KitchenAid Zerkleinerer 5KFP1644EOB ONYX BLACK, 650 W

ein super toller Artikel der Spaß macht....

Die KitchenAid 5KFP1644EOB ist ein super Teil,man braucht wirklich nur noch diese eine Maschine,alles komplett dabei,sauber verstaubar durch die Zubehörbox. Kraftvoll,leises Gerät,lässt sich auch ganz leicht entweder unter Wasser oder in der Spülmaschine reinigen...unter Wasser ist aber immer besser... Dieses Gerät macht wirklich Spaß und ich empfehle das super gern mit 5 ********** weiter

Super Küchenmaschine, die alles kann

Umfangreiche Beschreibungen stehen ja auf der Hersteller Website, daher: Hält, was sie verspricht. Wirklich ein Allrounder. Super zufrieden.

mehrmals in der Woche im Einsatz

bin sehr zufrieden mit dem Food Prozesseor. der 4 Liter ist perfekt für einen 4-5 Personen Haushalt. trotz Tm5, KA Blender, KA Küchenmaschine mit Raspelaufsätzen, ist er bei uns mehrmals in der Woche im Einsatz. Ich kann ich den Food Prozessor nur empfehlen.

Tolle Haushaltshilfe

Thermomix kann einpacken. Die Maschine ist der Hit und kann fast alles. Nur kochen nicht. Aber sie erleichtert beim Hobeln, Raspeln, Rühren, Mixen etc. Macht einfach Spaß und ist schnell zu reinigen.

Toller Küchenhelfer

Mein ruhiger Küchenknecht. Nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken.

Sehr gute Qualität Hochwertig Verarbeitet Vie...

Sehr gute Qualität Hochwertig Verarbeitet Vielseitiges Zubehör

Top Küchengerät

Habe diesen Maschine für meinen Schwester bestellen lassen. Sie ist mit der Maschine überglücklich und erleichtert sein Küchenarbeiten. Materialverarbeitung ist sehr stabil und gut, auch dermaßen schwer. Mit gelieferten Zubehörs steht nicht mehr im Wege. Zerkleinern, schlagen, Scheiben usv. Leistet diese Maschine seine Arbeit. Kann dies wärmstens weiter empfehlen.

Guter Küchenhelfer

Viel Zubehör und die einfache Bedienung machen diese Küchenmaschine zum echten Allrounder. Ob Teig, Pesto oder einfach Gemüse und Obst auf verschiedene Arten reiben, alles kein Problem. Und da man gleich 3 Arbeitsschüsseln zur Verfügung hat, kann man schnell verschiedene Sachen hintereinander machen, ohne zwischendurch spülen zu müssen.

eine sinnvolle Küchenmaschine

Als die Küchenmaschine kam, habe ich erstmal einen Schrecken bekommen. .Soo Groß !!! Sie hat viel Zubehör, das aber wirklich sinnvoll in dem Extra Behälter zu verstauen ist. Die Maschine arbeitet schnell und auch leise, Ich hatte Möhrensalat ! Man braucht nichts anderes mehr , da sie einiges vereint.

TOP Maschine

Maschine ist Top , was mann noch dazu kaufen sollte ist die andere Würfelkassette mit der mann grössere Würfel schneiden kann und festes Gemüse ohne Probleme Würfeln kann , geht alles in null Komma nichts. Aus der Küche nicht mehr wegzudenken .

Ich bin total begeistert, aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Wird jeden Tag genutzt, von der Qualität her nicht zu toppen

Hammer Teil

Diese Maschine ist der Hammer. Zwar teuer, aber jeden Euro Wert

Ein echter Hingucker!

Eine sehr empfehlenswerte Küchenmaschine. Toll verpacktes Zubehör.