Clarie Schneiderbüste Tailormaid, Größe B

Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft

Das angegebene Gewicht dieser Büste war letztendlich das Kaufkriterium für dieses Modell/Farbe. Angegeben ist es mit 4,83 kg in der Artikelbeschreibung. Es sind lediglich 3,5kg. Baugleiche, andersfarbige, leichtere Büsten (ebenfalls Tailormaid B, Farbe fuchsia) werden 20-30€ günstiger angeboten. All die vorherige Recherche ist Zeitverschwendung, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Desweiteren sind diese Plastikfüße aus so weichem Kunststoff, dass sich die Füße biegen. Billige Verarbeitung im Ganzen. Der Preis ist in diesem Fall kein Garant für einen entsprechenden Gegenwert, was die Qualität betrifft.

Für den Preis was besseres erwartet

Habe mich sehr auf die Schneiderpuppe gefreut,leider entsprach sie nicht der Abbildung und die Rädchen gingen schwer zu stellen und insgesamt sehr instabil.Die Farbe des Bezuges war sehr schön

Ich bin sehr zufrieden.Da diese ...

Ich bin sehr zufrieden.Da diese Schneiderbürste etwas mehr wiegt, ist diese etwas stabiler.

Ein rima Artikel.

Die Schneiderbüste ist aufgrund ihrer Vielzahl von Verstellmöglichkeiten sehr gut verwendbar. Sie ist zudem leicht montierbar und demontierbar.

So macht Schneidern Spaß!

Genau das, was wir uns schon immer gewünscht hatten. Unkompliziert und stufenlos auf alle gängigen Größen einstellbar. Besonders beim Ärmel Einsetzen sehr hilfreich. So macht Schneidern Spaß

Tolle Schneiderpuppe!

War sehr gespannt wie die Schneiderpuppe in der Verarbeitung ist.Aber, ich würde nicht enttäuscht, schneller Aufbau dank der beigefügten Anleitung. Die Puppe wird an den einstellrädchen am Torso auf das gewünschte Maß eingestellt was sehr einfach geht. Die Verarbeitung ist für diesen Preis in Ordnung, werde lange freude daran haben. Ich bin sehr zufrieden und für meine Hobbynäherei ist diese schneiderpuppe vollkommen ausreichend. 👍👍👍

Gerne wieder

Ich find die Schneiderpuppe hat eine gute Qualität. Sie steht stabil und lässt sich gut auf die gewünschte Größe einstellen. Nur das Nadelkissen oben ist nicht zu gebrauchen. Stecknadeln lassen sich (etwas schwer) hineinstecken aber beim herausziehen hat man immer das sogenannte Nadelkissen (ein rechteckiges Gummiteil) mit in der Hand - ist etwas nervig.

Schneiderbüste

Schnelle Lieferung. Und war auch schnell aufgebaut. Freu mich aufs nähen und schaut auch dekorativ aus. Mir gefällt dass ich die Möglichkeit habe verschiedenen Größen anzuwenden.

Schnelle sichere Lieferung

Paket kam pünktlich an unversehrt alles top!!!

Ich bin begeistert

Es macht Spaß mit dem Artikel zu Arbeiten. Leichte Einstellungen der Körpergrösse.

Schnell aufgebaut, eingestellt und los ging ...

Schnell aufgebaut, eingestellt und los ging es! Paßt genau auf meine Größe.

Tolle Schneiderpuppe

Sehr guter Artikel. Läßt sich gut damit arbeiten. Sehr zu empfehlen.

toller Artikel

Toller Artikel... würde ihn jederzeit wieder kaufen... toller Preis