EGLO Pendelleuchte PRIDDY, ohne Leuchtmittel, schwarz, weiß / Ø15,5 x H110 cm / exkl. 1 x E27 (max. 40W)

Schöne kleine Lampe

Klein aber fein. Genau das richtige für unser Wohnzimmer und unsere kleine essecke..für uns vollkommen ausreichend.

Perfekt!

Perfekte Ausleuchtung für unseren Küchentisch! Tisch mit 4 Stühlen in schwarz und weiß > da passt diese Leuchte wirklich super! Und das auch noch zu diesem Preis! Sind total glücklich damit!

Super!!

Sehr gute Qualität, Die Größe ist optimal. Ich habe drei über meine Kochinsel sieht echt toll aus 👍🏻🎉

Tolle Lampe

Die Lampe hängt über unserem Esstisch. Sie ist schlicht,blendet nicht und strahlt den Esstisch gut aus.Sie ist so,wie ich es mir vorgestellt habe.

stylische Hängeleuchte

Für den Preis gute Qualität. Habe zwei gekauft, die neben einander in meiner Küche (A=10qm) über der Theke / Insel hängen.

Eine schöne Lampe, aber Kabel zu kurz!

Eine schöne Lampe. Leider ist das Kabel zu kurz für meine Bedürfnisse. So musste ich es durch ein neues vom Baumarkt ersetzen ( aufwändig ! ).

Eine super schöne Lampe

Wir haben sie als zusätzliche Lampe in der Küche montiert. Sie sieht einfach toll aus! Die Montage war einfach und schnell.

Küchenlampe

Habe die Lampen 3x bestellt und über die Kochplatte in unserer neuen Küche gehängt. Der matte Lampenschirm passt super.

Sehr zufrieden

Die Lampe hängt bei mir im Wohnzimmer über den Schreibtisch und das Licht ist auch ausreichend. Günstig und modern!

Zeitlos

4 Leuchten haben wir gekauft. Hängen in der Küche und haben somit perfektes Licht über der Arbeitsplatte/Spüle. Highlight

Toller artikel

Tolle Lampe einfach und schlicht so muss es sein außer Kabel etwas lang aber mit 1-2 Handgriffen schnell erledigt

Gutes Produkt!

besonders in der Kombi mit der Wandleuchte sehr schön! Gekürzt wie gewünscht und problemlos angebracht.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Alles richtig toll!!! Siliper ware, schnelle

Einfach nur kann ich weiter empfehlen!!!!:))) Alles richtig toll!!! Siliper ware, schnelle

Sehr schöne Lampe

Super tolle Lampe. Qualität hervorragend. Lieferung perfekt. Herzlichen Dank.

Schöne Lampe

Eine schöne, einfache und dezente Lampe. Gute Qualität.

Lampe

Schönes Design nur leider zu kleiner Lampenschirm ......

Stylisch

Sehr stylisch, gute Qualität. Für den Preis sehr gut

Passt super in den Flur bei uns Haben zwei Stück bestellt

Schöne Lampe

Schön und modern! Leicht zu befestigen. Immer wieder gerne.