Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Edelstein Quarz, mit Rosenquarz

Sehr edel aussehende Ohrringe

Die Ohrringe haben eine angenehme Größe und sehen richtig edel aus. Die Farbe des Rosenquarzes ist mir einen kleinen Tick zu dezent und unauffällig. Sehr positiv finde ich, dass die Ohrringe bei mir keinerlei allergische Reaktionen hervorrufen und ich sie quasi gar nicht spüre. Damit habe ich nämlich des Öfteren Probleme. Alles in allem sehr hübsche Ohrringe, die zu vielen meiner Anziehsachen hervorragend passen.

Gute Qualität und tolle Optik

Der Ohrring hat eine schöne Verarbeitung. Der Stopper (Verschluss) geht etwas schwerfällig ab, mit Gefühl lässt es sich aber gut öffnen und schließen. Der Vorteil daran ist, dass so keine Gefahr besteht, den Schmuck unterwegs zu verlieren.

Wunderschöne Ohrringe

Habe lange nach "runden" Ohrringen zu einem bestimmten Kleid gesucht. Diese hier sind einfach perfekt. Sie sehen in echt schlichter aus als auf dem Foto. Die "Perlen" haben den gleichen Ton wie auf dem Foto.

super schöne Ohrringe

hatte sie passend zu einem Kleid mit der dazugehörigen Kette bestellt, wunderbare Verarbeitung, sieht echt edel aus, nur der Verschluss geht recht schwerfällig ab, aber mit Geduld geht alles

Sehr schlechte Qualität

Die Ohrringe sind sehr schlecht verarbeitet! Der eine Stein ist gleich beim ersten tragen rausgefallen und war auch nicht schön eingeklebt! Habe auch den passenden Ring und die Halskette mit Anhänger gekauft! Leider die gleiche schlechte Qualität!

Farbe des Rosenquarz enttäuschend

Die Farbe des Rosenquarz auf Foto und das Original stimmen leider nicht überein, war etwas enttäuscht. Behalte sie trotzdem, da mir die Form des gesamten Ohrringes sehr gefällt.

Ohrstecker

Sehr geehrte Damen und Herren, Diese Ohrstecker hat mir mein Mann heraus gesucht . Ich war angenehm überrascht , das diese doch so gut aussahen. Etwas größer und dennoch wirkt dieser zart am Ohr . Würde auch diesen weiter empfehlen.

Naja

Ich hab mich echt auf dieses Paar Ohrringe gefreut, aber das Rosenquarz sieht sehr blass aus in Natura und das Silber ist nicht gleichmäßig darum "geschlungen"...habe bessere Qualität erwartet.

Hübsche Orhstecker

Die Ohrstecker schauen genauso aus, wie auf dem Bild. Die Größe ist meiner Meinung nach genau richtig - groß genug um aufzufallen undklein genug, um nicht über das Ohrläppchen hinauszuhängen

Tolle Ohrstecker

Tolle Ohrstecker, sehen sehr elegant aus, allerdings Rosenkranz bedeutet nicht automatisch rose Farbe, in dem Fall ist es eher zwei trüben Perlen, verliehren sie trotzdem an Eleganz nicht.

Edel und zeitlos

Ein schönes Geschenk für eine Freundin gesucht und mit diesen Ohrsteckern genau den Geschmack getroffen.Klein und sehr edel sind sie gut kombinierbar zu jedem weiteren Silberschmuck

Ganz nett

Ohrstecker sehen ganz nett aus, Größe ist ok, fallen auf. Rosenquarz ist eher weiß, nicht rosa. Qualität gutes Mittelmaß. Ich werde sie gelegentlich tragen.

Sehr schicke Ohrringe

Die Ohrringe sind nicht zu groß aber sonst farblich und von der Form sehr gut abgestimmt. Wer nicht so riesen Teile am Ohr mag, für den sind sie genau richtig.

Wunderschöne Rosenquarz-Ohrstecker

Sehr schöne und ausgefallene Ohrstecker. Sportlich wie elegant kombinierbar. Eine Form, die sich sehen lässt. Tolle Verarbeitung, ideale Größe für jedes Alter.

Sehr schöne Ohrringe

das sind sehr schöne Ohrringe die zu allem passen, abbildung entspricht genau dem Original; ich finde sie klasse und habe dazu auch die passende Kette und Ring

Hübsche Ohrringe mit ausgefallenem Design

Hübsche Ohrringe mit ausgefallenem Design. Elegante Ziersteine. Bei meinem Paar war leider ein Stein nicht sorgfältig mittig aufgebracht.

Wunderschöne Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind ein echter Hingucker. Sie haben eine tolle Größe, bedecken bei mir das Ohrläppchen. Einfach klasse .

Sieht gut aus, aber...

Die Ohrstecker sehen optisch gut aus, allerdings verbiegt sich das Material schon beim Einstecken.

Im Original leider nicht so schön:-(

Leider sieht der Rosenquarz im Original nicht annähernd aus. Der Stein wirkt stumpf und sieht leider eher aus wie Plastik.

Ohrringe

Immer wieder...............günstig und super vom Design...................................................

Sehr schoene Ohrringe.Gute Qualität und Form.Passt perfekt fuer jeden Anlass

Farbe fällt nicht so aus wie auf dem Bild, ...

Farbe fällt nicht so aus wie auf dem Bild, ist eher gräulich. Für mich was das nichts

Sehr edel

Habe die Ohrringe meiner Mutter geschenkt und sie sind wunderschön, sehr gut verarbeitet.

hübsch, aber schlechte Qualität

Die Ohrringe sind sehr hübsch, aber nach nur 4 Wochen ist der Stein rausgefallen!

tolle Ohringe

sehen echt gut aus,genau wie ich sie mir vorgestellt habe ein echter Hingucker

Filigrane Ohrringe

Schöne, dezente Ohrringe, leichtes, angenehmes Modell.

Schöne, ausgefallene Ohrstecker. Gefallen ...

Schöne, ausgefallene Ohrstecker. Gefallen mir sehr gut.