grüne betten Boxspringbett Hella, mit Tonnentaschenfederkern-Matratze, 100% vegan

am besten liegen bleiben

Haben uns für dieses Bett wegen dem Gesamtpaket entschieden und wurden von Preis/Leistung positiv überrascht. Optisch und Verarbeitung gefallen uns sehr. Das Bett kommt sehr edel rüber auch oder gerade wenn es recht schlicht ist. Freut uns umso mehr, dass hier Umweltpunkte auch berücksichtiugt wurden. Die ersten Nächte waren schon mal sehr angenehm. Hoffen das Bett bleibt uns lange erhalten

Tolles Bett!

Das Bett wurde gestern, nach 7 Wochen Lieferzeit geliefert und was soll ich sagen? Es ist toll! Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und kann auch mit den teuren Boxpringbetten mithalten. Es ist, nach dem ersten Probeliegen, etwas härter als ich erwartet hatte. Ich hoffe das gibt sich noch. Ich bin aber wirklich sehr begeistert und kann das Bett nur weiterempfehlen!

Ein Traum

Das Bett steht seit einem Tag und ich bin total verliebt. Optisch einfach wunderschön, aber auch am Tag 1 liegt man schon super darauf. Ich freue mich auf die nächsten Nächte und bin gespannt wie lange uns das Bett begleiten wird.

Sehr zufrieden, und leicht aufzubauen.

Bett schaut edel aus und ist stabil. Ich finde es sehr bequem. Ein dickes Lob an die beiden Herren vom Lieferservice. Solch höfliche "Schlepper", bei dazu hohen Temperaturen... Einfach nur super. Danke

Tolles Bett

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kinderleichte Montage auch ohne zweite Person. Ein Bett für traumhafte Nächte. Tolles Schlafgefühl und das aufgrund der Nachhaltigkeit auch noch mit gutem Gewissen!

Sehr bequemes und schickes Bett!

Das Bett ist wirklich super bequem und sieht dazu auch noch sehr elegant aus. Der Aufbau war easy. Ich bin echt froh, dieses Bett bestellt zu haben, da die Matratze und der Topper sehr bequem ist.

Super Bett!!!

Das Bett ist super verarbeitet, sieht edel aus und ist sehr bequem. Ich würde jedem das Bett weiter Empfehlen, da macht man mit Sicherheit nichts falsch!

Tolle Bett

Sehr bequem und gemütlich kann ich einfach weiter empfehlen

Bequemes Bett

Ich wollte unbedingt ein Boxspringbett haben. Leider werden die üblichen Boxspringbetten noch mit echten Federn hergestellt. Dieses Bett ist allerdings vegan. Vom Liegen kann ich hier keine Unterschiede zu den "nicht-veganen" Boxspringbetten ausmachen. Und dabei sieht das Bett noch super schön aus. Ein echt tolles Bett :)

Tolles Bett

Tolles Bett Verarbeitung ist ok und kann das Bett weiterempfehlen!