Parisot Jugendbett Charly, Einzelbett, mit Bettschubkasten und Ablagefläche

Gutes Bett für wenig Geld

Dieses Bett habe ich für meine Tochter gekauft sie ist sehr glücklich damit doch leider gab es bei auspacken eine böse Überraschung eine Ecke vom Bett war etwas beschädigt und an einer Stelle des Seiten brettes war die Folie abgeplatzt aber ich wollte es nicht zurückschicken wäre zu kompliziert gewesen und es hätte alles noch viel länger gedauert. Da meine Tochter es eh net ewig haben wird. Das aufbauen klappte super habe ich alleine gemacht als Frau war kein Problem. Im großen und ganzen eine gutes Bett für wenig Geld.

Wir sind zufrieden

Das Bett kam in 2 Paketen. Die Zweifel waren groß. Aber: es ließ sich prima zusammen bauen. Es macht einen stabilen Eindruck (O - Ton mein Mann : IKEA Bauweise ). Es sieht gut aus. Wie abgebildet. Allerdings fehlten die 2 Griffe der Schublade. Hab es reklamiert und hoffe auf schnelle Nachlieferung.

Erfüllt die Erwartungen

Sehr schönes. Toll 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Super Bett für Teenager

Der Aufbau ist wirklich kinderleicht. Zwar waren zwei Löcher für die Holzdübel zu klein vorgebohrt, aber das kann man schnell nachbohren. Aufgebaut ist das Bett der Hammer!!

tolles Bett für Jungen und Mädchen.

Das Bett ist sehr schön und genau wie beschrieben.Aufbau war ziemlich leicht und gut beschrieben.Für die tolle Qualität ist der Preis klasse.

Nur zu empfehlen

Super Preis Leistung. Material gut verarbeitet und es ist einfach zusammen zu bauen. Außerdem ist es ein Blichfang im Kinderzimmer.

Wir sind sehr zufrieden, Artikel wie beschrieben, Farbe sehr schön

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, habe 2 davon bestellt meine Kinder liegen sehr gerne drauf absoluter Hingucker ist die integrierte Ablage wo meine Kids gerne ihre Kuscheltiere ubd Getränke für die Nacht abstellen nur zum empfehlen

Hat nicht ein Jahr gehalten

Eigentlich war das Bett optisch recht schön, etwas tief. Aufbau einfach. Es fing schnell an instabil zu werden, mehrere male Schrauben nachziehen. Jetzt nach knapp einem Jahr ist die hintere Holzseite gebrochen, Kind etwas über 50 kg, als Jugendbett sollte dieses Gewicht doch tragbar sein. Das war rausgeschmissenes Geld.

Tolles Bett zu einem guten Preis

Das Bett war in ca. 1 Std aufgebaut. Für den relativ günstigen Preis ein doch sehr stabiles und funktionales Bett. Alle Kanten waren sauber verarbeitet , alle vorgebohrten Löcher an der richtigen Stelle und vor allen Dingen ist die Bauanleitung klar und verständlich erläutert. Die Rollen des Bettkastens laufen leise und hier ist genügend Platz , um Bettdecke und Co. tagsüber verstauen zu können...

Bitte nicht kaufen!

Wir haben nach einer günstigen Übergangslösung gesucht. Also etwas was mindestens 1Jahr hält. Dieses Bett kommt total kaputt an. Wir mussten Teile austauschen und ewig auf die Lieferung warten, nur um zu sehen das die Kanten auch kaputt sind. Mit diesem Bett wird man nicht glücklich und es ist auch gefährlich für Kinder, da kanten leicht absplittern. Ein Stern gibt's eigentlich nur für die Kundenbetreuung. Diese war schnell und hat versucht das Problem zu lösen.

Passt wunderbar ins Kinderzimmer

Die Liederzeit war nicht wie angegeben erst in 5 Wochen, es kam viel früher. Verpackung war super. Aufbau auch recht easy.

Super für Kinder

Super Bett. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Einfacher Aufbau. Und demnächst folgt noch das anstellregal.

Sehr schönes Bett

Sehr schnelle Lieferung (innerhalb 14 Tage ). Kinderleichter Aufbau. Zwar nicht sehr hochwertig aber trotzdem ein tolles Bett. Leider fehlte die Schubladenfront aber ein Anruf beim Kundenservice und das Problem war gelöst. Leider kann man kein Roll-Lattenrost verwenden das ist ein Manko. Ansonsten kann man mit dem Bett zufrieden sein.

keine Lieferung

Das Bett kommt in zwei Paketen. Das erste Paket vor einem Monat angekommen. Der zweite wurde bei der Auslieferung beschädigt. Es wurde versprochen in zwei Wochen nachzuliefern, nichts kam. Die Mails werden seit fast einer Woche ignoriert.

Preis-Leistung passt

Materialwert entspricht Preis. Pressspan und andere dünne Spanplatten. Aufbau ging einfach 1 Person etwa 1 Stunde. Das Bett steht fest, nichts ist locker oder wackelt. Schublade hält auch gut zusammen. Sohn stand darin mit 15 Kg und Sie ist nicht durchgebrochen. Dass das Bett nicht ewig hält ist zu erwarten. Wer das möchte, sollte sich ein Vollholzbett im Fachhandel besorgen.

