LASCANA Badeanzug im modischen Design mit Shaping-Effekt

Badeanzug oder Tankini?

Habe vor diesem Badeanzug einen Tankini gehabt. Der Vorteil für mich war, dass ich obenrum eine andere Größe brauche als untenrum. Aber es hat mich immer gestört, dass beim Tankini immer wieder der Bauch zu sehen ist. So habe ich einen Badeanzug ausprobiert und mich für diesen entschieden. Er sieht aus wie ein Zweiteiler, sitzt bequem und schmeichelt meiner Figur. Trage sonst die Größe 42, musste bei Badebekleidung aber feststellen, dass die immer recht eng war und ich wie eine Presswurst aussah (gerade die Rückenansicht erinnerte an einen Rollbraten, wenn das Oberteil einen Ringerrücken hatte). Ich bin rundum zufrieden. Endlich! Also absolute Kaufempfehlung.

Viel zu eng

Ich hatte schon mehrfach von Lascana Bademode in der Größe bestellt und war auch zufrieden. Dieser Badeanzug ist so eng, dass er nicht einmal über die Schenkel zu ziehen geht, ansonsten eine gute Qualität. Geht aber leider zurück

Schöner Badeanzug der eine tolle Figur ...

Schöner Badeanzug der eine tolle Figur macht. Leider ist beim ersten Schwimmbadbesuch der Träger gerissen. Bei einem Preis von fast 84 € darf das nicht passieren. Schade aber er geht zurück.

Prima für große Brüste

Sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Das Design lenkt von Schwachstellen gut ab. Bin begeistert und würde mir den Badeanzug immer wieder bestellen.

Sehr angenehm

Der Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Sieht schick aus und kaschiert eventuelle Problemzonen im Bauchbereich.

ein toller Badeanzug, der auch kleine ...

ein toller Badeanzug, der auch kleine Polster verschwinden lässt. Die Körbchen fallen im Gegensatz zu anderen Artikeln etwas groß aus.

Sehr hübsch

Passt, sieht vorteilhaft für die Figur aus, kaschiert kleine Problemzonen. Trage normal Größe 38, hier habe ich die 40 bestellt.

Unscheinbarer Badeanzug

Er saß zudem nicht so gut. Ich hatte nicht genug Halt an der Brust. Das gefütterte Cup hat mich eher gestört. Ging zurück...

nicht für mich

Ein schöner Badeanzug, sehr gute Passform. Mir war er leider zu dunkel und die Raffungen am Bauch fand ich zu altbacken.

Super Badeanzug

Gute Passform. Macht eine tolle Figur! Die Größe entspricht der Konfektionsgröße. Träger sitzen perfekt.

Schönes schlichter Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr schön aus. Schlicht aber toll. Leider war er sehr eng geschnitten. Daher zurück

Also nach langem suchen war das einer der schönsten Badeanzüge. Er passt gut und macht was her.

Diesen Badeanzug würde ich wieder kaufen

Die Passform ist wie angegeben.Er trägt sich einwandfrei. Die breiten Träger ind sehr angenehm

Ein Artikel der Spaß und gute Laune macht!

Sehr,sehr gute Qualität und Passform bei schön Schnitt! Nur zu empfehlen! Gerne mal wieder!

Schöner Badeanzug, sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Würde ihn wieder kaufen.

Kaschiert super

Toller Badeanzug, der kleine Problemzonen perfekt kaschiert und Brust gut stützt

leider in größe zu groß. farbe sieht nicht ...

leider in größe zu groß. farbe sieht nicht gut aus. sitzt einfach nicht

Hübscher Badeanzug.

Passform ok. Hübsches Dekolleté. Gute Raffinesse am Bauch.

Toller Badeanzug, den man gerne trägt.

Sieht toll aus, hat einen schönen Jugendlichen Schnitt.

ein toller Artikel

Der Badeanzug passt super und macht eine tolle Figur

für Problemzonen ist dieser Badeanzug sehr ...

für Problemzonen ist dieser Badeanzug sehr passend

Sieht gut aus. Sitzt gut.

Der Badeanzug sieht toll aus. Er sitzt angemessen. Kaschiert ganz gut. Die Cups fallen nicht zu groß aus. Die Träger lassen sich praktischerweise verstellen. Die Träger rutschen nicht (und das obwohl ich leicht abfallende Schultern habe). Den Praxistest hat er mehrmals bestanden; also Schwimmen, toben, etc. Nur beim Rutschen nicht so wirklich, aber das tun die Art Badeanzüge alle nicht so wirklich... Kann ihn weiter empfehlen.

Macht eine tolle Figur!!!

Sehr schöner Badeanzug, der auch bei einer größeren Oberweite eine gute Figur macht. Ich trage normalerweise Größe 38, habe ihn aber in Gr. 40 genommen, da er sonst am Beinausschnitt ein bisschen einschneidet. Ich würde ihn also nicht zu klein wählen, aber das ist Geschmacksache.

Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Badeanzug, die Farbe ist wie abgebildet und auch die Passform ist super. Das Material ist sehr angenehm. Mir gefällt besonders die Ausschnittlösung

Badespaß in sportlich-elegant

Ein wunderschöner Badeanzug, der selbst aus meiner vollschlanken Figur einen netten Hingucker macht. Er paßt genau und ich fühle mich total wohl .

Super Artikel völlig befriedigen

Keine Nachteile nur gute Erfahrungen und Qualität ,mehr kann ich nicht erklären da alles super ist,würde es immer wieder kaufen und bestens weiter empfehlen.Dankeschön für den super Artikel mit freundlichen grüßen Klaus Koch

Passt und sieht toll aus!

Endlich mal ein Badeanzug, der gut aussieht, auch wenn man nicht so eine große Oberweite hat. Er kaschiert hervorragend die Problemzonen ohne altbacken zu wirken. Bei meiner Größe von 170 cm passt er wie angegossen!

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, hatte mich allerdings für einen anderen entschieden, der bunter war und früher geliefert wurde

Kann ich nicht empfehlen

Für einen "großen Busen " nicht geeignet ,es sei denn man hat mit der Schwerkraft nicht zu kämpfen.Dann mag das ganze gehen .Nur so bekam ich kein halt rein.Die Träger wirkten auch viel zu groß.

Schöner Badeanzug

Da ich immer etwas Schwierigkeiten habe passende Badeanzüge zu finden, war ich mit der Zuordnung Oberweite/ Größe des Badeanzugs etwas skeptisch wurde aber angenehm überrascht. Er passt wie angegossen und macht eine gute Figur. Sieht mit den hellen Punkten auf der Vorderseite auch sehr schön aus.