OPTIFIT Kühlumbauschrank Bern 60 cm breit, 212 cm hoch, mit höhenverstellbaren Stellfüßen

Guter Artikel- Service nicht kundenfreundlich

1. Schrank kam mit abgeschlagener Ecke - Schrank war beim Bemerken des Mangels bereits zur Hälfte aufgebaut 2. Sehr lange Lieferzeit 3. Unzählige Emails und WhatsApp Kontakte mit unterschiedlichen Mitarbeiter*Innen von "OTTO" über 10 Tage von Nöten bzgl. eines adäquatem Preisnachlasses (zwischenzeitlich kein Email Service) 4. Rabatt von lediglich 40€ trotz erheblichem optischen Mangel (10€ mehr als die Verandkosten) 4. Hermes Versand: teuer, unflexibel & unfreundlich (wollte den Liefertermin telefonisch um 2 Stunden verschieben - keine Chance!) 5. Überlegen Sie es sich gut, ob Sie den eigentlich schönen Schrank über "OTTO" erweben... 6. Das war meine 1. und auch letzte Bestellung bei "OTTO" 👎

Ein super Produkt

Super Qualität gute Anleitung gut Verständlich für einen guten Preis

Schnelle Lieferung und einfache Montage. ...

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Sieht sehr gut aus

Preisleistungsverhältnis passt

Ich habe mir eine 3,60 m.Küchenzeile selbst zusammengestellt. ..Schränke sind alle ihr Geld wert. .Bin voll auf zufrieden. ..Ein Glasschrank kam als Puzzle an. ..wurde aber anstandslos ausgetauscht. ..Guter Service Otto. ..Qualität für das Geld sehr gut. ...Man kann natürlich auch paar Euronen mehr ausgeben wer was hochwertiges möchte. ..aber soviel steht diese Küche dem nicht nach. ..

Super KüchenSchrank

Ich habe meine ganze Küche mit den schränken von Optifit ausgestattet, sehen toll aus, bei den Schubladen empfiehlt sich so ein stopper sonst knallen sie etwas dolle zu, man muss bei manchen Schränken genauer hinschauen das baumaß ist nicht gleich Planungsmaß, ansonsten bin ich ganz begeistert und würde sie wieder kaufen

Für große Menschen!

Schrank hat für Presspan eine ordentliche Qualität! Der Plan ist ordentlich, lediglich ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Man sollte die Gesamthöhe von ~212cm nicht unterschätzen. Das obere Fach ist für Menschen unter 1,80m schwer zu erreichen.

Ein Artikel der Spass macht

Insgesamt sind absolut keine Beanstandungen fest zu stellen. Der Artikel hält was er verspricht. Das Preis- Leistung Verhältnis und die Qualität passt einwandfrei. Der Artikel kann jederzeit empfohlen werden.

Ein guter Umbauschrank

Wir haben den Schrank für den alten ersetzten müssen, da er durch den kaputten Kühlschrank aufgequollen und verschimmelt war. Er passt super dazu und einfacher Aufbau.

Schöner Hochschrank passend zur Serie Bern

Wir haben ein Zwischenbrett weggelassen und nutzen ihn als Kühl - Gefrierkombi Umbau. Passt perfekt und sieht super aus.

Ich habe die anderen Schränke aus der Serie ...

Ich habe die anderen Schränke aus der Serie schon bewertet. Ich kann nur sagen , eine klare Kaufempfehlung. Meine neue Küche ist ein Traum.

Farbkombination sieht toll aus

toller Schrank, bietet viel Platz, super kombinierbar mit den anderen Schränken aus der Serie, würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Schrank

Schnelle und leichte Montage...sieht dazu noch super aus und mega Qualität sehr hochwertig

Bin ich sehr zufrieden Material ist sehr schön und iSt einfach fur zusammen bauen

Teil ging rasch auf zu bauen ,passt optimal ...

Teil ging rasch auf zu bauen ,passt optimal zur Restigen Küchenzeile

super schön

Passend zur Küche´´ OPTIFIT Freue mich auf die Benutzung :)

Tolle Küche

Preisleistung ist super... würde sie immer wieder kaufen