Home affaire 2-Sitzer Edina, auch in Baumwollmix-Bezug, im skandinavischem Stol

Schick und bequem!

Das kleine Sofa im Skandi Style ist gut verarbeitet, die Sitzflächen ausreichend fest und der Stoff super kuschelig. Die Kissen sind prall gefüllt und die Nähte sauber gearbeitet. Ist jetzt mein zweites Sofa von Home affaire und bin von der Qualität der Marke überzeugt! Lieferung wäre sogar 1 Woche früher möglich gewesen als zuvor angegeben. Da ich aber zum vorgeschlagenen Termin keine Zeit hatte, konnte ich die Lieferung ohne Probleme auf die kommende Woche verschieben.

ein schöner stabiler Zweisitzer

für kleinere Räume in einem warmen Farbton. Die hinteren losen Kissen fügen sich nahtlos aneinander. Alle Kissen haben einen Reißverschluss. Die Füße sind problemlos anzubringen. Einen Stern Abzug gibt es für die (fast unverschämte) lange Lieferzeit.

Tolle Couch

Ganz , ganz tolle Couch. Der Stoff ist total kuschelig. Ich würde die Couch jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Sofas sind früher gekommen als am Anfang angegeben (es wahren 8 Wochen angegeben) nach den ersten 2 Ragen kann ich nur sagen! Alles gut! Farbe ist wie auf dem Foto ein sehr helles Braun! ! Würde ich wieder kaufen.

Schönes Sofa

Ansprechendes Sofa, gemütlich. Lieferzeit war leider sehr lange.

Super schöne Couch, super Preis/Leistung

Super Couch, Lieferung naja, insgesamt aber tolle Qualität.

Hingucker im Schlafzimmer

Sofa sieht toll aus und passt perfekt in mein neues Schlafzimmer. Versand und Aufbau = top!!

Ein toller 2 Sitzer sieht sehr Edel aus.

Sehr gute Qualität , hätte ich nicht gedacht, ein Blickfang für die Wohnung

Ein empfehlenswerter Artikel

Man sitzt gut nicht zu weich und nicht zu hart man hat die breite für einen 2 Sitzer ohne das man dem Partner auf der Pelle hängt toll

Ein toller Artikel, der Spass macht

Günstig, bequem, hohe Qualität und tolle Optik. Das Preis-Leistung Leistungsverhältnis überzeugt.

EINFACH schön

Tolle Couch, habe mir den Bezug ein wenig kuschelige vorgestellt, ist aber ok. Einfach zu reinigen und bequem. Der Lieferservice hat tolle Arbeit geleistet, Hut ab. Was haben die geschleppt... Sehr freundlich und fleissig!

schöner Artikel

Der 2 Sitzer hat eine hohe Qualität. Macht im Raum eine gute Figur. der Stoff ist super und Pflegeleicht. Die Sitzqualität ist super. Die Rückekissen lassen sich abziehen und waschen.

mehr erwartet

Also so sieht es gut aus aber das der Preis um die Hälfte reduziert ist weiß ich jetzt warum. Qualität War nicht so doll und bequem War es auch nicht .

Sehr schönes Sofa

Sitzt sich sehr gut. Schöner Stoff. Gute Federung. Kann man echt empfehlen.

Tolles Sofa

Kurz gesagt - wir lieben es! Super bequem und Farbe genau wie abgebildet