adidas Performance Boxsack Performance Boxing Set (Set, mit Bandagen, mit Boxhandschuhen)

Ein tolles Teil

Der Boxsack hält was er verspricht, ist für das "Boxtraining" zuhause voll ausreichend, Qualität ist top und die schnelle Lieferung bei Otto sowieso, immer wieder gerne

Artikel an sich super

Artikel an sich ist super, aber leider ist keine Halterung oder wenigstens ein Karabiner oder sonstiges dabei.. also bitte extra dazu kaufen..

Einfach Top!

Einfach toll und super Qualität! Der Boxsack hat genau die richtige Größe und Gewicht. Würde weiter empfehlen!

Freizeit Spaß

Habe es meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt , er liebt es.!

Boxsack mit Handschuhe und Bandagen

Hab am 25 bestellt, bekommen am 29- also 4tage. Die Aufhängung wird nirgends erwähnt! Also versteh ich die meckerei nicht so ganz. Zum Boxsack : ich finde ihn super bin53 j. Und wenn mann ihn vernünftig befestigt, kann man super darauf Boxen, sich voll aus Powern. Die Bandagen sind lang genug (3metet lang)! Die Boxhandschuh passen, dürften aber auch kein mü kleiner sein.Der Boxsack selbst könnte schwerer sein (knappe 15kilo) , muss er aber nicht. Wer mehr will muss eben mehr bezahlen. Ich bin mit diesen Teil jedenfalls voll zufrieden.

Macht Spaß

Wir haben uns den Boxsack als absolute Anfänger angeschafft. Im Set deshalb sehr zu empfehlen. Handschuhe sind mir (w) zu groß, aber ich arrangier mich damit. Vom Gewicht reicht uns der Boxsack vollkommen. Zum Stressabbau und Training für uns bestens geeignet.

Super Teil

Super Teil gut verarbeitet auch sehr gut beim Training nicht zu hart oder zu weich mein Sohn ist fleißig am Trainieren Handschuh sind auch gut keine Profi aber für Anfänger passt

Geschenk Idee für Jugendliche ;)

Bewegung, Sport, Ausdauer, Aggressionen abbauen,.. nicht lange suchen gehen :) sehr stabil und sieht gut aus Halterung ( extra Bestellen nicht vergessen )

Für ein Set fehlt zu viel

Könnte etwas schwerer sein Ist für über 60 kg Menschen, dann doch zu leicht Man muss noch Zubehör zum Befestigten kaufen und zusätzlich mindestens einen Karabinerhaken Gerade so 4 Sterne

für den Preis passt

Qualität und Leistung ok, aber ohne Zubehöre für Befestigung ist ein bisschen kompliziert. Karabiner ist bei der Lieferung nicht inklusiv, in Abbildung ist dabei.

Toller Artikel wie beschrieben

Die Lieferung war Komplett,ordentlich verpackt und es war einfache Montage. Auch für diesen Preis eine super Qualität und es macht einfach Spass..

ist das Geld wert

Mein Sohn kann sich auspowern und ist absolut begeistert! Gut verarbeitet und sieht dazu auch noch stylisch aus, kann ich nur empfehlen.

Zum Konditions- und Beweglichkeitstraining be

Habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt, da ihm so ein Work-out-Artikel noch in seinem Heimgym fehlte. Er ist sehr zufrieden, hat sich aber noch zusätzlich "leichtere" Handschuhe gekauft, die für seine Trainingseinheiten geeigneter sind. Aber alles super und empfehlenswert.

Sieht sehr gut aus und auch die Verarbeitung ist top. Wurde jedoch noch nicht viel benutzt.

adidas Boxsack-Set

Im Lieferumfang sind die wichtigsten Utensilien enthalten, die man braucht, um mit dem Boxen auch ohne Vorerfahrung zu beginnen. Boxsack und Handschuhe sind gut verarbeitet und weisen keine Mängel auf. Nach langer Lieferzeit könnte ich mich an diesem Produkt erfreuen.

Super Set, Preis-Leistung stimmt!

