KidKraft® Spiellebensmittel Set aus Kunststoff, (115-tlg)

Riesen sortiment für wenig geld

meine Kinder haben großen spaß mit dem Sortiment von spiel-Lebensmittel.......am liebsten von morgens bis abends nur kochen......

Wunderbarer Artikel

Toller Artikel unsere Kids sind begeistert Super dass von allen Sachen zwei Stück da sind somit gibt es kein Streit

Medal für kleine Kinder

Es kann nichts kaputt gehen, man kann Kochen und Schlemmen. Farben und Lebensmittel lernen. Cooles Spielzeug

Super Zubehör

Ein Stern Abzug da an ein paar Teilen noch scharfe kanten waren die ich mit Schleifpapier weg gemacht habe.

Einfach Toll

Für unsere kleine Hobby Köchin perfekt. Nicht zu groß oder zu klein.

Echt spitze!!!

Ich habe dieses Set für meine kleine 2,5 jährige Tochter zu Weihnachten (für ihren Kaufmannsladen und ihr Kinderküche) bestellt. Ich bin absolut begeistert. So viele Teile in einer so super Qualität. Es ist alles dabei, was das Herz begehrt, z.B. Obst, Gemüse, Gebäck, Fastfood und sogar Spargel, Senf-/ Ketchupflasche und Salz- / Pefferstreuer. Dieses Set hebt sich deutlich von den anderen Sets ab, die wir schon hatten. Meine Tochter und ich spielen sehr gerne damit. Eine klare Kaufempfehlung!

Küchen Zubehör

Das Set an sich ist sehr toll, viel Auswahl und die Farben sind schön, es ist viel Verschiedenes dabei damit Kinder lernen können und noch dazu spielen können für kleine Küchen sehr gut mein kleiner mag es auch aber es ist schon etwas klein gemacht worden hätte mir für denn Preis größere Teile gewünscht. Dann wären ein paar Ecken noch dabei die nicht ganz glatt waren was wir beheben mussten. Daher 2 Sterne weniger anhand der Größe und der kleinen Sicherheit Fehler. Aber empfehle es weiter denn zum spielen Spaß haben ist alles für die kleinen dabei.

Meine kinder haben spass dran

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😗😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Riesen Spaß zum spielen

Hab ich meinem Enkelkind zum Nikolaus geschenkt.Jetzt kann sie super mit ihren Kuscheltieren Picknick machen ;-) Sie hat sich riesig gefreut über so viele verschiedene Teile.War eine sehr gute Entscheidung es zu kaufen.

gut

👍🏻😍😍😍😊😊😊😊😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘

Der Artikel macht Spass.

Super tolle Spiel - Lebensmittel . Für die Kinder genau richtig ,ob für Spielküche oder Kaufladen. Super stabil. Die Kleinen haben richtig Spaß beim Rollenspiel. Man muss auch keine Angst haben das sie irgendetwas verschlucken können ,da die Teile schön groß sind.

Tolle Grundaustattung

Wir haben dieses Lebensmittelset für unseren Sohn (21 Monate) zu Weihnachten besorgt, da Er dort seine erste eigene Küche erhält. Die Teile sind aus einem stabilem, abwaschbarem Material. Sie sind detailgetreu und perfekt für kleine Kinderküchen gemacht. Der prwis von 32€ ist für 115 Teile wirklich gut und die Qualität lässt keinen Wunsch offen. Als Grundaustattung, auf Grund der großen Auswahl sehr zu empfehlen.

Gute Ergänzung für die Spielkühe!

Die vielen Teile aus den verschiedenen Lebensmittelsparten sind schon jetzt sehr viel bespielt worden. Die Kleinen beschäftigen sich sehr gerne damit und verbringen viel Zeit um die Sachen zu sortieren, "kochen", etc. Schade natürlich dass aus Plastik, aber Holz ist halt ziemlich teuer in dieser Anzahl. Die Kinder lieben es.

Top Qualität top Preise

Toller Spielspaß!

