Vivance Umschlagsocken I Love Mum, I Love Dad (Packung, 4-Paar) mit Umschlagbündchen

Ich habe die Socken bestellt, da im Winter ...

Ich habe die Socken bestellt, da im Winter unser Baby zur Welt kommt. Ich hatte die Erwartung, das ich die Socken über eine dicke Strumpfhose ziehen müsste.... Jedoch sind die Socken schön weich und sind innen angeraut, die Qualität ist sehr gut und ich freue mich, wenn unser Baby sie tragen wird..... Jedoch würde ich bei der Größe auch lieber zu einer nummer größer raten.

Putzige Söckchen

Ich habe die Söckchen für meinen Enkelsohn gekauft und verschenke sie in den nächsten Tagen, wenn der kleine Mann auf die Welt kommt. Die Söckchen sind einfach süß. Zum Glück habe ich vorher die hilfreichen Bewertungen gelesen und nicht die kleinste Größe genommen, weil sie wirklich sehr klein ausfallen.

Nur süß!!!

Die Socken sind das erste Teil für das zu erwartende Baby, oh je sind die sùß, so klein und kuschlige, Baby wird warme Füßchen haben, wie schön!!👍👍👍👍

Einfach nur süß

Habe ich als Weihnachtsgeschenk gekauft und ist sind sehr gut angekommen . Einfach ein super Geschenk , aber die Söckchen sind etwas für die Wintermonate da sie sehr dick sind.

sehen hübsch aus, halten aber nicht lange

Hübsche Babysocken die leider nicht lange an den Babyfüßen halten. Wir sind ständig auf der Suche wenn wir unser Baby tragen wo ein Söckchen abgeblieben ist.

Ich würde sie immer wieder empfehlen. Ich hab sie einer Freundin zur Geburt geschenkt und sie hat sich Mega gefreut. Also nur weiter zu empfehlen

👍👍👍👍 super süße socken

Super süße socken 👍👍👍👍 zum tragen sind wir noch nicht gekommen da baby erst auf den weg ist

Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön, wir wissen es zu schätzen, dass das Gummiband am Knöchel die Fußpranke nicht einschnürt. wir sind Zufrieden.

Sehr schön Artikel-Nr. 646784W

İch habe denn paket erhalten ich bin sehr zufrieden und empfâhle weiter an freunden mit freundlichen grüße Frau Görener

Super süß und schön verarbeitet.

Ein tolles Set zb zum Verschenken oder zum selbst kaufen :) Tolle Verarbeitung und schöner Schriftzug auf den Söckchen.

Ich kann diesen Artikel weiter nicht empfehle

Hier ist die Qualität im Stich gelassen, nach dem Waschen erschien eine Art von Schlampigkeit.

Einfach niedlich

Diese Socken Ende einschlafen nur super süß Sie sind sehr weich Bestelle sie schon zum zweiten Mal

super preis

Ich würde sie als relativ kurz bezeichnen und daher das nächste mal eine nummer größer bestellen

Super süß

Die Söckchen sind so süß. Hab sie für unser Baby gekauft das im Oktober geboren wird. ❤❤❤

Süß

Kleine süße Socken, als geschenk und für einen selbst super geeignet. Nur der Preis ist etwas hoch

Socken sind schön warm. (Dick) Rutschen ...

Socken sind schön warm. (Dick) Rutschen nicht und passen sind gut dem Fuß an. Nur zu empfehlen

Schöne Socken

Sehr süße Socken und gute Qualität! Sind etwas dicker, perfekt für kleine Babyfüße.

Die Söckchen sind so süß und haben eine ...

Die Söckchen sind so süß und haben eine tolle Qualität. Immer wieder zu empfehlen.

Die socken sind sehr dick für neugeborne ...

Die socken sind sehr dick für neugeborne eher zu empfehlen weil die socken sehr warm halten

Sehr schöne Socken

Wie immer eine sehr gute Qualität und Passgenauigkeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ware

Sehr gutes material,Söckchen genau wie abgebildet,würde ich immer wieder kaufen...

Zu groß

Der Artikel hat keine Spannung im Bündchen. Die Socken rutschen somit schnell runter.

Tolle socken mit guter qualität sehr weich würde ich wieder bestellen

Sehr schönes

Die sind wirklich gut und wurde ich wieder kaufen und auch empfehlen

Tolle Socken

Die Socken sind schön und passen super. Toll als kleines Geschenk.

Sieht gut aus

Von der Qualität her kann man nicht meckern. Ist das Geld wert.

Leider zu weit für Säuglingsfuśs

Leider sitzen die Socken nicht gut am Fuß eines Neugeboren. Schade

diese Artikel ist super süss

würde ich jeder Zeit wieder kaufen sieht super süss aus

Wunderschöne babysocken kann man nur weiter ...

Wunderschöne babysocken kann man nur weiter empfehlen.

Sehr weich und schön zu tragen! Schnelle ...

Sehr weich und schön zu tragen! Schnelle Lieferung