen Kissen mit mittlerweile leicht verklumpter Kunstfaserfüllung-, letzteres kommt mir nie wieder ins Bett! Preis super.

Sehr guter Schlaf

Mit diesen Kissen bin ich sehr zufrieden. Die Kissen haben keinen Geruch. Sie sind nach mehrmaligen Aufschütteln und liegen lassen sehr dick und fluffig - siehe Pflegehinweise. Schlafen sehr gut darauf. Die Kissen würde ich wieder kaufen, empfehle ich sehr gern.

ist in ordning

Das Kissen fühlt sich weich und angenehm an. Wurde ordentlich verpackt geliefert. Verpackt hat es sehr flach ausgeschaut, hat sich aber nach einem kräftigen Aufschütteln um das Dreifache vergrößert. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, würde immer wieder kaufen.

Super Qualität

Ich kann dieses Kopfkissen nur empfehlen, seit ich darauf liege, schlafe ich viel besser, mein Nacken schmerzt nicht mehr und es riecht auch nicht, obwohl dieses schon mal aufgeführt wurde, die Lieferung ging auch sehr schnell, ich bin sehr zufrieden!!

Naja...

Guter Preis, leider haben diese Kissen kein "Widerstand"... Man kann genau so gut auch ohne Kissen schlafen- der gleiche Effekt. Bequem sind die nicht gerade, deshalb musste ich noch ein Kissen drunterlegen. Aber gut, für den Preis behalte ichs.