Hanseatic Küchenmaschine 439232, 600 W, 4 l Schüssel, Zubehör, stufenlose Geschwindigkeitsreglung

Ein klasse Helfer

Ich bin sehr begeistert von der kleinen Maschine. Backe und Koche schon seit Jahren und muss sagen dieses Gerät spart einem deutlich Zeit. Während es vor sich hin rührt, kann man ganz ohne Sorgen, sich anderen Sachen widmen. Für eine Küchenmaschine finde ich die Lautstärke auch in Ordnung, habe schon lautere gehabt. Die Reinigung des Gerätes ist auch einfach. Kleiner Nachteil ist der verbrannte Geruch bei den ersten Benutzungen, aber vor den wurde auch gewarnt bzw es wurde drauf hingewiesen. Alles in einem ein klasse Helfer!

Eine Küchenmaschine für sehr wenig Geld

Das Ding ist echt super. Hatte lange überlegt, welche Küchenmaschine ich mir kaufe. Bei dem Preis ist es diese geworden. Sie ist zwar ein bischen laut aber Rührteig oder Brotteig wird anstandslos und ohne murren hergestellt es muss nicht immer das teuerste sein. Der Teig wird zwar nicht immer vollständig verarbeitet. es bleibt immer etwas am Boden und an der Seite über, aber Sie deshalb zu retournieren? Nein, das passiert bei 300-400 Euro Maschinen auch. Die Elemente lassen sich sehr einfach reinigen und dass ist ein großes Plus. Fazit, man hat mit dieser Maschine alles was man braucht und ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Super Maschine für den Preis!

Es ist keine Kitchen aid aber das kann mann auch für den Preis nicht erwarten . Kuchenteige problemlos und auch hefeteige bis 1kg ist machbar ,auch wenn die Maschine sehr kämpft das Ergebniss ist trotzdem ein super Teig . Allemal eine Erleichterung für Hobby Bäcker .

Preis-Leistung ist unschlagbar

Kaum eingetroffen, wurde auch schon der erste Kuchen gebacken; meine Frau liebt die Maschine; einfache Bedienung mit viel Zubehör; und der Preis ist dank Otto unschlagbar > Danke, wir haben im Angebot über 50% gespart ++++++

Ein tolles Schnäppchen!

Ich habe mir schon lange so eine Küchenmaschine gewünscht, jedoch waren mir die Produkte von Kitchenaid zu teuer. Als Vergleichsprodukt kann es absolut mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis mithalten. Spielzeug für die Küche und empfehlenswert!

Möchte ich nicht mehr missen!

Nach drei Tagen war die Maschine schon da. Ausgepackt, gereinigt und die ersten Kekse gemacht, bzw.den Teig. Ging wunderbar! Ich war nicht ganz sicher über den Kauf. Muss nun aber sagen, das sie auch mit teuren Maschinen mithalten kann. Sie hat ohne Probleme Pizza,-und Brotteig verarbeitet. Da kann ich nicht ganz nachvollziehen was einige Vorschreiber für Probleme haben. Auch Sahne ist perfekt geschlagen worden. Auch das die Schüssel nicht so groß ist.....da muss ich mal anmerken, das die Größe in der Beschreibung angegeben ist. Schreib ich nur, weil das auch negativ bewertet wurde. FAZIT: Ich kann sie nur empfehlen :)

Tolle Küchenmaschine

Für den Preis kann man nicht meckern. Seitdem backe ich mehr und häufiger. :) Bei schweren Teigen wackelt die Maschine. Sie ist auch etwas laut aber ansonsten ok.

Ein Traum

Das Produkt erfüllt absolut was es verspricht... fantastischer Preis.. Handmixer ade

Super ! Der Teig wird gut durchgeknetet und ...

Super ! Der Teig wird gut durchgeknetet und bearbeitet.

