Genius Knoblauchschneider G7, Edelstahl

Nach 2. Gebrauch kaputt

Optisch sehr schön, grundsätzlich funktionell. Doch ich kann nicht beurteilen ob die Qualität dieses Artikels grundsätzlich schlecht ist, ich kann nur für diesen mir gelieferten Knoblauchschneider sprechen, meiner ist nämlich leider während des 2. Gebrauchs kaputt gegangen. Das Oberteil, welches man drehen muss um den Knoblauch zu schneiden, ist durchgedreht. D.h. das Edelstahlgehäuse hat sich vom Inneren gelöst, so dass sich nur das Gehäuse dreht, nicht aber der innere Teil aus Kunststoff, welcher sich drehen muss. Vielleicht habe ich einen Knoblauchschneider erhalten, der eine Fehlproduktion ist. Ich hatte zuvor schon einen ähnlichen günstigeren Knoblauchschneider aus Kunststoff gehabt und er wurde genauso bedient wie dieser aus Edelstahl (Edelstahl-Außengehäuse), sprich die Funktion ist absolut gleich. Daher gehe ich davon aus, dass ich diesen Artikel nicht falsch bedient habe, denn mein vorheriger Schneider hat über 3 Jahre gehalten und hat damals gerade mal ein Drittel gekostet im Vergleich zu diesem aus Edelstahl. Echt schade.

Ein tolles Küchengerät

ich hatte den Schneider selbst schon Monate im Gebrauch und bin von der Qualität so überzeugt, dass ich nochmal bestellt habe , um diesen zu verschenken. Die Verarbeitung ist sehr gut , er sieht edel aus und lässt sich leicht reinigen

geniusgenial

als fachmann bin ich sehr zufrieden, gerät ist stabil, sieht gut aus, pflegeleicht. knobauch ist geschnitten im geschmack besser als gepresst. Etwas krdt muss mann schon haben um die presse zu benutzen.

Der beste Knoblauchschneider, unübertroffen.

Wir haben lange nach einem gut funktionierenden Gerät gesucht. Alle vorherigen sind nach kurzer Zeit gebrochen, wurden unbrauchbar. Jetzt ist meine Frau total zufrieden.

Saubere Finger

Bin sehr zufrieden mit dem Schneider nur noch den Knoblauch schälen und rein in den Schneider ein paar Umdrehungen und der Knoblauch liegt im Salat einfach nur prima.

Spaß in der Küche

Eine Klasse Teil, super einfach und Perfekt. Im nu ist der Knoblauch so wie man ihn möchte ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Macht kein Spass nach 2. gebrauch kaputt

Der Knoblauchschneider war nach 2.gebrauch kaputt reinigen un möglich, da kommen ein die Kleinen Federn entgegen, und dann bekommt man das Teil nicht mehr zusammen.

Hatte vormals Genius Knoblauchschneider...

Hatte vormals Genius Knoblauchschneider in Plastik. Da dieser jedoch schon das 2. Mal kaputt ging, wollte ich diesmal einen Knoblauchschneider in Edelstahl. Im Gebrauch wesentlich handlicher und ich denke auch robuster. Super.

Optisch- sieht super aus !

Ich werde es verschenken und hoffe es erfüllt den Zweck. Aussehen gefällt mir persönlich gut! Ich hoffe als Geschenk kommt es gut an !!!!

ärgerlich

Hatte mich darauf gefreut, doch 1. lässt er sich sehr schwer drehen (viel Kraftaufwand) 2. säubern ist sehr aufwändig (alles auseinander bauen :-( ) 3. Geht das Messer sehr schnell kaputt (verbiegt sich ) tut mir sehr leid, für so viel Geld müsste er länger halten. Sehr enttäuscht :-((

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Ergebnis

Ich hatte es satt andauernd Knoblauch klein zu schneiden, dann habe ich dieses Gerät gefunden und finde das Ergebnis perfekt. Die Knoblauchzehen kommen am Ende in kleinen Würfelchen in das Glas. Ich vergebe 4 Sterne weil es ein Kraftaufwand ist die Knoblauchzehen zu würfeln und die Reinigung des Gerätes ist auch aufwendig. Das Ergebnis ist trotzdem toll.

