KangaROOS Bikini-Hose Anita sportlicher Look, softe Microfaser-Qualität, Mix-Kini

TOP 👍👍👍👍

Das ist mein Bikini 👍👍👍 Ich habe ihn mir jetzt schon zum 3. Mal bestellt, also alle 2 Jahre neu 😁 In der Sommersaison bin ich 2-3 pro Woche im Freibad schwimmen. Die Hose rutscht nicht (okay, die bestell ich eine Nummer kleiner), wenn sie nass ist (wichtig bei der Wende 😊 ). Die Farben sind wie abgebildet und auch nach 2 Jahren noch okay . Dann gibt naturlich das Material irgendwann nach, deswegen neu... Diese Farbkombi passt am besten zu mir, also Geschmackssache!

Der Sommer kann kommen.

Bikini-Hose passt super und die Farben sind wie abgebildet. Ich bereue nicht sie bestellt zu haben. Die Bikiniteile können individuell kombiniert werden. Gut für Frauen, die zwei verschiedene Größen brauchen.

sitzt gut und sieht toll aus

Habe mir diese Bikini-Hose zum Triangel Top bestellt, schönes Material, passt perfekt und als Bikini sehr schön in Kombination, die Farbkomination sieht toll aus und entspricht der Katalogabbildung

Tolle Bikinihose

Hatte mir zwei verschiedene Varianten von den Hosen bestellt. Diese mit den leichten Umschlagbund passt super und sieht gut aus. Schöne Farbe und leichtes Material.

Schöne Bikinihose

Die Bikinhose hat einen guten Schnitt, schnürt nicht ein und macht einen flachen Bauch. Ich kanndiese Hose sehr empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Sitzt gut!

Der Bund ist zum Umschlagen, die Schleife wirkt ein bisschen deplatziert, da sie doch etwas klein ist. Sitz aber super! Farben wie auf der Abbildung.

Tolles Höschen

Schöne Bikini-Hose, die super aussieht und toll sitzt. Fällt normal aus, so dass die reguläre Größe bei der Bestellung ausgewählt werden kann.

guter Sitz + gute Farben

Sitz prima bei Größe 34, Farben wie abgebildet. Insgesamt schön hüftig.

Kaschiert. Süß. Nummer größer.

Ich fand dies Hose mit dem höheren Bund besser. Ich habe bei Größe 38 etwas Hüftgold und es wird toll versteckt. Dabei ist der Bund nicht so hoch, wie man es aus den 60ern kennt. Sitz gut, angenehm. Aber auch in Größe 40, obwohl ich in anderen Bikinis 38 habe.

Bund klappt leider immer wieder um

Die Farben sind toll, wenn auch etwas kräftiger als abgebildet. Aber leider klappt der Bund immer wieder um, wenn man nicht gerade einen solchen flachen Bauch hat wie das Modell und das ist nervig. Daher ging er zurück.

Super Bikini

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Tolle Farben-perfekte Passgenauigkeit. Sieht einfach toll aus. Würde jederzeit wieder kaufen.

super bequem, traumhaft schön

Nicht nur die Stoffqualität, auch die Farben, die exakt den Bildern entsprechen, haben überzeugt. Der Tragekomfort ist sehr hoch. Zum Sonnenbaden kann man das Höschen umschlagen, zum Wassersporten sitzt es perfekt, gut am Körper, ohne unschön einzuschneiden. Die Größe entspricht der normalen Unterwäschengröße. Sollte man zwischen zwei Größen schwanken, würde ich die kleinere Größe empfehlen, da sie sitzen wird und man so sicher geht, dass beim "auftauchen" nichts verrutscht. Ein wunderschöner Bikini, der die paar Mark mehr absolut wert ist. Lediglich das kleine Label sieht etwas "spillig" aus, das kann man bei Bedarf aber leicht abtrennen / entfernen. Absolut zu empfehlen!!!

