BEURER EKG-Gerät ME 90, Optimale Kontrolle des Herzrhythmus via App + Software

das Mobile EKG überrascht total

dieses Mobile EKG Gerät kann ich nur Empfehlen. Es hat sogar meinen Kardiologen überrascht. es wurde mir vom Krankenhaus Empfohlen. Die Messergebnisse können echt Überzeugen. Wichtig ist das man die Daten an einem PC oder auch auf das Handy übertragen und auswerten kann nur dann nutzt das Gerät etwas. Wenn mann diese Voraussetzungen hat ist alles sehr einfach von der Instillation bis zur Messung und Übertragung der Werte. Sollte man Probleme beim Drucken haben einfach bei Beurer anrufen in wenigen Minuten Helfen die einem. Alles in allem Super.

Einfache Eigenkontrolle

Die Handhabung bei der Messung ist äußerst einfach. Das Messergebnis ist leicht abzulesen. Dank Bluetooth geht die Übertragung ohne Fummelei mit Mini- Mikro-Steckern (und ohne Verschleiß dieser) superleicht vonstatten.

Tolles Gerät

Habe das Gerät seit drei Tagen. Bin begeistert! Ich würde es jedem weiter empfehlen. Die Messungen sind sehr genau und die Bedienung einfach.

top EKG Gerät, sehr zuverlässig und einfach ...

top EKG Gerät, sehr zuverlässig und einfach zu bedienen

Der Artikel darf nicht ausgepackt werden !

Ich habe dieses Gerät bekommen,traue mich aber nicht auszupacken,da es verschweißt ist und darauf steht ,dass wenn man Folie aufmacht,verliert man das Recht auf die Rücksendung des Gerätes. Dabei ist es aus verschiedensten Portalen bekannt ,dass das Gerät sehr anfällig für Fehler ist. Ich hatte eins vom Saturn,der sich nicht mit IPad verbinden ließ.Ausserdem ging der nach Lust und Laune ein oder auch nicht.Die Batterie zeigte mal auf leer ,mal auf voll.Sodald man sie rausnahm und wieder reinsetzte ging dann wieder..Die Software für das PC lies sich auch nicht installieren,also ging das Gerät zurück. Jetzt habe ich es beim Otto bestellt und darf nicht auspacken,ohne das Recht auf Rücksendung zu verlieren .Vermuttlich werde ich unverpackt zurückschicken und wo anderes bestellen ,wo ich beim nicht Anwendbarkeit auch die Möglichkeit habe zurückzusenden.Übrigens nicht das erste Mal beim Otto.Hatte ein Heizkissen bestellt mit dem gleichen Aufkleber,merkte ziemlich schnell,daß da was nicht stimmt,weil schon auf der ersten Stufe viel zu heiß wurde.Nach paar Wochen wurde das Gerät zurückgerufen wegen Gesundheitsgefahr.

Schnelle Messung

War ein wenig skeptisch der Messng gegenüber, ein 1 Kanal EKG kann nicht so genau Messen wie ein 12 Kanal EKG Messgerät. In der Handhabung ist es Kinderleicht und verständlich für jedermann. Die App installieren, das Gerät synchronisieren und schon kann es losgehen. Die Messergebnisse sind zufriedenstellend und für zwischendurch bestens. Es liefert innerhalb oben 30 Sekunden einen Überblick über die Herzfrequenz, für Unterwegs nicht zu ersetzen und im Notfall kann problemlos eine schnelle Messung erfolgen.

Total verwirrend..

Schade..schade das ist bis jetzt das schlechteste Gerät das ich hatte.. Batterie..sehr schlecht..Bedienung..sehr schlecht..Ergebnisse..( auch lt.Arztes) schlecht andere Ergebnis mit vergleichbarem EKg. Übermittlung des Diagramms..mal gehts mal nicht..sry Fa.Beurer ich mag ihre Produkte aber dieses auf keinen Fall

Nicht unbedingt empfehlenswert...

Das Gerät reagiert nicht wirklich zuverlässig. Es ist zu klein für einen störungsfreien Ablauf. Kleinste Bewegungen reichen schon für Fehlermeldungen, auch der Signalton schwankt sehr..mal laut, mal leise..

