Man's World Poloshirt in Piqué-Qualität mit Kontrastkragen

(1.617)
    (1.107)

Poloshirt in "frecher" Farbe

Man`s World Poloshirt in Pique`-Qualität mit Kontrastkragen Farbe smaragd-grün Gr. L (52/54) - mal ein farblich ausgefallenes (smaragd-grün) Poloshirt, das einfach nur chic aussieht - vom Material her angnehm zu tragen - Sitz perfekt , über dem Bauch nicht einengend - gibt Bewegungsfreiheit und lässt sich sehr gut tragen - kombinationsfähig nicht nur mit Jeans - auch dann ist "Mann" korrekt angezogen

Sehr schönes T-Shirt in sehr guter Qualität. ...

Sehr schönes T-Shirt in sehr guter Qualität. Wie alle Oberteile von Man´s World auch sehr schön lang geschnitten, sodaß es gut über den Bauch geht. Die Länge bleibt auch nach dem Wachen erhalten. Nicht wie bei vielen anderen xxL Marken, die immer zu kurz geschnitten sind und den Bauch nach 2 Wäschen vorgucken lassen.

Tolles Poloshirt

Habe dieses Poloshirt für meinen Mann bestellt und was soll ich sagen, es passt perfekt und sieht super aus. Normal trägt mein Mann Größe M, habe es aber in S bestellt und es passt perfekt. Bin gewohnt Kleidung bei Otto einen Nummer kleiner zu bestellen da sie in der Regel immer etwas größer ausfallen., meine Erfahrung. Das Hemd sieht genau so aus wie auf dem Foto, die Farbe und Material gut angenehm und für den Preis alles ok. Würde es wieder kaufen.

Sehr schöne Poloshirts und guter Preis.Danke

Poloshirt in Piqué-Qualität

Sehr chices T-shirt in guter Qualität und schöner Farbe!

Schönes T-Shirt

Schönes sportliches T-Shirt, etwas dunkleren grün, passt prima in 48. Fühlt sich gut an.

Toll immer wieder gern

Super Qualität,mein Mann ist begeistert

Schönes Shirt

Sehr schönes Poloshirt.Angenehmer Stoff,sehr schöne Farbe und die Größe fällt normal aus.

Herren Shirt

Gute Qualität, sitzt gut, würde ich wieder bestellen.

super tolle Optik

neben der tollen Optik zeichnet sich auch durch eine sehr gute Materialauswahl dieses Polo mit hervorragenden Trageeigenschaften aus, sehr zu empfehlen, Größe entspricht der gewählten M wie 50

Tolles Teil

Sehr schönes Poloshirt.

Lässiges Shirt

Haben dieses Poloshirt für eine Hochzeit gekauft und waren zufrieden. Dennoch nach waschen und bügeln steht der Kragen vorne an den Spitze immer etwas ab, das finde ich nicht so gut. Bei einer Größe von 2,00 m passt es von der Länge grad so, kürze dürfte es nicht sein. Die Farbe ist wie abgebildet.

Optisch wie auf den Bildern

Das Shirt hat sehr unangenehm gerochen. Nach dem Waschen laut Etikett Angabe ist das Shirt gute 5 cm kürzer gewesen.

Schönes Shirt

Shirt gefällt, Farbe und Qualität ist gut

Super Shirt

Das Poloshirt passt super. Ein klasse Artikel.

Man`s World Poloshirt die Lieblingsmarke ...

Man`s World Poloshirt die Lieblingsmarke meines Mannes. Pique`-Qualität mit Kontrastkragen Farbe smaragd-grün Gr. L (52/54). Die Farbe sieht auf dem Foto besser aus als im Original, deshalb der Punktabzug. Super Material, angenehm zu tragen, Passform sehr gut, nicht zu eng, Preis unschlagbar. Danke Otto, der Lieferservice war wie immer Super.

Schick und gepflegt

Das Poloshirt ist farblich genau wie auf dem Artikelbild und mein Mann sieht darin seriös und gepflegt aus. Das Material ist ein luftiges Piquet und auch für die wärmere Jahreszeit gut tragbar. Durch Schnitt, Farbe und Sitz machen auch kräftige Herren darin eine gute Figur. Mein Mann trägt Gr. 58 und die Doppelgröße fällt so aus, daß das Poloshirt locker passt.

super Qualität!

Ich habe selten so eine Qualität erlebt! Leicht und bequem.... Ich habe außerdem ein wahnsinniges Glück mit dem Preis gehabt. Danke an Otto! Die Lieferung kam direkt am nächsten Tag! unglaublich..... Die Große passt perfekt

Poloshirt

Größe und Farbe entspricht den Angaben , schöne Pique Qualität, nach dem ersten waschen nicht eingegeangen , würde ich wieder kaufen

tolle Optik

Poloshirt

Schönes bequemes Herren Shirt. Gute Qualität.

Tolles Shirt

Gute Qualität, Preis /Leistung sehr gut

Sehr schick und angenehm zu tragen

Schönes Polohemd für den Sommer

Angenehme Tragequalität die auch nicht schwitzt. Auch nach mehrfachem waschen keine Farbe raus oder Knötchenbildung.

Passt und sieht sportlich aus.

Das Poloshirt in der Größe 60/62 passt wie gewünscht. Habe bei der Bestellung gleich eine Nummer Größer genommen. Der Bauch wird somit etwas kaschiert. Farbe wirkt modern und frisch. Preis -Leistung stimmt, da kann man nicht viel falsch machen.

tolle Poloshirt

Die Qualität für den Preis ist super !