Metaltex Heizungswäschetrockner Bries

Ist nicht schlecht

Aber ich finde es viel zu teuer würde ich für diesen Preis nicht kaufen.

Ausgeschrieben als ein Heizungs ...

Ausgeschrieben als ein Heizungs Wäschetrockner nur leider ist das anbringen der Henkel schon schwierig und dann passt er leider nicht über jede Heizung

FürBalkon nicht geeignet.

Ist sehr praktisch für Kleinteile, wollte dieses Teil allerdings für Balkongeländer, dafür aber nicht geeignet, da die Bügel zu breit sind. Schade.

Wollte es für den Balkon. Mußte leider ...

Wollte es für den Balkon. Mußte leider zurück schicken. Alles sehr primitiv un instabil. Ist sein Geld nicht wert.

Dieser Wäscheständer ist total instabil, ...

Dieser Wäscheständer ist total instabil, klappt gerne in sich zusammen, ist nicht braubar

Super: Trockner für die kleine Wäsche

Das ist mal ein sehr praktisches Teil zum Wäschetrocknen. Wir verwenden den Trockner auf dem Balkon, da kann er überall eingehängt werden, wo grade Platz ist. Und es geht viel drauf. Kleine Wäscheteile, die man kurz von Hand gewaschen hat, kommen dort gleich drauf und können, wenn etwas tropfnaß aufhängt wird, gemütlich abtropfen und trocknen. Er ist einfach und leicht zu montieren. Sicher kann er auch an den schmalen Handtuchheizungen im Bad angebracht werden - wir werden das auch mal testen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Sache

Sehr stabil. Ausreichend fuer kleinen Waschgang. Spart Platzt auf dem Balkon.

Rate davon ab

Kein Geld wert.. Schlechte Qualität.. Stäbe werden abbrechen..

Hält gut am Balkon und man kann auch genug ...

Hält gut am Balkon und man kann auch genug Wäsche aufhängen

Praktisch und leich wieder abzunehmen

Tolles Teil ,benutze es in der Küche,für Geschirrtücher

Praktisch platzsparend einfach gut

Ergänzend zu meinem Trockner wollte ich so ein Teil schon immer haben. Eigentlich nur für Kleinwäsche aber man bekommt tatsächlich eine ganze Maschine drauf. Schnell zusammen gebaut spart er Platz und vorallem Energie. Für schwere Decken usw. allerdings nicht geeignet, da sollte man vielleicht etwas mehr Geld investieren und ein größeres Teil kaufen. Das macht diesem Artikel aber keinen Abbruch, da das was beschrieben wurde bei Otto auch so war.

Nützlicher kleiner Helfer

Ideal für die Heizung, momentan im Dauereinsatz und sein Geld wert. Bin rund um zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen, vor allem wenn man nur wenig Platz hat um seine Wäsche aufzuhängen.

praktischer Wäschetrockner

sehr praktischer und platzsparender Wäschetrockner - auch der Preis ist sehr gut - ein sehr guter Artikel, den man ohne Besenken bestellen kann

Kleiner kommpackter Wäschehänger

Leicht zusammenbaubarer Wäschehänger für kleine Teile. Passt am Balkon , an der Tür oder auch an der Dusche.

Quadratisch praktisch gut! Sehr gut auch auf ...

Quadratisch praktisch gut! Sehr gut auch auf kleinen Balkonen! Wenig Stauraum!

wie immer schnelle lieferung

er macht einen stabilen eindruck und hält gut an der Heitzung. jedoch am balkon hält er nicht und kippt nach vorne. es währe gut wen man die befestigung einstellen könnte, für einen standart heizkörper ist er gut aber für den balkon nicht geeignet.

Wäsche trocknen auf kleinem Raum

Bereits in meiner vorigen Wohnung habe den gleichen Trockner im Badezimmer oben am Heizkörper (Handtuchtrockner) eingeklemmt und hatte einen tollen Wäschetrockner in meiner kleinen Wohnung, ohne die Fliesen anbohren zu müssen. Jetzt bin ich umgezogen und weil hier der Heizkörper kaputt war und ein anderes Modell angebaut wurde, kann ich den Trockner nicht wie vorher nutzen. Aber Not macht in kleinen Räumen erfinderisch und so benutze ich den Trockner jetzt übergangsweise an der Schlafzimmertür. Wenn ich richtig eingerichtet bin, kommt er an den Heizkörper.

