Seitenzugrollo Klemmfix Dekor Henna, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Lässt sich ziemlich einfach montieren und dann gut ab- und aufrollen, Muster dezent als Sichtschutz gut geeignet, unbedingt empfehlenswert. Kleines Manko: sehr schade, dass es dieses Rollo nicht noch länger gibt (für Montage an Balkontüren im Altbau)

Sieht gut aus, einfache Montage!

Sehr tolle Rollos mit dezentem Muster. Sieht gut aus und ist leicht zu montieren ohne schrauben und bohren. Lässt Licht durch, bietet aber trotzdem ausreichend Sichtschutz. Kann ich nur weitert empfehlen!

nicht zu empfehlen

Hatte sie mir für meine BalkonTür bestellt aber leider haben sie sich in der Mitte zusammen gezogen und sahen schrecklich aus.

Perfekt und unkompliziert

Super einfach anzubringen. Sieht sehr schick aus. Hält direkte Sonneneinstrahlung ab ohne zu sehr zu verdunkeln.

Super!schlicht und schön

Sehr schöner Rollo schlicht aber doch mit einem extra 😉sehr schön ! leichte Bedienung und Montage!

Ging zurück

Super rollo ,tolle qualität nurfür terrassentüren die nach aussen aufgehen nicht geeignet

würde ich weiter emppfehlen.

Gefällt mir gut und passt ausgezeichnet an mein Fenster, schönes Muster.

1 mit *chen

Sehr hübsches Muster und ganz simpel am Fensterrahmen zu befestigen.

Schönes Rollo zum guten Preis-/Leistungsverhä

Schönes Rollo zum guten Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings nur 4 Sterne, da die Befestigung am Rahmen etwas mickrig erscheint (einfacher Kunststoff) und ein Rollo um ein paar Millimeter schief ist - was bei uns aber nicht wirklich auffällt. Daher haben wir es behalten. Die Montage ist denkbar einfach und schnell und das Rollo ist optisch ansprechend und funktional. Es kommt noch genügend Licht in die Küche, aber blendfrei - für uns die optimale Lösung. Auch von außen sieht es sehr hübsch aus. Kaufempfehlung!

Hübsches Rollo

Das Rollo hält, was es verspricht. Es ist blickdicht und sieht dabei auch noch sehr schön aus. Bei mir vor dem Fenster steht eine Straßenlaterne. Man sieht schon, wie es von der Laterne angeleuchtet wird und es absorbiert nicht 100% des Lichts, aber es blendet nichts hindurch und das schöne Muster kommt besonders gut zur Geltung. Meiner Meinung nach erfüllt es seine Aufgabe und sieht dabei auch noch schön aus. (Ich brauche kein stockdunkles Schlafzimmer :). )

schönes Rollo

Ich habe mir verschiedene Rollos und Plissees für mein Bad bestellt. Es hat mir aber Keines gefallen. Entweder passen die Maße nicht richtig oder der Raum war mir zu dunkel. Die Qualität hat mir aber trotsdem von Allen gefallen, deshalb vergebe ich auch 4 Sternchen. Ich habe mich jetzt für ein Faltrollo entschieden, und auch bei Otto eins gefunden .

Kinderleichte Anbringung

Ich bin totaler Fan, dieser Rollos, ich habe gleich 3 Stück gekauft. Die Anbringung ist kinderleicht. Man kann den Rollo einfach wieder entfernen, da man nicht bohren muss. Leider kann man das Fenster nicht mehr ganz öffnen, weil die Rollo zu dick Ist, aber damit kann ich leben.

Schönes Muster, leider kaputt angekommen

Das Muster des Rollos sehr schön! Leider ging das Rollo anscheinend bei der Lieferung kaputt, die Halterung des Rollos war zerbrochen und somit konnte man es nicht mehr nutzen. Ging leider wieder zurück. Werde es nochmal bestellen und hoffen das es heile ankommt.

Schönes Muster, wackelige Montage

Dieses Rolle sieht wirklich schön aus, die Montage erfolgt problemlos, jedoch muss man am besten genau abmessen, wo die Klipse hin sollen. Wenn man das aber geschafft hat, dann hält es sehr gut und lässt nur wenig Licht durch.

Leider nicht zu empfehlen.

Ein wirklich schönes Design, aber leider schlechter Qualität. Musst dass 1. Rollo umtauchen, weil es schief verarbeitet war und sich nichr mehr volständig einrollen lies. Das 2. Rollo weißt leider das gleiche Problem auf.

super!

Dieses Klemmrollo ist genau Das was ich mir vorgestellt habe. Das Muster ist wunderschön, dennoch ist es eher dezent. Passt sehr gut in mein Schlafzimmer. Kann ich jedem empfehlen!

Ausgefallenes Rollo!

Das Rollo hat ein dezentes Muster was bei Lichteinfall ausgesprochen gut aus sieht.Super leicht anzubringen Daumen hoch.Nach Langem suchen hatte Otto natürlich meine Maße perfekt.

Schönes Rollo

Das Rollo ist sehr schön. Das Muster kommt gut zur Geltung. Das Anbringen ist einfach. Einfach Auspacken und am Fenster anbringen. Ist schnell erledigt.

Bestes Rollo

Ich hatte vorher kein so stabiles und gut zu montierendes Rolle, wie dieses. Es ist den höheren Preis zu vergleichbaren Rollos auf jeden Fall wert.

Tolle Rollos

Habe bis heute den Kauf nicht bereut. Diese Rollos sind einfach der Hinkucker.Sie werten den Raum auf. Einfach nur schön.

Sehr hübsches Muster

Lange gesucht nach einem Rollo langer als 150 cm. Muster sehr hübsch - haelt sehr fest mit den Haken.Bin sehr zufrieden.

Schöne Rollos

Super schöne Rollos. Zeitlos und schlicht. Das Design ist nicht aufdringlich. Würde ich wieder kaufen.

Einfach und elegant

Super Optik, einfache Montage und Handhabung. Ich habe verschiedene varianten und kann es nur weiterempfehlen.

ließ sich gut anbringen

war ruckzuck an Fenster montiert. Hat sich aber schief aufgerollt. Farbe ist OK. Muster altmodisch

Verdunkelt kaum

Das Rollo verdunkelt kaum, erfüllt daher nicht seinen Zweck. Kann man eher zur Dekoration gebrauchen.

Schnelle Montage

Artikel ist wirklich einfach zu montieren. Zusätzlich sind Halterungen zum Schrauben such enthalten

schönes Rollo

schönes Rollo, leider passten Sie nicht. Leicht zu befestigen und hübsches Muster

soweit gut

bei mir geht es aber wenn zu lang bestellt wird, neigt das Rollo sich zu wölben

Seitenzugrollo ist PERFEKT !

Seitenzugrollo ist P E R F E K T !!!!!!!!! Meine Tochter ist sehr zufrieden.

tolles Rollo

die Montage ist super einfach, passt perfekt, farbe und das Muster ist toll