Super Hose, die hält

Ich hatte schon einen Bikini der Marke und der Schnitt der Hose war gleich - es ist bisher mit anderen Bikinis (Hose zum selber binden) verglichen die einzige Hose, die langfristig da bleibt wo sie hingehört ohne Angst haben zu müssen, dass beim Schwimmen oder einer Welle im Meer die Hose herabrutscht. Die Farben sind bei der alten Version (pink schwarz) auch super geblieben, trotz Meer, Chlor, Waschen. Aufgeben hatte letztlich der Stoff nach einigen Jahren. Darum investiere ich gerne etwas mehr in diese Hose, in der Hoffnung, dass die Qualität gleichgeblieben ist und sie nicht ausleiert oder sonstiges. Das erste Waschen haben die Farben dieser Hose schonmal überlebt ;)

tolle Bikinihose, fällt etwas kleiner aus

Die Bikinihose entspricht genau der Abbildung und die Farben sind sehr schön und intensiv. Leider klappt das breite Bündchen immer um. Eigentlich habe ich Gr. 38 und habe aufgrund der zahlreichen Kommentare auch diese Größe bestellt. Mir ist die Hose aber leider zu knapp und daher ging sie, obwohl sie mir sehr gut gefällt, wieder zurück. Werde nun die Gr. 40 probieren. Toll ist, dass man diesen Artikel kombinieren kann mit Bikinioberteilen aus der "Anita-Serie", ideal auch wenn man oben und unten unterschiedliche Größen hat.

Figurschmeichelnd und tolle Farben!

Durch den Umschlagbund sieht die Bikini-Hose auch bei Frauen mit breiterer Hüfte (wie das zum Beispiel bei mir der Fall ist :-)) sehr gut aus. Ich habe bei Bikinihosen mit seitlichen Bändchen immer das Problem, dass diese Bändchen extrem auftragen. Außerdem braucht man nur mal wo hängen bleiben und steht dann mit offener Hose da. Die Farben sind toll sommerlich, ein bisschen maritim und die Farbe vom Bund lässt die Haut am Bauch brauner wirken als sie ist. Ich hab ihn behalten

Angenehm zu tragende Bikinihose

Die Bikinihose trägt sich toll und die Farben sind wie auf den Bildern sehr leuchtend. Hatte zwei unterschiedliche Hosen zur Auswahl und mich für die mit Umschlagbund entschieden. Den ersten Urlaub hat sie prima überstanden. Sie ist komplett durchgefüttert, was ich sehr vorteilhaft finde. Einen Stern Abzug gab es, da die Hose am Bund leider nicht ganz so ideal sitzt. Beim Sprung ins Wasser muss man sie schon wieder etwas nach oben ziehen..

Super Bikini Hose

Sehr schönes gut sitzendes Höschen, habe auch ein Oberteil dazu, echter Hingucken, Oberteil macht ein tolles Dekoltee , rutscht und zwickt nicht , auch beim Schwimmen kein verrutschen, am Anfang dachte ich etwas fest / klein aber beim Tragen gibt es dann doch ein gutes Gefühl, der Preis auch reduziert nicht ganz günstig aber ich habe es nicht bereut , auch die Farben toll , Ich bin rundum zufrieden

Einfach nur toll

Also ich war ja mit dem Höschen jetz noch nicht beachen...aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Die Farbe ist wunderschön...wie auf dem Bild. Das breite Bündchen schmeichelt den Kurven sehr... Größentechnisch sollte man,wie bei Bikini immer... lieber ne Nr größer bestellen... Trage eig unten rum 36/38...aber hier braucht ich die 40. Von mir 100% Kaufempfehlung

Super schöne Farbe

Ich habe schon mehrere Bikinis dieser Marke, die Umschlaghöschen finde ich gerade für Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben perfekt, bisher hatte ich immer Größe 42, die fällt allerdings diesmal etwas kleiner aus, habe sie trotzdem behalten da die Höschen etwas nachgeben wenn sie nach werden und eine Nummer größer sicherlich rutschen würde.

