LASCANA Strandshirt mit Print und glänzendem Effekt, Ethno-Look, casual

(1.344)

Vor der Wäsche 5*****

Ich habe das Shirt ausgepackt und mich gleich darin verliebt! Ja, es ist dünn, aber so ist es beschrieben und so eines wollte ich auch haben. Man muss selber entscheiden, ob man es im Alltag tragen kann und/oder möchte oder vielleicht nur in der Freizeit. Ich würde es aber nicht als durchsichtig beschreiben und durch die Applikation wirkt es doch schick. ABER... wie schon andere Kundinnen berichten: nach der Wäsche war es leider nur noch quadratisch! Hebt man die Arme sogar bauchfrei - und das finde ich für den Preis echt miserabel!

Nach der 1. Wäsche kam die Enttäuschung

Ich liebe Lascana Shirt. Ich trage sie gerade gerne wegen der tollen Qualität. Als dieses Shirt kam war die Begeisterung sehr groß. Ein tolles Muster auf dem schwarzen Stoff, richtig schick. Wurde auch direkt zu meiner rosefarbenen Leinenhose bewundert. Dann kam die erst Wäsche. Gewaschen wurde nach Anleitung. Das schwarze Shirt ist deutlich kürzer geworden. Total verzogen. Die Enttäuschung bei dem Preis ist groß. Es zieht sich auch nicht wieder zurecht. Dieses Shirt werde ich reklamieren!

Sieht so schön aus das Shirt ...

... nur leider nicht ganz so wie abgebildet; ich hatte die Hoffnung, dass es anthrazit ist und dann auch mit schwarz bedruckt - leider ist es richtig tiefschwarz - steht mir nicht. Ansonsten ist es tatsächlich hauchdünn und sitzt angenehm locker, der Größe entsprechend. Für mich sind die angeschnittenen Ärmel allerdings im Verhältnis etwas eng, also eher nichts für kräftige Schultern?.?.?

Enttäuscht

Nach dem ersten Waschen verlor es seine Form... Wurde in die Breite gezogen. Die Nähte verzogen sich, sehr dünner Stoff-eigentlich angenehm zu Tragen-aber Qualität sehr schlecht. Für diesen Preis was Besseres erwartet. Sehr schade, da es von der Farbe und vom Muster her sehr schön wäre.

Super schön- leider sofort Löcher

Dieses T-Shirt habe ich inzwischen 3 mal bestellt. Bei den ersten Shirts waren sofort Löcher im unteren Drittel. Aber ich mag das Shirt wirklich gerne. Daher nochmal bestellt und extrem vorsichtig getragen und gewaschen. Trotzdem an der gleichen Stelle wieder Löcher. So schade!

Sehr schöne Farbe!

Ich suchte nach einem sommerlichen Shirt, mal in einer anderen Farbe: Brombeer. Es ist so wie auf den Fotos abgebildet und ist ein leichter Stoff. Bei dem großen Glitzerprint war ich mir erst unsicher. Recht preisintensiv, hoffentlich hält es auch nach häufigerem Tragen qualitativ stand.

Schlechte Qualität, rate vom Kauf ab!

Schade !!!Nach dem ersten waschen,Feinwäsche, Schonwaschgang ohne großen Schleudergang, verzogen und total ausgeleiert. Werde es nun zum schlafen anziehen !

Sehr weit und sehr weiter Ausschnitt

Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend, aber zurück geht er wegen des viel zu weiten Ausschnittes. Wenn ich die Naht auf die Schultern lege schaut vorne mein BH (nicht nur die Träger) heraus. Ausserdem ist es insgesamt viel weit . 3 Sterne gibt es nur für den gelungenen Print.

Unmöglich

Leider habe ich mir nicht die vorherigen Bewertungen gelesen. Genau wie beschrieben: Einmal gewaschen und so kurz das ich es wohl kaum mehr trage. Und das für denPreis . Habe viele tolle Lascana T-Shirts aber das geht gar nicht

Print färbt ab

Shirt an sich schön ,sitzt locker und lässig . Print färbt aber beim Sitzen an Schreibtischkante ab und vermischte entsprechende Stelle am Shirt.

Leider komplett für die Tonne

Ich liebe die Farbe… leider nur 2 Mal genossen, dann gewaschen und nicht mehr tragbar. Nach der ersten Wäsche komplett verzogen und sieht aus wie ein Lappen. Eigentlich müsste man es zurückgeben, aber dafür ist es schon zu lange her. Ich hab es behalten, aber ziehe es nur noch Zuhause zum gammeln an, selbst in den Garten kann man sich damit kaum trauen. Sehr schade und unglaublich, dass sowas von Lascana verkauft wird.

Sehr lang

Ich bin 174 cm groß und habe das Shirt in 40/42 bestellt. Es ist trotzdem viel zu lang.

Super leichtes Shirt

Das TShirt ist leicht und super angenehm zu tragen. Was das Waschen angeht, verzieht sich der Stoff extrem und muss ordentlich in Form gezogen werden.

schöne Farbe aber sehr dünner Stoff

Die Optik war schön aber der Stoff sehr dünn. Es war mir auch etwas zu weit geschnitten. Hab es zurück geschickt.

Wunderbar leichtes Shirt

Angenehme Qualität, tolle Farbe, sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen am besten nicht schleudern, damit sich der Stoff nicht verzieht und die Passform nicht leidet.

leider zurück

Design war hübsch, allerdings die Passform merkwürdig; viel zu großer Ausschnitt und in der Länge zu kurz; Material sehr dünn

Qualität nicht gut

Es tut mir echt leid, aber bei NKD oder KiK bekomme ich oft bessere Qualität. Lascana werde ich definitiv nicht wieder bestellen.

Schön

Sieht toll aus und lässt sich prima kombinieren

Ein sehr schönes T-Shirt, dünnes Material für den Sommer super geeignet

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, mit dem fällt man mit Sicherheit auf. Super Qualität!

Toller Begleiter für den Sommer

Toller Stoff und ein perfekter Schnitt auch an heißen Tagen.

Schönes Shirt, aber…

nach der ersten Wäsche bei 30 Grad Feinwäsche ist das Shirt total verzogen und zippelig. Selbst durch Bügeln bekommt man die Passform nicht wieder hin.

Schönes Shirt

Qualität und Schnitt wie erwartet. Würde 5 Punkte geben, wenn noch ein wenig Elasthan zur Baumwolle drin wäre.

Schönes, leichtes Sommershirt

Billig

Das Shirt ist in natura ein dünner Fetzen, der sich beim Waschen sicherlich verzieht. Angezogen schon am Hals hängend.

Tolles Shirt

Super Schönes Shirt sehr angenehmer weicher Stoff gute Qualität. Ich habe es schon mal in Schwarz gekauft und jetzt in weiteren zwei Farben da ich sehr begehrt war .

zu kurz/ weit/ andere Farbe

+ schönes Muster, sehr angenehmer Stoff, schöner Schnitt und passende Größe an den Schultern --- noch nie entsprach ein von mir bestellter Artikel so wenig den Bildern im Online-Shop: - die Farbe ist mehr brombeer (steht so zugegebenermaßen auch in der Beschreibung) als lila (auf den Bildern) - das Symbol ist kreisrund und nicht wie auf dem Bild oval - die Form ist fast schon quadratisch (schätzungsweise 5:6) und nicht länglich wie auf dem Bild, wird dadurch sehr kurz und zipfelig ---> zumindest für schlanke große Frauen NIX!!!

Klein

Fällt sehr klein aus