Home affaire Sessel Asino

Schön anzuschauen...

Der Sessel ist zunächst einmal sehr hell. Wirkt im Wohnzimmer stehend heller, als es auf den Bildern scheint. Der Sitzkomfort ist auch gut. Die Polsterunterfederung scheint eine gute Investition. Man muss sich aber im Klaren sein, dass Kinder mit Schokofingern dem Sessel nicht gut tun würden....wer also etwas Unempfindliches sucht, sollte ein anderes Stoffmuster wählen. Ansonsten sind wir erstmal zufrieden und hoffen, dass die Festigkeit der Polsterung Bestand haben wird.

Sehr schöner Sessel!

Der Sessel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Einziges Manko war das Anbringen der Füße, einen Fuß musste ich leider mit einem Winkel anbringen, da sich dieser durch leichtes Überdrehen nicht mehr festmachen hieß. Ansonsten alles TOP

Wunderschön!!!

Wunderschöner Sessel, ein richtiger Hingucker! Steht in der Diele und passt genau an diesen Platz. Gut verarbeitet, stabil, ordentlich verpackt geliefert. Die Spediteure haben auf meinen Wunsch gleich die Füsse angeschraubt und fertig.

Ein toller Sessel

Sessel und Hocker sind durch die unterschiedlichen Muster etwas Besonderes. Die Polsterung ist sehr gut verarbeitet, das Sitzgefühl ist super. Kann die Kombination aus Sessel und Hocker nur empfehlen.

Sehr schöner und bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr bequem man sitzt super und ein hingucket ist er auch. Schaut toll aus. Habe mir auch gleich den Hocker dazu bestellt. Kann den Sessel nur empfehlen .

Ein Sesseltraum

Der bunte Sessel ist ein Wohlfühltraum zum Relaxen.Optik und Preis sind unschlagbar.Sehr gute Verarbeitung und passt zum Landhausstil.Absolute Kaufempfehlung

Toller Sessel

Ich bin begeistert,die Füße waren völlig unkompliziert zu montieren.Bequem der Rücken liegt gut an,viel Platz für Oma & Enkel zu vorlesen

Einfach wunderschön

Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Sessel sieht im zimmer mit dem passenden Hocker einfach toll aus.

Wunderschöner Sessel

Wunderschöne Qualität und tolle Federkernpolsterung. Man setzt sich und möchte nicht mehr aufstehen.

Super Sessel

Toller Sessel, robust & sehr gut verarbeitet Super verpackt gewesen, Tolles Lieferteam,

Ein toller artikel schöne farbe

Optisch sehr schöner sessel ist auch bequem tolle stoff sehr schòne farbe und design

Sehr schöner Sessel

Genau wie im Katalog. Sehr schöne Farbe. Schneller geliefert als angegeben

Ein bequemer Lesesessel mit höherer ...

Ein bequemer Lesesessel mit höherer Rückenlehne. Empfehlenswert.

kann man absolut empfehlen

ein optisch sehr schöner Sessel und auch wunderbar bequem

optisch sehr schöner Sessel

Leider kam der Sessel defekt an. Nachdem die Hermes Fahrer ihn mitsamt Verpackung ins Haus gestellt haben und abfuhren, habe ich ihn ausgepackt und wollte die Holzbeine dranschrauben, die mit einem Gewinde in vorgebohrte Löcher einzuschrauben sind. Das ging leider nur bei 3 gut. Das 4. Loch war mit einem Metallnagel zugestopft. Umständlich haben wir versucht das freizubekommen. Wir mussten einen Handwerker hinzuziehen der mittels Gewindeschneider das Gewinde neu aufbohrte. Ihm haben wir dann 20 Eur bezahlt. Das alles ist sehr ärgerlich. Ich wollte mir die umständliche hin und her Schickerei ersparen. Kann aber nicht verstehen warum die Fahrer solche Teile nicht aufbauen. Dann könnte man gleich sehen ob das Stück funktioniert. Bin sehr enttäuscht.

Stabiler Sessel

Natürlich muss man aufpassen, damit es keine Flecken gibt. Aber der Sessel sieht super aus und hat eine gute Qualität. Fester Sitz, beult nicht aus, wenn man aufsteht :-)

Lieblingsplatz

Gott sei Dank war der Sessel super verpackt , denn er wurde erstmal auf den Boden geschmissen . Diese beiden Auslieferer haben keinen Respekt vor hochwertige Waren . Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Er ist so bequem das ich Ihn nicht mehr verlasse.

Einfach Spitze

Sessel und Hocker sehen genauso aus wie auf der Abbildung. Habe Sessel und Hocker zusammen bestellt. Lieferung erfolgte früher als angegeben. Bin sehr zufrieden mit dem Sessel und Hocker schaut gut aus und sitzt sich auch bequem. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

TOP Sessel

Der Sessel ist wunderschön anzusehen und auch sehr bequem.Es sitzt sich gut und gemütlich drin.Die Polsterung ist perfekt,nicht zu hart und nicht zu weich.Ein Schmuckstück,wie Abgebildet...

Wir haben so lange auf die Lieferung ...

Wir haben so lange auf die Lieferung gewartet. Ein sehr schöner Sessel der sehr gut zu unserem Stil passt.

Toller Sessel

Die Farbe und Muster ist genau so wie abgebildet. Man sitzt nicht zu hart und nicht zu weich. Der Sessel kam 3 Wochen früher als angegeben. Aufbau und Lieferung waren einwandfei. Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig war, die Rückenlehne knistert etwas wenn man sich anlehnt. Ich hoffe, das legt sich noch, es ist allerdings auch nicht sehr störend.

schöner Sessel

schöner einfacher bequemer Sessel, die Farben sind wie abgebildet

ein guter Artikel

Der Sessel passt perfekt in die Stube und ist total bequem

Schönes + hochwertiges Teil

Der Sessel ist wirklich ein Hingucker. Sieht genaus so aus wie auf dem Bild! Lieferzeit laut Internet ca. 7 Wochen, ich war überrascht und erfreut, dass er nach 2 Wochen schon kam. Die Anlieferung ist genau nach Zeitvorgabe erfolgt, sogar Anruf der Sped. 30 Min. vor dem Eintreffen. Sessel wurde ausgepackt, die Füße angeschraubt, Umverpackung mitgenommen + die Männer waren sogar noch sehr freundlich. Hat perfekt geklappt, selten so einen Service gehabt - Danke!

bequemer Sessel

sowohl der wirklich bequeme Sitzkomfort als auch die Qualität des auch stabilen und hübschen Sessels überzeugen.Auch der Preis ist in Ordnung.Ich habe jetzt den dazugehörigen passenden Hocker ebenfalls bestellt.

Sessel, hat eine tolle Sitzqualität, Farbe ...

Sessel, hat eine tolle Sitzqualität, Farbe ist freundlich. Bin begeistert von der Größe, würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. HERMES Lieferservice 1A !!!

Schöner Sessel

Der Sessel sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Wurde früher geliefert als angegeben. Passt perfekt zur Einrichtung.

Sessel

Ein sehr schönes Möbelstück in Verbindung mit dem Hocker ist es ein toller Hingucker

Sehr gutes Möbelstück

Klasse Aufmachung und schönes Design. Top Qualität. Empfehlenswert

Er ist eine Berreicherung meines ...

Er ist eine Berreicherung meines Wohnzimmers, der Preis ist Unschlagbar.