Grundig Zerkleinerer MM 5150, 400 W

klein, fein, stark

Ich hatte vorher einen größen- und baugleichen Zerkleinerer von anderer Marke und muss sagen, ich merke JETZT ERST den großen Unterschied. Bei dem anderen Gerät musste ich zum Beispiel die Zutaten mit einem Silikonschaber immer wieder nach unten schieben, damit sie auch GLEICHMÄSSIG zerhackt werden (die beiden Messer waren direkt übereinander angeordnet, alles flog innerhalb des Behälters nach oben und setzte sich an den Wänden ab)....Beim Grundig Gerät sind die zwei Messer BESSER angeordnet und erwischen somit auch die "Flugobjekte" innerhalb des Behälters ;-) Die Messer sind auch übelst SCHARF, also immer mit Vorsicht walten...und das Gerät ist echt SCHNELL, hat genügend Power und ist gar nicht mal teuer, wie ich finde...Also, ich bin begeistert...macht Spaß, damit zu arbeiten.....Liebe Grüße A.S.

Gute kleine Moulinette von Grundig

Ich bin mit dieser kleinen Moulinette von Grundig sehr zufrieden, arbeitet kraftvoll, zuverlässig. Das einzige was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ist der Verschluss des Behälters aber mit der Zeit hat man den Dreh raus und dann funktioniert alles wie gehabt. Ich kann sonst nichts negatives dazu sagen. Man kann annähernd alles damit zubereiten. Ob Kräuter Gewürze Babynahrung Zwiebeln Wurzeln Eis, das Gerät hat genug Kraft dafür. Und nicht so extrem laut wie der von Kenwood.

sehr guter zerkleinerer,dank zweier messer ...

sehr guter zerkleinerer,dank zweier messer muß man nicht dauern den behäler öffnen und in der mitte die sachen runterschieben,damit sie unten weiter bearbeitet werden wenn sie mittig kleben,war mir sehr wichtig weil verdammt lästig bei vielen zerkleinerern!ratzfatz sind die zwiebeln fein geschnitten! liebe das teil!

Guter Artikel

Die 4 Schneidemesser sind sehr scharf und zerkleinern soweit alles was wir ausprobiert haben. Durch die versetzten Messer muss man das Gerät auch nicht öffnen und per Hand mischen, damit alles zerkleinert wird. Einziges Manko: es ist vergleichsweise etwas lauter als andere Geräte die ich bisher hatte.

Guter Artikel

Bin mit der Zerkleinerer zufrieden. Dank zwei Messer braucht man nicht den Behälter öffnen und die Zutaten unterschieben, welche ich immer Problem mit dem Zerkleinerer mit einem Messeer hatte.

Eine sehr Tolle Artikel!

Der Multizerkleinerer ist wirklich äußerst praktisch und effizient. Durch seine insgesamt 4 sehr scharfen Messer wird in kürzester Zeit alles (fast ganz) gleichmäßig zerkleinert bzw. sehr fein gemahlen (Schoko, Nüsse, Käse, etc.). Die Handhabung ist denkbar einfach und die Reinigung ( im Geschirrspüler) problemlos. Auch die Aufbewahrung ist durch seine kompakte Größe kein Problem.

Super küchenhilfe

Super zerkleinerer, mittlerweile mein 3.alle Schrott , schneller gehts nicht selbst harte Sachen wegen der 2 Messer kein Problem jederzeit wieder!!!!

sehr guter Artikel tolles ...

sehr guter Artikel tolles Preisleistungsverhältnis habe mich aber für ein anderes gerät entschieden zu klein für meinen haushalt

Amazing

For it's price it is a very very good machine.. it works perfectly and easy .. I recommend it

Der Zerkleinerer schneidet sehr gut und die Handhabung ist auch okay. Kann ich weiterempfehlen.

Klasse !

Gutes Gerät , bin sehr zufrieden. Ist etwas zu laut , aber in Zerkleinern ist er sehr stark !

es erfüllt sein zweck und ich bin zufrieden von daher kann ich 5 sterne zu recht geben.

Gutes Gerät

Der Mixer ist Leicht zu bedienen und zu reinigen. Zerkleinert alles in Sekundenschnelle.

Würde ich wieder kaufen

Super für Menschen die gerne kochen.Mein Mann ist sehr begeistert.

Dieser Artikel ist ein Turbo machine ....

Dieser Artikel ist ein Turbo machine . I love it weil er Spaß macht

Ein toller Artikel. Der Spaß macht.

