Brilliant Deckenleuchte SHIP, ohne Leuchtmittel, 16,5cm Höhe, E27 max. 25W, Metall/Kunststoff weiß, dimmbar, Wandlampe

Tolle Basis, mit etwas Bastelaufwand super!

Die Lampe ist super. Toll verarbeitet - richtig schwer. Guter Lack. Man muss aber noch eine Lichtfolie im Bastelbedart extra kaufen und unten reinlegen, weil die Fassungen sehr vergilbt sind. Das geht so nicht. Durch die Folie (1,93€) ist das Licht noch gleichmäßiger geworden. Die Aufhängung der Lampe erlaubt die Montage mit einer zentralen Schraube, wenn man eine große Unterlegscheibe im Haus hat. Also nur ein 8er Loch bohren und mit einem Dübel anschrauben. Dann kann man die Lampe noch an der Decke optimal ausrichten. Ansonsten wäre es mit zwei Schrauben nahezu unmöglich die Lampe gerade im Zimmer auszurichten.

Ein tolle Lampe!!

Design und Verarbeitung stimmen bei dieser Lampe. Aber das montieren war schon sehr knifflig und schwer wir mussten sogar noch separate Bohrungen vornehmen. Optisch ein totaler Hingucker.

Ich hatte nach einer schönen Lampe für mein Wohnzimmer gesucht. Diese Deckenleuchte hat einer sehr gute Qualität ! Und die Montage ist auch leicht. Ich kann diese Lampe nur empfehlen.