Liegt super bequem an!

Hab lange nach einem Bikini gesucht, der passend für mich ist. Trage normal Gr. 38 bei Bikinihosen mit seitlicher Schnürung zum verstellen. Hier probierte ich eine Nummer größer- und siehe da - die Hose sitzt so super, schnürt nicht ein und sitzt um den Po auch nicht zu locker. Zu blonden Haaren sieht das grün-schwarz-weiß auch super aus.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön, Größe ist auch optimal allerdings finde ich den Hinweis, dass die Neonfarbe bei Chlor und Sonnenlicht ausbleichen kann bei dem Preis etwas doof. Wenn ich insgesamt knapl 70€ für einen Bikini ausgebe sollte der einiges aushalten. Ich bin gespannt wie lange er die Farbe hält.

Schön geschnittene Bikinihose

Die Hose ist passgenau und sieht gut aus. Die Farbkombination gefällt mir gut, sieht frisch aus. Schade ist, dass die Artikel dieser Serie nur einzel bestellbar sind. Ich habe den Push-up dazu bestellt. Zusammen kosten die beiden Teile 68,00 €. Das finde ich übertrieben für einen Bikini.

Super schöner Bikini

Bestelle mir diesen Bikini fast jedes Jahr neu,habe beide Farbkombinationen und verschiedene Modelle,Größe passt,Super Qualität,nur das Grün und Lachsrot,bleicht etwas schnell aus,vor allem in Sonnigen Länder bzw.Sonnentage.Rate Euch,Handwäsche und ein Sensetiv Waschmittel.

Ein super Bikini

Ich habe den Bikini heute das erste mal in Gebrauch gehabt, er sitzt suoer! Die Hose rutscht nicht und es sitzt alles so wie es soll. Ich habe mir dazu das Triangel Top bestellt, was genau so gut sitzt. Es hat eine sehr schöne Farbe und das Material fühlt sich auch gut an. 1A - Bikini.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Sitzt super und kneift nicht. Durch den umscglagbubd wirkt es grade bei Hüften die etwas weiblicher ausfallen nicht gequetscht sondern schön lässig. Die Farben sind super. Zusammen mot dem Oberteil sieht der Bikini einfach nur toll aus. Der Sommer kann kommen.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, doch leider hat sie mir bei Kleidergröße 38 eingeschnitten was nicht so schön aussah. Wenn man schlanker ist sieht sie bestimmt toll aus da sie ein echter Hingucker ist. Habe mir mehrere Varianten bestellt und habe mich für eine andere Hose entschieden.

Super schöne Bikini-Hose

Da ich ausschließlich Puma-Slips in Größe M trage, habe ich mir diese Bikini-Hose vorsorglich in Größe 34 und 36 bestellt. Größe 34 passt perfekt. Die Passform ist sehr gut, es verrutscht nichts beim Gehen oder Baden. Die Farben sind genauso schön wie auf dem Foto.

Schön und gut verarbeitet

Dieser Artikel geht nur zurück, da es das Top nur noch in einer anderen Farbe gab. Ansonsten wäre ich komplett zufrieden gewesen. Sehr weich und gut verarbeitet. Würde ich jedem empfehlen. Größe hatte ich wie meine normale Hosengröße bestellt und es hat genau gepasst.

für große Oberweite nicht geeignet

Bikini sieht toll aus und ist von guter Qualität! Auch die Farbe sieht super aus. Für eine große Oberweite aber auf gar keinen Fall geeignet. Das Top klappt dann regelrecht zusammen. Die sehr dünne Neckholderschnur bietet überhaupt keinen Halt und schneidet ein.

Mein neuer Lieblingsbikini

Tolle Bikinihose, sitzt in Größe 36 bei mir perfekt und gehört ab jetzt zu meinem neuen Lieblingsbikini. Auch die Farben kommen gut zur Geltung. Den Preis finde ich für die Qualität gerechtfertigt und ich habe das gute Stück natürlich behalten.