Kaputt geliefert

Ich habe erstmal um Ersatzteile gebeten, hoffe es wird auch bearbeitet. Bett war für meine Tochter. Nach vier Wochen Lieferzeit,nun die Enttäuschung, die eine Seite vom Bett ist fast komplett durchgebrochen geliefert worden. Hab gleich den Kundenservice angerufen,die wollten,das wir vier Wochen auf ein neues Bett warten,dann der Vorschlag Ersatzteile zu schicken,soll wohl schneller gehen,na Mal sehen. Hoffe die kriegen das hin. Bin's echt sauer

Ein tolles Bett zum günstigen Preis

Die Lieferzeit von vier Wochen wurde erstaunlicherweise halbiert. Das Bett wurde in zwei Paketen gut verpackt angeliefert. Die Montageanleitung sollte selbst von ungeübten Heimwerkern gut zu entschlüsseln und umsetzbar sein. Allerdings sollte der Käufer nicht vergessen ein Federbettrahmen (Lattenrost) zu bestellen, dieser ist von Nöten - dieser Rahmen wird auf den Eckwinkeln gelegt. Das Holz ist mit Umleimern versehen und hinterlässt einen sehr robusten Eindruck!

Schönes Design

Das Bett habe ich für das Jugendzimmer meines Sohnes bestellt. Leider gab es ein kleines Problem nach dem Aufbau, da wir vom alten Bett das Roll-Lattenrost übernehmen wollten, was aber nicht mit diesem Bett kompatibel ist, da seitliche Auflageflächen für die Latten fehlen. Wir haben dann selbst auf beiden Seiten stabile Leisten angebracht. Ansonsten ein schönes, günstiges Bett, das sich soweit problemlos aufbauen lies.

Artikel wurde nicht geliefert.

Anscheinend ist es verloren gegangen auf dem weg zu uns

Für den Preis Top

Das Bett wurde für meine Tochter bestellt ( Fliegengewicht). Für den Preis ist es Top, als wir es aufgebaut haben ( ging sehr leicht alles vorhanden) waren wir etwas skeptisch da es nicht sehr stabil aussah ( Material und Winkel), aber es hält. Mit Lattenrost nur nutzbar, da an den Seiten keine Leisten vorhanden sind für für ein Rollrost. Schublade hat keine Schiene, beim auf und zu machen muss man aufpassen, dass sie mittig zugeschoben werden muss. Für den Preis gibt es bestimmt stabilere als dieses, aber es ist gut aus und hat viele Funktionen wie Nachttisch und Schublade. Der Versand erfolgt schneller als genannt und ohne Vorankündigung.

Preis bestimmt die Qualität

Auch bei mir leider ein Teil beschädigt. Karton wurde beim Transport von Hermes beschädigt. Dieser wurde dann mit Klebeband notdürftig wieder verschlossen. Alle Teile lagen kreuz und quer im Karton. Das Bett ansich ist eine billige Verarbeitung. Einziges Pro sind die abgerundeten Kanten an den 4 Hauptseiten. Somit keine scharfen Kanten wo man sich verletzen bzw. weh tun könnte. Alles in allem sieht es schick aus aber bei dem günstigen Preis kann man nicht viel erwarten.

Ein gutes Bett mit kleinem Nachteil

Eigentlich ist das ein super Bett. Ging leicht aufzubauen und sieht gut aus. Lediglich sind nur durchgehende Lattenroste verwendbar. Das war leider nicht beschrieben. Warum hier auf durchgehende Lattenrostauflagen verzichtet wurde erschließt sich mir nicht, gerade weil auch Kinder gern mal im Bett rumhüpfen. Wir haben das Bett nachgearbeitet und in der Mitte zusätzliche Auflagen dafür geschaffen. Jetzt ist auch der Lattenrost stabil.

Super Bett....

Sehr schönes Bett in einem zeitgemäßen modernen jugendlichen Stil / Design. Einfache Montage Dank sehr guter Beschreibung !!! Alle Teile komplett... Tolles Bett für Teenies, jedoch auch für Singles... Einziges Manko, wurde geliefert mit Hermes Paketdienst. Dadurch hohes Risiko für Beschädigungen. Hatten eine Beschädigung am Kopfteil ( eindeutig Stoßschaden ), jedoch sehr gering. Daher keine Reklamation......

Tolles Bett

Nach einer Wartezeit kamen nun die Betten für meine beiden Jungs an. Beide waren super Happy und sind mega zufrieden. Kein knarren oder sonstiges...leichtes aufbauen...jeder hat nun gleich sein Nachtisch mit bei und noch eine Schublade die jeder für sich befüllen konnte..beide haben sich Bettkasten draus gemacht. Die Höhe ist auch sehr angenehm...Farbe ist auch echt schick.

Very very good and my daughter love it.

At first I was scared but I still have to ordered for it. So after 4 weeks of arrival I fixed it and I was very very happy because my daughter was happy too, trust me the bed is very stable,... I must not forget to tell you how satisfied I am for the bed drawer because it's very strong as well....

Superbett

Es ist einfach und mit wenig Handgriffen zusammen zubauen. Die Liegefläche ist breit genug und die Matratze ist sehr hoch was ich super finde Mein Sohn schläft ruhiger und länger Außerdem hat und der Bettkasten begeistert super für Spielzeuge oder diverse Sachen Werde das Bett auch für mein anderen Sohn nochmal bestellen

Wie auf dem Bild !

Leichter zusammen Bau. 2 kleine Kartons wo man denkt nä niemals.Doch 100 Prozent tip top.Nur die Lieferanten gehen nicht achtsam mit der Ware um.An der Lieferung selber waren viele Beschädigungen zu sehen und auch leicht offen.Nach dem auspacken aber alles zum Glück oky.Zusammenbau ca 90 min.

Ein Toller Artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Dieser Artikel ist sehr gut 👍 und gefällt mir sehr 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schönes Bett

Das Bett war leicht aufzubauen und gefällt unserer Tochter sehr gut. Es wirkt auch recht stabil. An zwei Stellen sind jedoch leichte optische Beschädigungen. Otto hatte angeboten, das Bett umzutauschen. Der Aufwand war mir allerdings zu hoch. Es wurde stattdessen ein Rabatt gewährt.