Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, auch rund und als Läufer

(1.185)

Preis-Leistung stimmt, Farbe leider nicht

Teppich ist viel heller als im Katalog abgebildet und wirkt somit auf unserem hellen Laminat ziemlich fade, geht deshalb zurück. Die Farbe ist aber ansonsten sehr schön eine Mischung aus hellgrau und beige. Er fühlt sich angenehm weich an und riecht auch nicht nach Chemie. Wir werden uns dennoch für einen hochwertigeren Teppich entscheiden. Trotzdem kann ich den Teppich in dieser Quaitäts/ Preisklasse weiterempfehlen.

Geruch ist nicht auszuhalten

Der Teppich an sich ist sehr schön und mein Sohn liebt ihn aber wir können den Geruch nicht aushalten . Er riecht nach Chemie aber gewaltig ! Den haben wir schon entfernt versucht zu lüften sogar mehrere Tage und der Geruch ist sogar auf dem Boden geblieben!!! Also nicht empfehlenswert vor allem nicht für das Kinderzimmer .

100% Zufriedenheit

In Anbetracht der vorherigen Bewertungen war ich zunächst skeptisch, ob ich diesen Teppich erwerben soll oder nicht. Ich habe den Teppich dann doch bestellt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten. Als ich den Teppich auspackte, roch er weder chemisch noch sonst irgendwie unangenehm. Kaum hatte ich den ersten Meter ausgerollt, war ich sofort von der Weichheit, der Farbe (weiß = weiß und nicht reinweiß ) und der Qualität begeistert. Er ist super blickdicht, d.h. zwischen den Fasern sieht man nicht die Unterseite des Teppichs. Er hat bisher auch keinerlei Fasern verloren. Für mich und meine Familie hat sich der Kauf absolut gelohnt!

Super schöner und weicher Teppich

Bei der Wahl des Teppichs war mir wichtig das er nicht zu hoch ist und flauschig weich, daher habe ich mir einige Bewertungen durchgelesen und auf diese Vetraut und ich wurde nicht enttäuscht! Der Teppich ist wie von Otto beschrieben sehr weich und somit sehr gemütlich beim drauf stehen oder sitzen... Wirklich klasse! Der Geruch ist wie man es von Teppichen kennt, für mich richt es gut und nicht extrem. Der Geruch ist auch in ein paar Tagen komplett weg. Ich kann diesen nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Super toller Teppich

Der Teppich ist super weich und sieht toll aus. Die Farbe ist ein wenig anders. Ich bin sehr zufrieden mit d Farbe. Ein richtiges schickes mittelgrau. Er ist nicht zu hell aber auch nicht dunkel. Ich habe ihn jetzt schon ein paar Wochen zu liegen, bin bis jetzt sehr zufrieden. Teppich lässt sich super säubern. Man sieht kaum einen Fussel darauf. Auch wenn man ein Tier hat, man sieht kaum etwas. Seit dem wir diesen Teppich haben, laufe ich nur noch barfuß. Das ist so toll darauf zu laufen. Die Lieferung war schnell und ordentlich. Ich würde ihn immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

nicht geeignet wenn man kleine Kinder hat

Der Teppich ist zwar kuschelig aber mehr auch nicht.Saugen lässt er sich schlecht und zieht jetzt schon nach 3 Tagen Fäden.Ich muss auch dazu sagen das mein 4 jähriger mit seinen Autos drauf spielt .Anoki findet den Teppich klasse ,kuschelig und man sieht jede Autospur.Nur deshalb hab ich den behalten aber lange freude an den Teppich werde ich nicht haben.Dafür ist er eigentlich zu teuer.Bin nur froh das wir keine Tiere haben.

Toller Teppich! Superflauschig!