Nichts für mich

Das Zusammenbauen erwies sich als fast unmöglich und auch die Verarbeitung war sehr schlecht

Passt nicht auf eine Standartheizung

Ich habe den Artikel gekauft um ihn an die Heizung zu hängen. In der Beschreibung steht das dies möglich ist, auch ist auf einem Bild abgebildet das der Wäschehalter dafür geeignet ist. Leider steht in der Beschreibung nichts davon das die maximale aufnahmeweite 10cm ist. Dies steht eindeutig auf der Umverpackung. Unsere standdartheizkörper sind jedoch 11,5cm tief. Somit ist der Wäschehalter nicht zur Verwendung an normalen Heizkörpern geeignet. Habe den Artikel daher zurück gesendet.

Für den Preis ok

eigentlich nichts auszusetzen. allerdings ist in der Beschreibung angegeben das man breite und Länge verändern kann. Nun die breite ist nur bedingt veränderbar über die blauen Griffe. der untere Teil (das weiße aufhängegerüst) ist statisch und somit nicht veränderbar. heist die Griffe passen zwar auf jede Heizung jedoch der untere Teil ist eventuell zu groß und somit hat die Konstruktion keinen halt. Dies ist leider bei mir der fall, konnte es aber meiner Freundin weiter schenken.

Genial für Sportklamotten

Habe diesen Trockner bestellt um feuchte Sportkleidung oder Handtücher darauf zu trocknen. Die Handhabung ist etwas gewöhungsbedürftig und ohne meinen Mann hätte ich das Ding wahrscheinlich zurückgeschickt, nachdem er aber die richtige Einstellung zum Aufhängen an der Heizung herausgfunden hat, funktioniert es nun wie es soll. Eine bessere Handhabung für die Einhängung wäre aber sinnvoll.

Sehr praktisch

Nach einiger Zeit hat man es raus wie man es richtig zusammen steckt. Es passt auch nicht auf jede Heizung, ist aber auch variabel. Ich bin soweit sehr zufrieden damit. Wenn man mal nicht so viel Platz braucht läßt man es einfach zusammen geklappt und wenn man es garnicht braucht, ist es schnell verstaut. Fällt auch kaum auf. Sehr praktisch das Ganze.

Material recht gut.

Hatte den Wäschetrockner für kleine Wäschestücke und für unsere Duschkabine gedacht. Leider hing er nach dem Aufhängen nach unten an unserer Dusche, so dass kein gutes Aufhängen möglich wäre. Ausserdem sind die Stäbe ziemlich instabil und würden nach gewisser Zeit sicher durchgebogen sein. Leider zurück, für den Balkon sicher geeigneter.

Platzsparender Wäschetrockner

Endlich ein guter und preiswerter Wäschetrockner, der sehr stabil ist und auf den ich viel mehr kleine Wäsche stücke aufhängen kann. Vor diesem hatte ich 2 Wäschetrockner, bei denen ich bei weitem nicht so viel aufhängen konnte aufgrund der Belastbarkeit. Die Bügel beim neuen Trockner halten fest am Heizkörper.

Hakelig aber eine Alternative

Zusammenbau für handwerklich Unbegabte schwierig, man (frau) braucht ein bisschen Druckkraft Verschiebung der "Haken" nicht ganz reibungslos Bei entsprechendem Platz ist das aber bestimmt eine gute Alternative, bei uns reichte der Platz an der Dusche leider nicht durch einen "Vorbau" an der Wand

Sehr praktisch

Der Trockner hängt auf unserem Balkon und ist sehr praktisch. Er war sehr leicht aufzubauen und aufzuhängen. Bisher hängt er dort auch sehr stabil. Allerdings ist die Konstruktion schon ein klein bißchen wacklig, so dass ich den Trockner nur in wenig frequentierte Ecken hängen würde.

ein schöner artikel der spass macht

diesen heizungswäschetrockner kann man auch mit gutem gewissen weiter empfehlen. bisher eine sehr stabile ausführung. er dürfte nur auch hergestellt werden für schmale heizkörper von 50 cm. dann wäre dieser heizungswäschetrockner optimal für jeden heizkörper im hause.

Praktisch am Geländer

Wir suchten bei uns im Flur eine Alternative zum Trocknen unserer Handtücher. Ich habe das Teil an den Berührungspunkten mit Filz unterlegt und nun hängt es im Flur am Geländer. Klappt prima, lässt sich easy aufbauen, verstellen und voll hängen. Feine Sache!

labile Halter

Der Artikel lässt sich auch an sehr schmalen Geländern anbringen, die Plastikhalter sind labil und wackelig. Für wenig leichte Wäsche, z.B. Trockentücher, Spüllappen, ect. völlig ok, schwerere Wäsche ist mit Vorsicht aufzuhängen.

Wäschetrockner für die kleine Wäsche

Voll praktisch, dieser Wäschetrockner für Geschirrtücher od. auch mal für die kleine Wäsche zwischendurch, einfach am Heizkörper einhängen, auch am Balkon möglich.