APELT Dekokissen 6999 Karo

Nicht wie auf dem Bild

Das Kissen an sich geht von der Verarbeitung und vom Stoff in Ordnung. Allerdings sind die Farbunterschiede nicht so deutlich wie auf dem Bild (d.h. das Dunkelrot ist heller und das Geld mehr orange) ebenso verläuft die Farbtrennung nicht so perfekt mittig, so dass es eher unterschiedliche Rechtecke statt Quatrate sind. Wer damit leben kann, bekommt ein ganz ordentliches dickes Kissen.

Ein ganz chices, edel wirkendes Kissen, das d

Dieses Kissen ist ein absolutes Muss auf jeder Couch. Ich hatte es mir zur Auswahl bestellt, mich dann aber für ein Kissen entschieden, was man richtig knautschen kann. Das sollte man mit diesem edel glänzendem Kissen nicht tun. Es ist einfach chic, das kann man auf dem Foto gar nicht so wahrnehmen.

schade dass es das nicht in größer gibt !!

Das hübsche Kissen passt genau zu meiner orangfarbenen Couch von Otto. Leider nicht, wie beschrieben, in 48x48 sondern nur 42 cm. Es sollten die Größen allgemein genauer eingehalten werden !!!

Schöne Farbe, aber...

Die Farbe ist echt schön, aber sonst eine Enttäuschung. Nach wenigen Monaten sind die Nähte aufgerissen. Was ich bei diesem Preis eigentlich nicht erwartet habe.

Toller Hingucker. Weiches Kissen mit ...

Toller Hingucker. Weiches Kissen mit außergewöhnlich schönem Stoff. Durch die verschiedenen Grautöne passen sie toll ins Zimmer.

Sehr schönes Kissen

Farben des Kissens sind sehr schön. Das Material fühlt sich auch gut an. Allerdings hat es einen unangenehmen Geruch.

Mein Lieblingskissen

Dieser Kissen wurde sofort mein Lieblingskissen. Sieht echt einladend aus auf dem Sofa.

Preis/ Leistung super

Sehr gute Quallität,enspricht den Fotos und der Beshreibung wir sind sehr zufrieden

ein sehr schönes Kissen!

Ein sehr schönes Kissen,super alles vernäht,und ein tolller Stoff.

ein tolle Artikel

Tolle Artikel immer wieder Super Kissen .Farbe sind sehr schön.

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen und bequemes Kissen. Sehr gute Qualität