Eigentlich ein gutes Produkt

Ich hatte vor Jahren schon einmal so ein Teil, hat damals schon nicht lange gehalten. Jetzt habe ich es wieder versucht. Mit einer (zumindest optisch) höheren Qualität. Das Teil hat nur einen knappen Monat gehalten und damit nicht genug. Es hat sich eines der Messer gelöst und wir hatten es im Tomatensalat. Höchst gefährlich.

Funktioniert gut.

Der Gebrauch ist einfach. Nur die Knoblauchzehen dürfen nicht zu groß sein. Dann sollte man sie einmal durchschneiden. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Aber beim Reinigen fielen mir kleine Metallfedern entgegen und wohin damit? Einpacken und zurück. Schade! Ich überlege, ob ich es noch einmal versuche.

Artikel mit einem kleinen Wermutstropfen

Ich komme mit der Technik des Genius-Knoblauch-Schneiders gut zurecht. Er sieht edel und wertig aus und schneidet sowohl Knoblauch als auch Radieschen so wie versprochen. Einziger Wermutstropfen: das obere Teil lässt sich zunehmend schwer drehen, weil die Oberfläche sehr glatt ist.

Für den Preis....

Für den Preis hab ich ehrlich gesagt, etwas besseres erwartet. Ich hatte vor Jahren schon mal die Ausführung komplett aus Kunststoff und die war definitiv besser und günstiger. Leider bin ich echt enttäuscht und hab den Artikel zurück geschickt.

Ich habe auch einen Genius Nicer Dicer und hatte schon den weißen Knoblauchschneider.Die Messer sind super scharf.Eben Geniusqualität. Es gibt ein super Ergebnis in mini Würfeln.Einfache Reinigung. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel.

Der Knoblauchschneider ist einfach der Hammer mein Mann und ich möchten ihn nicht mehr missen. Wir empfehlen ihn jeden der gerne Knoblauch ist und ihn ganz fein gemahlen in seinem Essen haben möchte einfach klasse.

Toller KnoblauchSCHNEIDER

Habe diesen KnoblachSCHNEIDER auf Wunsch meines Sohnes hin gekauft bzw. verschenkt. Er ist begeistert, der Knobi wird nicht gequetscht (wie bei anderen Pressen), sondern schön geschnitten.

feine Würfel im Handumdrehen

Super Küchenhelfer! Knoblauch schälen, ab ins Gerät und drehen bis zum Anschlag. Das Gerät zaubert schöne, gleichmäßige Würfel. Schade, dass ich das Gerät nicht früher entdeckt habe.

Ich habe schon seit Jahren einen ...

Ich habe schon seit Jahren einen Knoblauchschneider von Genius und möchte darauf nicht mehr verzichten er ist einfach toll. Bei dem neuen gefällt mir das Edelstahl Design.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Für mich ist es der beste Knoblauchschneider. Mir gefällt es wen der Knoblauch fein geschnitten ist und nicht gepresst, und das erfüllt Genius zu 100%

Gutes Ergebnis beim Zerkleinern, allerdings ...

Gutes Ergebnis beim Zerkleinern, allerdings sehr umständlich zu handhaben und zu reinigen. Hab mir noch eine andere Knoblauchpresse gekauft.

Macht was es soll.

Sind zufrieden schneidet kleine Würfel perfekt die Hände riechen nicht mehr. Und sieht dazu noch edel aus. Und ist leicht zu reinigen.

Echt Super Knoblauch schneider

Den Genius kann ich nur empfehlen besser als die aus Kunststoff den hatte ich vorher leider kaputt. Würde ich immer wieder Kaufen.

Praktischer Küchenhelfer

Schneidet die Knoblauchzehen perfekt und schnell in kleine Stücke. Die Finger bleiben sauber und das Teil sieht edel aus.

👍👍👍👍👍👍👍

knoblauchschneider toll funktioniert einwandfrei 👍👍👍👍👍👍👍👍

Beim ersten Reinigung kamen mir die Kleinen ...

Beim ersten Reinigung kamen mir die Kleinen Federn entgegen. Ich habe sie nicht mehr eingebaut, funktioniert trotzdem.

Praktisch

Das ist total praktisch wenn man mal keine Lust die hat klein zu hacken einfach ganz einfach drehen und es kommt raus

Nie wieder Knoblauchpresse

Einfach klasse dieser Knoblauchschneider..einfach und sauber in der Handhabung...leicht zu reinigen...zu empfehlen