Home affaire Küchenwagen

toller und stylischer Servierwagen

relativ einfacher und nicht zu komplizierter Aufbau. Ist zwar als Servierwagen gedacht, aber ich werde ihn als Bar benutzen. Sieht super aus und Dank seiner geringen Ausmaße passt er überall hin. super Produkt.

Ein toller Artikel !

Diesen Servierwagen benutzen wir als Tischlein zwischen zwei Fernsehsesseln. Es sieht sehr elegant aus, der Aufbau war unkomliziert, wir sind sehr zufrieden.

Toller Atikel

Der Beistelltisch sieht richtig toll aus. Der Zusammenbau war etwas kompliziert aber würde ihn trotzdem weiter empfehlen.

Sehr schön anzuschauen

Sieht nicht nur gut aus. Auch super Qualität . Schmückt jedes Zimmer und ist auch noch praktisch!

Schöner Servierwagen. 👍

Kam früher wie angegeben. Leichter Aufbau. Sieht schick aus. Preis Leistung stimmt.

Optischer Highlight

Vorteil: Ware wurde termingerecht geliefert. Die Aufbauanleitung ist sehr vereinfacht gehalten. Für den Aufbau optimal sind zwei Personen erforderlich um Beschädigungen an den Glasdurchbohrungen zu vermeiden.

Top Design

Elegantes Design, super Preis-/Leistungsverhältnis, Würde ich wieder kaufen

Da gibt es nicht viel zu überlegen!

Habe mir die Bewertungen durchgelesen und es trotzdem gewagt. Paket wie immer von Otto zeitnah und gut. Aufschrift Made in Taiwan, ok. Bevor ein Zusammenbau erfolgte, habe ich die dünn angehauchte Ligierung kontrolliert. Alles ok....., nur, die Rohre, die nach oben gehen waren komplett dellig. Anruf bei Otto, nicht für diesen Preis! Hier gibt es den einzigen Stern, nämlich für die super nette Serviceberaterin! Hätte den Artikel für 80€ mit großem Schlucken genommen, nur leider waren ihr die Hände gebunden. Abzüglich 20% von 149,99€ und 15% wäre es immer noch weitaus zu viel gewesen. Also, zurück zum Erfinder. Otto sollte sich von solchen Zulieferern trennen, das schadet nur dem Ruf. Bestelle sehr gerne bei Otto, nur so geht es nicht.

It is quite good quality. Unluckily my ...

It is quite good quality. Unluckily my product had a missing hole so I had to Drill it myself. The cart itself is quite stable and the rollers are quite ok. For the price we paid it is very fair.

Das ist ein sehr schöner Wagen. Die ...

Das ist ein sehr schöner Wagen. Die Aufbauanleitung ist aber wirklich sehr sehr schlecht, man kann kaum erkennen, wo was hingehört. Wenn der Wagen dann aber endlich steht, sieht er wirklich gut aus.

Wagen steht im Wohnzimmer

Ich nutze diesen als einen Barwagen. Ich bin sehr zufrieden. Schaut schick aus und es passen jeden Menge Getränke drauf.

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen für Home affaire küchenwagen und diese Farbe auch sehr schön

Super Teewagen

Dieser Teewagen ist einfach klasse. Leicht und beschwingt ist er überall zu gebrauchen und zu bewegen. Zuer richtig gut aus.

schlechte Verarbeitung

Der Griff war nicht mehr chromfarben,abgeblättert. Die Qualität insgesamt ist nicht gut für diesen Preis. Daher zurück.

Edel

Wertet jeden Wohnraum auf. Der Aufbau war nicht allzu schwierig. Würde ich wieder kaufen

Sehr toller Artikel

Sieht genau so aus. Ist schon seit dem Kauf in Gebrauch.Man kann sich nicht beschweren

sieht toll aus

Kombination aus schwarzem Glas und Metall sieht gut aus, nutze ihn als Barwagen fürs WZ

Schöne Stück

Empfehle ich jedenfalls weiter Ich hatte wie ein beistelltisch gekauft. Passt gut sehe ich schön.

Schöner Tisch

Sehr schöne Farbe und tolles Disgn Würde ihn weiter empfehlen