Der Teppich gefällt uns ausgesprochen gut. Er sieht hochwertig aus, ist genial flauschig, roch nicht nach Chemie und hat sich nach nur einem halben Tag mit Büchern auf den Ecken komplett entrollt. Etwas Vergleichbares für diesen Preis konnten wir im Laden nicht finden und sind mit Otto - mal wieder - sehr zufrieden. :)

Unmöglich sauber zu halten

Zuerst war ich mega verliebt weil der Teppich so hübsch und unfassbar weich ist aber es ist unmöglich diesen Teppich ordentlich zu saugen und das obwohl ich einen wirklich sehr sehr guten Sauger habe. Flusen verliert der Teppich auch schon aber jetzt nach einem Jahr sehe ich keine großartige Veränderung an der Dichte des Teppichs, ich würde ihn nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen. Leider kann ich den jetzt entsorgen oder so weil langsam wird er mit halt auch einfach zu dreckig und da kann man sich halt wirklich tot saugen und er wird nicht sauber.

Ansich ein schöner Teppich.

An diesem Teppich bleibt leider jeder Fussel hängen. Hatte vorher auch einen weißen Teppich und war sehr zufrieden. Der hatte aber nach ein paar Jahren ausgesorgt. Also bestellte ich mir diesen. Hab das Gefühl durch das Material ist er ein richtiger Fussel Magnet. Musste ihn ständig saugen damit er gut aussah. Irgendwann kleckerte ich etwas Kaffee auf ihn, hab natürlich sofort versucht den Fleck mit Lappen und Spüli rauszuwaschen. Aber was soll ich sagen. Es tat sich leider nichts und der Fleck zog sich bis zu den unteren Fasern durch das Gewebe. Da half nichts mehr. Hatte es dann noch mal mit Flecken spray und Backpulver versucht. Also mein Fazit: Zu empfindlich Gewebe ist wie ein statisch geladener Schwamm.

Preis / Leistung ist grandios

Ich habe den Teppich doppelt in der Farbe natur und in einer kleinen Ausführung gekauft, da er als Bettvorleger gedacht war. Die Enden des Teppichs mussten von mir nach dem Auspacken zwar etwas "in Form" gebracht werden, aber konnten sogleich genutzt werden. Müffelt nicht, fühlt sich schön weich an und die Farbe ist wie beschrieben. Leider rutscht der Teppich und sollte entsprechend vom Käufer gesichert werden. Da meine Tochter die zwei Teppiche so toll und weich findet und der Preis mit -50% so grandios ist, werden wir noch einen Teppich diesmal in Farbe und wesentlich größer für das Kinderzimmer kaufen.

Frechheit sowas auszuliefern

Hab ihn garnicht erst ganz ausgerollt. Meterware die an der Schnittfläche unfachmännisch umgenäht wurde. Die Schnittseite ist völlig schief/wellig, wie sieht das denn aus wer soll sich sowas ins Wohnzimmer legen? Und auf sowas soll man 8 Wochen warten.

Super flauschig aber rutschig

Ich habe mir den Teppich als Bettvorleger Bestellt. Die Farbe ist viel besser als auf dem Foto. Er ist total flauschig - ein tolles Gefühl nach dem Aufstehen ;-). Leider ist er sehr rutschig auf Laminat. Vor dem Bett ist das jetzt nicht so ein Drama, aber in anderen Wohnbereichen definitiv eine gute Anti-Rutschmatte unterlegen. Daher auch nur 4 Sterne.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner, kuschliger, weicher Teppich. Dieser Teppich hatte keinen "chemischen" Geruch. Er wurde in gerollter Form geliefert. Hat man den Teppich ausgerollt, blieb dieser auch so liegen. Perfekt! Lässt sich gut absaugen. Die Farbe kommt noch besser zur Geltung als auf dem Bild.

Gut

Zufrieden

Leider enttäuscht

Am Anfang waren wir sehr begeistert, schön weich und flauschig. Doch nach drei Monaten sieht er schon total dreckig aus und das schlimmste total verknotet/verklebt. Wir sitzen viel auf dem Teppich( ohne Schuhe) aber deswegen darf er doch nicht seine Struktur verändern. Sehr enttäuscht leider.