Zu ungenau

Für Zwischendurch beim Sport o.k. mehr aber auch nicht. Die App Anbindung ist gut. Habe den Artikel zurügeschickt.

Handliches EKG Gerät

Auf jeden Fall muss die richtige Anwendung gewährleistet sein und soll keinesfalls den Arztbesuch ersetzen.

Einfaches Einkanal EKG

Ist für die schnelle Prüfung ausgelegt. Es ist aber nur ein EINKANAL EKG Ableitung möglich. Mit dem Smartphone anzeigbare Resultate. Man muss sich ein wenig mit dem Gerät befassen. Eher mit der Auswertung. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Mir hilft es!

Untaugliches Gerät

Bei diesem Gerät funktioniert so gut wie nichts. Allein die direkte Ablesung des Herzrhytmus am Gerät geht so einigermaßen. Noch nicht einmal die Blutdruckwerte werden angezeigt. Die Software die man auf sein Handy laden kann, listet nur die gsammelten Daten auf. Die gesammelten Werte in der Software auswerten geht überhaupt nicht. Mit wenigen Worten - dieses Gerät ist nicht Wert gekauft zu werden.

Ok

Hat bisher keine Probleme gemacht, die stelle zum messen hat man schnell gefunden. Die APP für den PC ist nicht schlecht aber hat Nachteile wenn 2 Personen EKG machen wollen. Kann 2 Personen eintragen zum Speichern muss aber jedes mal die Messung Loschen hinterher. Weil der Speicher nicht erkennt wem sein EKG das ist, und die Daten durcheinander bringt und man hat dann bei 1 Person beide Ergebnisse drin. Immerhin sind die Daten gespeichert auf dem pc und nicht verloren. Bei uns klappt das messen auf der Brustseite super. Drucken geht nur mit Microsoft PDF bei mir auf PC alles andere nicht lesbar ? Sonst super Gerät wenn man krank ist herz Stolpern hat Störungen oder Flimmern

Displayanzeige kaum lesbar

Für den Preis leider sehr enttäuschend: Gerät viel zu klein, Displayanzeige kaum lesbar - Schrift sehr klein, Display nicht beleuchtet. Auswertung der Messung EKG nur über Beurer-App möglich,

Tolles Gerät

Nachteile sehe ich keine. Man hat sein mobiles EKG immer dabei und kann messen wenn man sich nicht gut fühlt. Das EKG in der Arztpaxis wird zwar genauer sein ... das hilft aber nicht wenn zur falschen Zeit gemessen wird. Man kann die Messungen seinem Artzt zeigen. Das ist mein nächster Schritt.

Guter Artikel

Funktioniert prima.Da kann man zwischendurch den Herzryrhmus messen und auch ausdrucken.Sehr hilfreich.Ich bin zufrieden auch wegen des guten Preises.Kann ich empfehlen.

Macht was er soll

Hab das Gefühl, das das Gerät im großen und ganzen gut funktioniert, manchmal zeigt es nen Fehler an, aber bei erneuten messen schaut das Ergebnis wieder akzeptabel aus.

top Gerät

+ leichte Bedienung, gut ablesbar, einfache Installation, äußerst zuverlässig, guter Preis, sehr gut zur Eigenkontrolle - Piepton am Ende der Messung zu leise

Gerät ok

Gerät ok...aber viel zu teuer! Nichtmal eine kleine Tasche dabei um es anständig einzupacken für unterwegs um es vor kratzer pp zu schützen.

Gut zur Kontrolle guter Preis

Funktioniert super mit der App, klein handlich, passt in jede Tasche hinein, für ältere Menschen etwas umständlich

Nicht so.

Nicht so gut, im Vergleich zu andere Produkte, hat mehrermals Fehler gezeigt. Habe zurück geschickt.

BEURER EKG-Gerät »ME 90

Tut was es soll ,aber leider ein Batterie Fresser .Ansonsten bin damit zufrieden

gute Ware.

dieses Gerät ist besser als ein permanentes Gerät vom Arzt. Kann es nur weiterempfehlen.

EKG für zu hause

Gerätbeschreibung muss man schon mit bischen Zeit lesen dann aber klappt es,

Funktioniert

Ein tolles Gerät, mit dem man sich ein wenig sicherer fühlt.