Beste Entscheidung

Ich habe sehr lange überlegt und verglichen und mich letztendlich doch für diese Küchenmaschine entschieden. Das Design, die Größe, die Farbe und das Zubehör haben mich überzeugt und ich muß sagen ich wurde nicht enttäuscht. Von manchen Bewertungen daß sie zu laut sei war ich etwas verunsichert aber ich habe sie getestet und sie ist nicht lauter als mein Handmixer oder Kaffee Vollautomaten, also passt alles ;-)

Kleiner schöner Blickfang mit großer Wirkung

Lieferung nach nur 48 Stunden und das in Corona Zeiten, danke OTTO 👍 Heute habe ich meinen neuen Blickfang in der Küche gleich ausprobiert, Pizzateig super lecker geworden, die Maschine hat den Teig schön durchgeknetet, Prämiere bestanden. Die Maschine ist nicht laut, ich finde sie sogar leise und angenehm. Optisch macht sie auch was her und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Ich freue mich auf weiteres Arbeiten mit der Maschine 😊 Klare Kaufempfehlung von mir ***** Danke OTTO 👍

Günstig aber doch sehr hochwertig

Sıper Gerät funktioniert Top, backen macht jetzt mit der Küchenmaschiene sehr spaß. Es ist ein bisschen laut, aber das bei solchen Geräten normal. Kauf empfehlenswert. Gleich nochmal für die Bekannte zum Geburtstag gekauft 👍🏻

Ich habe echt lange überlegt und verschiedene Maschinen angeschaut und verglichen, durch negative Bewertungen wird man skeptisch, aber da es überall Leute gibt die mit nichts zufrieden sind, habe ich mich entschlossen diese Maschine zu kaufen. Es ist meine erste und ich habe natürlich keinen Vergleich, aber ich bin sehr sehr positiv überrascht und mehr als zu Frieden. Bis jetzt habe ich nur kuchenteig damit gemacht aber ich denke auch anderen festeren Teig wird sie problemlos meistern. Ich bin da guter Dinge und freue mich jetzt noch mehr aufs backen und neues auszuprobieren

Eine Küchenmaschine, die ihr Geld wert ist

Ich habe die Küchenmaschine aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sie ist stabil und gut verarbeitet. Den Teig hat sie schnell und mühelos gemacht und es lässt sich alles problemlos reinigen. Die Saugnäpfe unten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie steht dann bekommt man sie so schnell nicht wieder weg :) Ich bin sehr zufrieden und sie macht was sie soll

Für alle denen die Königsgeräte zu teuer sind

Ich war skeptisch aber andere Geräte waren mir einfach zu teuer und so dachte ich , dass ich diese Maschine einfach ausprobiere und sie ist ihr Geld wert. Sie ist nicht gerade die leiseste Maschine aber Preis/ Leistung ist top.

Endlich nicht mehr mit dem Handmixer arbeiten

Ich bin zuerst einmal von der schnellen Lieferung beeindruckt. Habe Mittwochabend bestellt und Donnerstagvormittag war das Gerät schon bei mir. Wahnsinn 👍🏻 Habe auch schon gebacken und bin sehr zufrieden. Klar ist das KG nicht besonders leise, aber auch nicht lauter als mein alter Handmixer. Aber Eischnee und und Teig sind super gelungen.

HELLAUF BEGEISTERT

Habe mich nach langem Überlegen für diese Küchenmaschiene entschieden - habe sie gestern gleich ausprobiert und bin hellauf begeistert - bisher habe ich immer nur mit nem Mixer ect gearbeitet - das ist jetzt vorbei

Ich habe die Maschine sofort ausprobiert.Sie ...

Ich habe die Maschine sofort ausprobiert.Sie knetet einen Pizzateig,der echt super wurde.Handhabung top.

Würde ich nicht empfehlen

Beim Brot Hefeteig ist die Maschine sehr laut und ab Stufe 3 trotzt glatter Oberfläche droht die Maschine zu kippen daher habe ich keine weiter Stufen ausprobiert ! Diese Maschine ist eine Zumutung für jeden Verbraucher! Otto hat schon sehr gute Artikel aber dieses sollte man aus dem Programm rausnehmen !!