Leider ging er zurück

Zuerst dachte ich oh so schön kuschelig.. aber due Freude war schnell verflogen.. kleine Fäden kamen und der Strenge Geruch ging auch nach einer Woche nicht weg. Zudem sieht man jeden Fussabdruck was mich richtig ärgerte. Der Teppich ist eigentlich nur zum Liegen da.. bloss nicht saugen oder betreten.. nach einer Woche ärgern ging er zurück.. für fast 300€ ganz schlechter Teppich .. aber kuschelig war er ;)

Schön aber fast nicht zum sauber halten

Sieht echt toll aus und fühlt sich toll an. Beim saugen verzweifelt man dann - es scheitern daran verschiedene Geräte: Ecovacs deebot 905 Siemens 3000 W Dyson V11 Man bekommt ihn oberflächlich etwas sauber aber die Kleinteile bleiben im Floor hängen. Ich denke, ich werde den fast neuen Teppich ausmustern, denn wenn ich mich beim saugen immer 15 min für einen kleinen Teppich abmühen muss, ist das Ding einfach Schrott.

Nie wieder kaufen

Der Teppisch lässt sich nie ordentlich saugen. Leider muss ich jetzt ein andere kaufen.

Toller Teppich!

Dieser Teppich hat eine gute Qualität. Er fühlt sich sehr weich an und ist glänzend, wie auf dem Bild erkennbar ist. Ich würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Für diesen Preis unschlagbar! *Daumen hoch*

Schlechte Qualität

Viel Lob für den Teppich erhalten

Der Teppich ist super weich und sieht auch sehr schön aus. Wir haben sehr viel Lob dafür erhalten. Die Kinder liegen gerne beim Fernsehabende einfach so auf dem Teppich. Was auch noch zu erwähnen ist, ist der Kundenservice von Otto. Muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Der Rückruf Service geht sehr schnell. Auch kümmerte sich die Mitarbeiterin rasch um unser Anliegen und wir konnten problemlos und ohne Bedenken den Teppich genießen (wir haben eine fussboden Heizung, da wir den Teppich in 200x300 bestellt hatten, meinte ein Bekannter das es nicht gut für den Boden sei. Wegen Überhitzung usw. Obwohl in der Beschreibung der Teppich für Fussbodenheizung geeignet sei, hatten wir aus Vorsicht bei Otto angefragt. Die Mitarbeiten hat es extra an den Fachbereich weiterleitet und wir bekamen einige Tage die Antwort)

Toller Teppich,absolute Kaufempfehlung

Super schöner Teppich,absolute Kaufempfehlung 😍

Schön weich 😍

Schön weich 😍

ein wirklich toller Artikel

Als Bettvorleger einfach fantastisch. Wunderbar weich durch den Hochflor. Maserung sehr schön

sehr zufrieden 😊

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Graublau ist eine entspannende schöne Farbe und er ist sehr weich.Meine Katze liebt es darauf zu liegen. Ich würde es jedem empfehlen =)

Schöne Farbe

Sehr schöne Teppich.Sehr edel,aber zum staubzuigen sehr schwer.

Zuerst begeistert

aber nach geraumer Zeit fing der Teppich an Fäden zu ziehen. Das war sehr unschön. Zudem wirkt er auf dem "Katalog" Bild viel dunkler und auch marmoriert. In Echt ist er einfach hell lila und sieht ein bisschen aus wie ein Bad Vorleger Aber das denk ich ist Farbabhängig. Er hatte seine Chance, aber bei 100€ erwarte ich mehr Durchhaltekraft als 3 Wochen @ Otto : Ändert bitte mal das Bild hier, es ist wirklich nicht Original getreu!

Der Teppich ist ein Traum , soooo Kuschelig...

Der Teppich ist ein Traum , soooo Kuschelig und pflegeleicht ... ich habe 2 kinder und da passiert oft mal ein Unglück aber bekomm jeden Fleck wieder raus