Gastroback Kaffeemühle Advanced 42602, 130 W, Kegelmahlwerk, 250 g Bohnenbehälter

Super Kaffeemühle

Nachdem pünktlich nach 2 Jahren die alte DeLonghi Mühle Auflösungserscheinungen am Mahlwerk zeigte ( zu den Bohnen wollte sie auch Metallteile des Mahlwerks verarbeiten) haben wir uns vom Fachhandel beraten lassen und uns auf eine Mühle der Firma Gastroback geeinigt. Sehr einfache Handhabung, gutes Design und tut was sie soll: Kaffee mahlen. Wir würden sie wieder kaufen.

Ein Toller Artikeel,.

Ich bin sehr zufriedeeeen...

Endlich frischer Kaffee

Meine Frau und ich trinken sehr viel Kaffee und daher haben wir uns entschieden, Kaffee frisch gemahlen in einer bodum Kanne aufzugießen und siehe da, der Kaffee schmeckt umwerfend. Nach dem 3. Versuch haben wir den richtigen Mahlgrad gefunden. Ich kann die Kaffee Mühle nur empfehlen

Schicke Mühle

Optisch sehr schön und sehr kompakt. Einfach zu bedienen und sehr laufruhig. Dank des Timers ist in wenigen Sekunden leckerer Kaffee gemahlen. Mahlgradeinstellung ist einfach und ausreichend.

sehr gute Kaffeemühle

Haben schon verschiedene Kaffeemühlen gehabt, aber dies ist die Beste. Einfache Handhabung und robust.

Ein Super Artikel !!!

Ich habe es für meine r Tochter gekauft und sie ist sehr sehr zufrieden damit!!!!

Eine tolle Kaffeemühle die Spaß macht.

Diese Kaffeemühle ist von Gastroback und ist einfach klasse.