TRIO Leuchten Tischleuchte, ohne Leuchtmittel

Sehr schön gestylte Tischlampe

Diese Lampe sieht sehr edel aus und durch den Glasschirm ist das Licht sehr angenehm ohne zu blenden. Da kein Leuchtmittel beigefügt ist, das wurde auch so aufgeführt ist es etwas schwierig, das entsprechende zu finden, da durch die Höhe des Schirms nur eine runde Birne einzuschrauben erlaubt.

sehr schönes Design

Diese Touch-Lampe steht auf der Fensterbank und wirkt zwischen den Pflanzen sehr schön. Super praktisch ist halt auch die Touch-Funktion mit den 3 unterschiedlichen Helligkeitsstufen.

Zeitloses Design.....

Lampe besticht mit Ihrer Schlichtheit und dem klassischen Design, die 3 Stufen Beleuchtung macht Sehr angenehmes Licht, habe mir Zusätzlich eine zweite Lampe bestellt, kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Sehr schöne Tischlampe

Sehr schöne Tischlampe, edel sieht sie aus. Ideal über leichten Soft-Touch über den Edelstahlfuß in drei Helligkeitsstufen zu bedienen. Preis-Leistung paßt.

stilvolle Tischlampe

die Lampe sieht in meinem Esszimmer stilvoll auf und passt sehr gut zu meinen Möbel, weil sie zeitlos ist, die Dreistufen-regelung kommt mir entgegen,

Ein sehr schöner Artikel

Diese Tischleuchte gibt ein sehr gutes Licht. Sie sieht gut aus. Ich kaufe diese Tischleuchten zum zweiten Mal. Würde diese unbedingtr weiter empfehlen.

Praktische schlichte Tischleuchte

Die Tischleuchte hat uns bei der Bestellung auf dem Foto besser gefallen . Jedoch ist sie trotz allem empfehlenswert.

sehr schöne Leuchte

Die Leuchte entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht dazu noch sehr dekorativ aus, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Hübsche Lampe fürs Schlafzimmer

Elegante Lampe, die als Nachttischlampe angenehmes Licht spendet. Blendet nicht, aber hell genug zum Lesen.

Eine schöne Lampe, schwungvoll und leicht. ...

Eine schöne Lampe, schwungvoll und leicht. Hatte mehrere Lampen zur Auswahl bestellt.

Trio Tischleuchte

Die Leuchte ist so wie beschrieben und der Dimmer funktioniert.

Hübsche Lampe

Sehr schick, dimmbar - genau richtig. Kann ich nur empfehlen.

Macht Spass

Diese Lampe gefällt uns sehr. Ich nutze sie zum lesen und als Wohnzimmerlicht wenn ich die Deckenleuchte nicht einschalten will, gute Bedienung

Einfach schön !

Eine schöne Lampe ,die sich dimmen läßt. Sie ist auch als Deko gut geeignet. Steht vor dem Fenster.

Hat keine Einschaltfunktion an der Lampe

Hat keine Einschaltmöglichkeit an der Lampe -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Helligkeit

Die Helligkeit lässt sich nur 2 mal verstellen. Beim dritten Mal fängt die Birne an zu flackern. 4 mal geht gar nicht. Schade, sonst eine schöne Lampe

Tischlampe

Sehr schöne Tischlampe. Passt gut auf den Glastisch. Einfach toll.

Elegantes Design

Durch den 4-stufigen Touchschalter ist die Tischleuchte stimmungsvoll einsetzbar. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.

Schöne Lampe

Die Lampe entspricht der Beschreibung, sieht gut aus und würde jederzeit wieder von mir gekauft werden

Top Lampe

Habe diese Lampe bestellt und bin sehr zu frieden, Sehr schönes Design und gut Verarbeitet. Sehr zu Empfehlen .

Schöne Lampe sieht sehr schön aus.Toll das die Lampe ein Dimmer hat.Kann ich nur weiter empfehlen.

tolle Leuchte

sehr dekorative Tischleuchte, findet bei uns im Schlafzimmer ihre Verwendung

Sehr schöner Artikel

Dekorative Lampe. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.