Obwohl Umtausch Sache , endlich war ich zufrieden. Ich habe ihn kurz. Ich hoffe der wird noch lange bedienen. Er ist nicht sehr laut, arbeitet schnell, nur die Sache muss na weißen wie lange drücken soll Übung . Ansonsten endlich das was ich wollte. Wegen Umtausch Sache mit der Preis Otto hat etwas gemacht.

100-prozentige Weiterempfehlung

Ich nutze den Zerkleinerer hauptsächlich für Zwiebeln und Diverse Frische Kräuter, Mein Test mit einem Bund gefrorenem Schnittlauch bzw. Petersilie war auch erfolgreich. Alles wurde klein. ohne zu klumpen. Der Behälter lässt sich sehr gut reinigen, beim Messer ist Vorsicht geboten, es ist sehr scharf. Ich bin sehr zufrieden und würde das Gerät zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen.

Furchtbar! Nicht kaufen!

Hatte diesen Artikel als Zweitgerät zum Babybrei mixen gekauft. Gerät kam an und beim ausprobieren war ich negativ überrascht: - Der Mixbecher hat einen Gummiüberzug, der ständig abfällt und nur zum überstülpen ist, damit der Becher nicht so stark vibriert. Nach 3 Wochen passt der nicht mehr drüber, jetzt lass ich ihn ganz weg. - im Vergleich zu meinem ersten Gerät (sehr ähnliches Erstgerät, aber ohne Gummisohle und "nur" ein messer, zerkleinert aber genauso gut!) EXTREM laut - wenn man zerkleinert, dann läuft zu 80% oben am Deckel was aus, es gibt immer ne Sauerei!!! Furchtbar! Vor allem, wenn man Flüssigkeiten und grobe Stücke zerkleinert, spritzt das regelrecht zwischen Deckel und Becher raus!!! - Kabel ist kurz, man muss ganz nah an der Steckdose arbeiten. Bitte nicht kaufen!!!

tolles produkt

Ich binn sehr begeistert allerdings ein stern abzug da schon beim ersten mal karotten zerkleinern der behälter einen rotstich bekommen hat der nicht weg geht.kann ich aber damit leben

Super Zerkleinerer

Obwohl ich das Gerät nicht benutzt habe da ich versehentlich mit 0.5 Liter Behälter anstatt den mit 1 Liter Bestellt habe, kann ich von Freunden sagen das dieser Grundig Zerkleinerer einfach Spitze ist. Nun werde ich das größere Modell bestellen.

Zwiebeln schneiden ohne Tränen

Der Artikel war zwar lange mit unserer 🐌Post unterwegs, aber gut' Ding' will halt lang weile haben. Ausprobiert habe ich diesen Elektrohacker bisher lediglich mit Zwiebeln. Da das Gerät lediglich mit 400 Watt betrieben wird sollten man vor der Zerkleinerung kleine Zwiebeln zuvor vierteln und die großen achteln, damit der Elektromotor des Geräts nicht überlastet wird, ein klägliches "puff" von sich gibt und sich für immer in's Nimmerland verabschiedet.

Großer,klobiger Zerkleinerer

Leider ging dieser Zerkleinerer zurück. Mir ist ja viel zu groß und unhandlich. Für alle die etwas kleineres wollen ist es nichts.

Toller Artikel. Gutes Aussehen. Richtig gut, ...

Toller Artikel. Gutes Aussehen. Richtig gut, kräftig und einfach zu benutzen.

klein aber fein.Zerkleinert so wie ich...

klein aber fein.Zerkleinert so wie ich es mir gewünscht habe.Endlich der richtige zerkleiner.Bin ganz und voll zu Frieden.

Zufrieden mit dem Kauf

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf - beim zerkleinern muss man sehr aufpassen, dass es nicht schnell zu "fein" und matschig wird aber trotzdem super Hilfe in der Küche!

genau das,was wir wollten

toller Zerkleinerer,haut alles kaputt und ist gut zu bedienen und leicht zu reinigen

Ein sehr guter Artikel

Sehr starker Zerkleiner und sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden mit der leistung,

Ein toller Artikel, der schön ist und hat ...

Ein toller Artikel, der schön ist und hat eine super Qualität.

Bin sehr Zufrieden !!!! Super Gerät !!!!!!!!!...

Bin sehr Zufrieden !!!! Super Gerät !!!!!!!!!!!!!!

Einfach Spitze