rauch Schuhschrank Minosa mit Spiegel, Breite 91 cm

Qualitativ schlecht

Ich habe den Schrank in hochglanz bestellt. Der Schrank sieht auf den Bildern hier toll aus, jedoch ist nur die Front glänzend, die Seiten sind matt, und die Kanten schlecht verarbeitet. Beim Aufbauen bekommt der Schrank durch die schweren Türen Übergewicht und fällt bei offener Türe um (da die Rückwand nur aus einer 3-4mm Spanplatte besteht). Schrank muss auf jeden Fall an der Wand befestigt werden. Ich bin sehr enttäuscht. Für das Geld hatte ich mir ein wenig mehr erhofft...

schlechte Montageübersicht

der Schuhschrank selbst ist sehr schön - leider gibt es Punkteabzug für die magere Montageübersicht. Wir hätten uns leichter getan, wenn die Einzelteile zur Montage wie Schrauben etc. in Stückzahlmenge angegeben würden, um vor Montagebeginn bereits zu überprüfen, ob alles vorhanden ist. Auch waren nicht alle Schrauben in der genannten Größe vorhanden. Ansonsten ein Gewinn für unseren Flur.

Farbe sehr anders und 3 Scharniere fehlen

Die Farbe ist sehr viel heller und nicht mal nah an dem was man hier sieht. Ich habe den Schrank mit Aufbau-service bestellt. Aber 3 Scharniere haben gefehlt. Als ich gefragt habe, wie lange es dauert, bis die Teile da sind, wurde ich gesagt, dass sie sogar morgen können. Kundenservice sagt mir aber 2 Wochen. Der gesamte Eindruck ist nur, es interessiert keinen, einen guten Service zu liefern. Natürlich sich in die Lage von Kunden hineinzuversetzen ist nur eine Witz für sie.

Klasse Schrank

Der Schrank ist super und muß auch nicht zwingend an der Wand befestigt werden.

Der Schrank ist super und muß auch nicht ...

Der Schrank ist super und muß auch nicht zwingend an der Wand befestigt werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel wurde umgewandelt

Aufbau und Verarbeitung super einfach Wir gaben den Schrank zu einem Ordner Schrank umgewandelt

Toller Schuhschrank

Wie gewohnt sehr gute Qualität von der Fa. Rauch. Der Zusammenbau ist denkbar einfach und das Platzangebot überwältigend

Schöner Schrank

Wir hatten keine Probleme mit dem Aufbau. Der Schrank bietet viel Platz und verschönert unseren Flur.