Super Set zum "Einstiegsboxen" für unseren (sehr groß gewachsenen) 7-Jährigen! Die Handschuhe gehen ihm zwar bis zu den Ellenbogen, das bremst ihn aber nicht aus. Qualitativ und Optisch macht das Set einen hervorragenden Eindruck.

Echt super

Haben es zu Weihnachten für unseren älteren Sohn (13) gekauft ,da er jetzt als etwas Fitness daheim macht .Echt super zum auspauern.

Super toll!!!!

Für alle die ihre Aggressionen mal rauslassen wollen perfekt schaut gut aus und perfekt

Super zum Auspowern in der Freizeit

Alles wie beschrieben. War schnell geliefert. Zum Hobbyboxen gut geeignet.

Ein Boxsack aus Leder ist besser

Wir hatten diesen Boxsack 2 Wochen hängen und er hatte dann auch schon kleine Risse. Die Reklamation bei Otto wurde schnell beantwortet und musste dann von mir Direkt beim Hersteller gemacht werden. Dier Hersteller bearbeitete die Reklamation sehr schnell. Wir schickten Bilder mit einem kurzen Text dazu. Der Hersteller tauschte den Boxsack direkt aus. Mal gespannt wie lange der neu Boxsack hält

Versand Katastrophe

Der Boxsack an sich ist vollkommen in Ordnung für den Preis aber mit der Lieferung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Laut Otto sollte der Boxsack in 5-8 Tagen da sein. Es hat 3 Wochen gedauert bis er hier war. Nach 2 Anruf bei Otto wurde mir nur gesagt das ich immer weiter 1 Woche warten soll und zu dem Zeitpunkt konnte ich auch nicht mehr stornieren weil der Boxsack angeblich bei DHL abgehen wurde. Dann erst beim 3. mal habe ich eine Mitarbeiterin gefunden die sich sofort darum gekümmert hat und der Boxsack war dann am nächsten Tag bei mir. Unglaublich das mir 3 Wochen warten muss obwohl 5-8 Tage drin stehen.

Gute Qualität, schneller Aufbau

Zuerst wurden leider 2 linke Handschuhe geliefert. Dies wurde bei Otto gemeldet und umgehend wurde der passende Handschuh geliefert. Der Boxsack ist sehr stabil und sieht super aus. Lieferung wie immer bei Otto sehr schnell.

Cooler Boxsack

Dieser Boxsack von Adidas ist wirklich gut verarbeitet, super Qualität. Hat auch nicht zu sehr nach neu gerochen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht sehr gut aus, auch die Verarbeitung. Wurde jedoch noch nicht viel benutzt. Kind ist zufrieden))

Macht einen guten Eindruck.

Erstmal kam der Boxsack 2 Wochen zu spät .. Und die bandagen sind ebenfalls nicht vorhanden. Dann ist mein Boxsack blau, obwohl hier schwarz steht aber das stört mich jetzt eigentlich weniger. Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne, ansonsten macht er einen recht guten Eindruck. Werde ihn morgen testen.

Verarbeitung leider sehr wünschenswert

Mit großem Riss in der Naht angeliefert und sofort zurück geschickt. Hätte von Adidas etwas besseres erwartet.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Artikel für Einsteiger

Ich habe lange überlegt mir einen Boxsack anzuschaffen und letzten Endes kam die Entscheidung diesen Sack zu kaufen. Es war eine gute Entscheidung und ist völlig für Einsteiger ausreichend! Gute Verarbeitung, gutes Material und kann es nur weiterempfehlen

Viel Spaß

Der Boxsack wurde als Familiensportgerät gekauft und ist einfach klasse. Wir nutzen ihn zwar nicht professionell aber für uns ist der Boxsack super geeignet. Die Kinder sind total begeistert. Super Größe und gutes Material. Jeder Zeit wieder.

Toll!!!

Mein Sohn hat viel Freude damit, kann ich nur empfehlen. Dadurch das dieser Boxsack keine Ketten bei der Aufhängung hat. Ist es sehr Geräuscharm worüber ich mich und die Nachbarn freuen!