So macht Backen spaß !!

Ich backe für mein Leben gern,aber ab jetzt wird auch brot selbst gemacht,Top Gerät,kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Gutes Gerät

Habe einige Maschinen nacheinander bestellt und ausprobiert aber diese war die beste. Der Taig bleibt nicht am Rand kleben und sie macht das wofür ich sie benötige ohne viel drum herum.

Nur tolles Design-keine Maschine für Hefeteig

Hatte mich gefreut,das Design und die Preislage schien ok zu sein.Jedoch erste Intriebnahme für insgesamt 800 gr Hefeteig waren ernüchternd.Ich hatte Angst das die Schüssel ausbricht und der Arm abbrechen würde.Auch nach der Hälfte des Teiges ein Auschlagen und auch nicht dem gewachsen.Diese geht auch Retour

Backen sollte spaß machen

Sieht super aus und an der lautstärke sollte man sich nicht stören aber leider klappt noch nicht mal Butter schaumig schlagen, weil die Butter an der Schüssel kleber bleibt. An der Seite und unten in der Schüssel bleibt leider immer etwas liegen und kommt nicht mit in den Teig. Sehr schade.

Für den alteglichen haushaltsgebrauch ganz ...

Für den alteglichen haushaltsgebrauch ganz ok, preissleistung stimmt

Preis, Leistung, Top!

Nach langer Suche nach einer geeigneten Küchenmaschine habe ich vor gut 2 Wochen diese Hanseatic Küchenmaschine bestellt. Bisher hat sie mich mit einem Russischen Zupfkuchen, Blaubeermuffins, Apfelkuchen und einem Hefeteig begeistert. Der Preist ist im Vergleich zu anderen Küchenmaschienen wirklich günstig und dafür ist ihre Leistung umso höher. Diese Maschine macht so viel Spaß und erleichtern einem wirklich das Leben! Eine meiner besten Käufe seit langem! Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann wäre es der schrille Ton, den die Maschine beim arbeiten von sich gibt. Sie ist nicht die leiseste aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden und kann die Küchenmaschine mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Die negativen Kommentare hier, kann ich aus meiner Erfahrung nicht nachvollziehen.

Nicht so wie man es sich vorstellt

Maschine ging leider zurück. Man hatte sich besseres vorgestellt. Sie rührt nicht den Erwartungen nach den Teig richtig durch. Man muss ständig den hochgeschobenen Teig per Hand wieder in die Mitte der Schüssel zurückschieben, was auf Dauer ziemlich zeitaufwendig ist und man dann eigentlich mit dem klassischen Handmixer schneller ist und der Teig eindeutig besser und intensiver gerührt wird. Fazit wir bleiben beim normalen Handmixer.

hammer

Tolle küchen maschiene ich habe mich verliebt.Ein richtiger blickfang in der küche

Preis Leistung super

Super Qualität für kleines Geld,kann ich nur weiter empfehlen

Gute Küchenmaschine

Das Backen mit der Küchenmaschine,selbst mit schweren Teig macht dank der robusten Ausführung keine Probleme. Die Handhabung und die Bedienung ein Kinderspiel.Natürlich kann man für diesen Preis kein Supergerät erhalten.Aber wer in seinem Haushalt viel Backt,der wird mit dieser Küchenmaschine viel Freude haben.Es muss nicht immer ein teueres Gerät sein.Dieses Gerät ist für sein Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Kann ich nur empfehlen.Wieder ein Top Artikel von Otto,einfach Super!!

Genau so gut, wie die Aid‘s :)

Bestellt und in 2 Tagen geliefert. Das Ding ist echt super. Hatte lange überlegt, ob und welche Küchenmaschine ich mir kaufe. Nach einigen Nachfragen und Testurteilen ist‘s diese geworden. Sie Ist natürlich auch ein wenig laut, aber steht wie eine Eins und tut was es soll. Rührteig, Biskuit Teig und Brotteig wird perfekt hergestellt. Also falls es nicht immer die teure Version sein muss, dann zu schnappen :)