Das Spiellebensmittel-Set bietet eine große Vielfalt und ist gut geeignet als Zubehör für die Spielküche. Es ist stabil, leicht und schön gestaltet. Unsere Kinder (1-7 Jahre) spielen sehr gern damit. Ledigtlich Kartoffeln und Mehl fehlen für ihre "Rezepte". ;-)

Ein tolles geschenk fur die kleine Mama/Köchi

Meine kleine Nichte ist begeistert. Sofort würde damit gekocht/gespielt. Die Spiellebensmitteln sehen hübsch aus und sind sehr leicht. Genau das richtige für die kleine Hände. Bessonders für die Mamas ist es sehr schön hinterher alles wegräumen zu müssen.😉

Viel dabei

Eigentlich bin ich nicht so der Plastik Fan. Aber da ich die für meine Tagespflege nutze und die öfter im Mund landen, müssen sie gut zu reinigen sein. Es sind viele Lebensmittel dabei und die Gestaltung finde ich auch ganz ok.

Vielseitige Auswahl und sehr Detailliert

Wir haben den Artikel nachträglich zu einer Kinderküche gekauft. Es ist von Obst und Gemüse bis hin zu Süßwaren,Fastfood und Konserven alles mit dabei. Ideal für die Kinderküche oder auch den Kaufmannsladen! Wir empfehlen den Artikel gerne weiter.

Sie sehen alle gut aus, sie scheinen ...

Sie sehen alle gut aus, sie scheinen qualitativ nachhaltig zu sein, aber ich wünschte, es gäbe mehr gesunde Produkte, zum Beispiel Gemüse, Obst, um Kinder zu einer gesunden Ernährung anzuregen! Keine Fast-Food-Produkte!

Fühl mich verarscht

Ich hatte dieses Artikel bestellt für meine Tochter Lieferzeit Betrag 3 Wochen 3 Tage bevor es hätte geliefert werden sollen bekomme ich ne Mail der Artikel leider nicht lieferbar. Bin sehr Enttäuscht und Zeitverschwendung!!!

Alles dabei, was in die Küche gehört

War erst am überlegen, ob es sich lohnt das Geld zu investieren...hab es nicht bereut...sämtliche Teile doppelt vorhanden, Toast, Pommes, Eis,Obst und Gemüse und vieles mehr...bin total begeistert

Tolles Set darf in keiner Kinderküche fehlen

Bei diesem schönen Set ist der Spielspass vorprogrammiert. Gut zusammengestellt. Hier wurde an alles gedacht, Obst, Gemüse, Hotdogs, Pommes…einfach alles was so zum kochen benötigt wird

Kann ich empfehlen

Kann ich empfehlen nur nerven mich diese Cornflakes Packungen das die nicht stehen bleiben die haben einen Buckel und das stört mich eig nur ansonsten alles gut für den Preis bekommt man echt viel

super !

Preis leistungsstarke Verhältnis ist super! Meine Tochter liebt es zu kochen und dieses Set ergänzt ihre Küche wunderbar. Jetzt werde ich den ganzen tag bekocht und sie lernt die Lebensmittel und Farben :)

Naja habe besseres erwartet

Ein sehr großes Set. Leider sind einige Teile schlecht verarbeitet und haben zum Teil scharfe Kanten. Einige Aufkleber sind schief aufgeklebt und die Farbe färbt ab (Kürbis hat viele grüne Striche).

super spielset

Habe diesen Artikel für mein Enkelkind bestellt und sie war begeistert. Tolles Preis /Leistungsverhältnis. Kann auch prima geteilt werden, so haben wir öfters ne Kleinigkeit und sie freut sich jedesmal.

eser artikel macht kindern freude und bringt

es kommt auf das alter an, hier ist es für die deutschschreibung und wofür man diese artikel gebrauchen und schreiben muss. also ein vielseitiges set zum besc hreiben wofür man es bewerten kann.

Superschnell geliefert!

Die Ware kam super schnell. Und meine Kinder freuen sich total, dass sie nun ihre Spielküche, die sie von Oma bekommen haben, „richtig“ nutzen können. Nun werden Mama und Papa mal bekocht. :)

Schönes spielzeug

Ich finde das die sachen ganz gut aussehen. Und für Kinder sind sie super um in der spielküche ein tolles "gericht" für Mama und Papa zu kochen. Würde ich weiter empfehlen

Spaß fürs Enkelkind

Habe das Set für mein Enkelkind gekauft.. Er hat eine Kinderküche bekommen. Im Set sind sehr viel verschiedene Teile. Er spielt sehr gern damit... Und kocht wie ein kleiner Profi...