BEURER Luftreiniger LR 330, für 35 m² Räume

Super Gerät für Allergiker

Der Beurer Komfort-Luftreiniger LR-330 reduziert erheblich die Pollenbelastung der Raumluft, selbst bei angekipptem Fenster sowie zeitweiliger Stoßlüftung. Endlich können Pollenallergiker wieder aufatmen. Kribbelnde Augen, Niesattacken und extremer Husten werden auf ein Minimum reduziert. Jeder, der an einer Pollen- und/oder Hausstauballergie leidet, sollte einen solchen Luftreiniger im Haus haben.

Ein Sehr tolles Gerät

Meine Freundin hat das über Otto bestellt, und hat es nicht bereut da es einfach die Leistung hat wie beschrieben 👍🏻 alles top

Luftreiniger

Compakt, gute Optik past ins Wohnzimmer Geräusch ist erträglich muß man sich dran gewöhnen. Ich habe schon ein ähnliches Gerät das es leider nicht mehr gibt das war billiger und geräuschärmer. Dieses von Beurer hat ein leicht knarrendes Geräusch das auch nach 2 Wochen Betrieb nicht weg ist. Ein Tropfen Spüli entspannt das Wasser hat auch nicht geholfen. Aber z.B. im Schlafzimmer eingesetzt und nachts ausschalten ist es besonders für Allergiker geeignet. Die Digitale Anzeige ausgezeichnet.

Gerät für"s Schlafzimmer ungeeignet

Gerät optisch soweit OK Bedienung einfach und gut gelöst.Leider macht die Flasche welche mit Wasser gefüllt wird beim laufenden betrieb Geräusche.D.h.es gluckert immer dann wenn die Flasche das enstandene Vakuum ausgleicht.Der Lüfter ist im kleinsten Betrieb leise aber das Geräusch der Flasche ist im Schlafzimmer nicht zu ertragen.Geht deshalb wieder zurück.

Leider nicht genug Leistung.

Der Luftreiniger ist eher für kleine Räume bis 15m2 geeignet, mehr schafft er nicht wirklich. Die Befeuchtung ist auch eher mittelmäßig. Nur die kleinste Stufe ist unhörbar.

sehr kompaktes Gerät

ich hoffe auch, dass es uns im Büro die Angst vor Corona nimmt. Aber laut Test hilft es ja enorm, die Erosole zu vermindern.

Raucher

Für ein 24qm Raum ist der Luftreiniger nicht zu empfehlen bei 2 Raucher