Hoppekids Kinderbett ECO Dream, «Fairytale» Märchen, versch Größen

Schönes Bett mit einigen Schwachstellen

Das Bett ist sehr schön, allerdings nicht besonders stabil, es quietscht beim draufsetzen. Der Lattenrost ist festzunageln, möglicherweise ist das die Ursache für dieses quietschen. Die mitgelieferte Matratze ist nur ein Schaumstoffblock. Wir haben sie dann für die Bettschublade zurechtgeschnitten und eine anständige gekauft. Die Bettschublade ist mit 70 × 190 wirklich nur eine Notlösung, wenn eine Freundin übernachten möchte. Die Schublade hatten wir uns größer vorgestellt. Des Weiteren ist sie tatsächlich nur für die Matratze nutzbar, nicht als Schublade um etwas zu verstauen. Zusammen mit Bettschublade und Himmel ist dieses Bett nicht mehr besonders preiswert, für diesen Preis würde ich es nicht noch einmal bestellen.

Wir sind sehr mit dem Bett zufrieden,ist ...

Wir sind sehr mit dem Bett zufrieden,ist stabil und sieht sehr schön aus,die Matratze ist aber zu dünn.

Ein tolles Bett

Ein tolles Bett sehr bequem sehr gut zum schlafen.sehr empfehlenswert

Guter Artikel

Nach der Bestellung, eine schnelle Lieferung. Eine gute Qualität. Ich bin damit zufrieden

Tolles bett

Eigentlich tolles bett allerdings passt es trotz vorheriger ausmessung nicht an den vorher gesehen platz sodass wir alles unstellen mussten..... Lieferzeit war mit 4 wochen angegeben war sehr überrascht als es nach 5 tagen abends um 20.30 hier klingelte und das bett geliefert wurde

Mädchen Freude

Einfacher Aufbau, alle Teile Vorhanden. Unsere Enkelin liebt ihr Bett, mehr braucht man da nicht sagen.

Top!

Schönes Bett ,trifft unsere Erwartungen voll..und leicht zusammen zu bauen.