LASCANA Jerseykleid mit breitem Bund, Sommerkleid in Wickeloptik, Strandkleid

Tolles luftiges Sommerkleid, das dank der ...

Tolles luftiges Sommerkleid, das dank der lockeren und verlängerten Ärmel auch stärkere Oberarme gut kaschiert. Ich bin eigentlich ein "schwarz"-Trager, aber in diesem dunkelblauen Kleid habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt. Der gestickte pinke "Gürtel" gibt dem Kleid zudem das gewisse etwas. Ein Stern Abzug, da es nach der ersten Wäsche bei 30° leicht eingelaufen ist. Vielleicht besser von vornherein Handwäsche wählen.

Was besseres erwartet

Ich hatte mich echt auf dieses Kleid gefreut. Aber wo ich es dann da hatte und anprobiert habe, war ich enttäuscht. Oben rum ist es viel zu groß, ich hab weiß Gott keine Kleine Oberweite, aber dort hätte man denken können, das ich nichts dran habe. Auf den Bildern sieht es viel schöner aus, aber in echt ein Reinfall, deswegen Retour.

Ganz hübsch, aber kein dramatischer Hingucker

Stoff ist angenehm, sitzt gut, Größe passt perfekt. Leicht durchsichtig. An sich ganz hübsch, aber wer etwas `ganz besonderes` sucht hat hier eben eher ein bequemes, nettes Strandkleidchen. Flügelärmel fallen schön und man schwitzt voraussichtlich nicht gleich unter den Armen.

Ich liebe dieses Kleid

Ich habe dieses Kleid nur gekauft, da mein Mann es so schön fand. Ehrlich gesagt... ich bin völlig begeistert! Toller Stoff und super Tragekomfort. Ich ziehe es auf den Weg zum Strand, wie auch zum shoppen an... habe Größe s und bin 1,60 groß, da passt die 36 perfekt.

Top!

Ich kann das Kleidchen wirklich weiterempfehlen. Der Preis hat mir nicht gefallen, aber es ist ein sehr schönes Kleid. Da steht zwar "Strandkleid", aber auch in der Stadt ist Frau damit gut gekleidet. Es sieht so schlicht aus, ist es aber irgendwie gar nicht. Bestellen!

Sehr schick

Sehr schickes Kleidchen. Sitzt sehr gut und die Größe passt optimal. Stoff ist angenehm leicht für den Sommer. Riecht nach dem offenen der Verpackung leider sehr chemisch. Ich hoffe das dies bald vergeht vor allem nach dem ersten waschen. Werfe es aber behalten

Fällt etwas groß aus

An sich ein schönes Strandkleid mit tollem Farbkontrast. Hätte es gerne behalten, jedoch fällt es an der Brust ziemlich groß aus. Für Frauen mit einem nicht so gefüllten Dekolleté eher weniger geeignet, dafür einen Punkt Abzug.

Ein super schönes Strandkleid, welches ich ...

Ein super schönes Strandkleid, welches ich mir jetzt für den Urlaub gekauft habe. Ein sehr angenehmer und luftiger Stoff und sitzt perfekt. Kann es nur weiter empfehlen :)

Als Nachthemd ok

Als Strandkleid zu teuer. Als NAchthemd vielleicht ok. Mir stand dieses Bündchen nicht und machte keine gute Figur. Für schlanke Mäuschen aber sicher zu empfehlen.

Macht es was her

Ein super schönes Kleid mit schönen Farben und toller Passform. Fällt der Größe entsprechend aus und schmeichelt der Figur.

idela für den Sommer

wunderschönes Kleid, angenehmer Stoff, perfekte Länge wenn man ca. 165 groß ist, einziger Nachteil: etwas weiter Ausschnitt

Hat nicht gefallen

Das Kleid sah sehr billig aus. Die Farbe sah auch wie ausgewaschen.Hat gar nicht gefallen.

Ohne richtige Form und sieht in der Realität ...

Ohne richtige Form und sieht in der Realität nicht so aus wie im Katalog abgebildet.

Sehr schönes Kleidchen

Das Kleid ist echt total schön macht eine schöne Figur und sitzt perfekt. Ich habe Grösse 36 bestellt und 36 passt perfekt. Der Stoff ist schön leicht und keineswegs billig oder durchsichtig. Einen Punkt Abzug da es an der Brust etwas grösser ausfällt (habe ein C Körbchen und es ist etwas zu groß) aber egal es sieht der schön aus, habe es auch behalten.

Für mich ein sehr guter Kauf

Habe mir das Kleid für unseren Spanienurlaub gekauft. Es ist schön luftig und passt mir (158 cm hoch) ausgezeichnet. Die Qualität empfinde ich als sehr gut. Auch wenn es als Strandkleid deklariert ist, kann ich es ohne Probleme auch hier in der Stadt anziehen. Ein durchscheinen, welches dieses nicht ermöglichen würde, kann ich so nicht nachvollziehen. Viele Grüße Hannelore

Sehr Figurbetont

Ein wirklich sehr schönes Sommerkleid, aber auch sehr Figurbetont. Man kann jedes kleinste Speckfältchen sehen und für schlanke Figuren geeignet.Bei mir ging es leider zurück.

Sommerkleid

Habe mir mehrere Kleider zur Anprobe bestellt unter anderem auch dieses Kleid. Auf den Bildern sah es echt toll aus. Ich trage Gr.38 und es fällt finde ich etwas kleiner aus und es war mir auch zu kurz. Verarbeitung gut. Trotzdem schönes Kleid. Vielleicht bestell ich es mir eine Nummer Größer.

Schöne Tunika

Ist zwar als Strandkleid beschrieben aber ich trage dieses Teil als Tunika über der Hose und das sieht auch sehr shick aus, kaschiert kleine Problemzonen und das weiße Bündchen macht eine schöne Taille. Allerdings sitz das Taillenbünchen recht eng, so dass ich nochmal eine Nummer größer bestellen musste.

Schicke Optik, aber ...

... das Strandkleid sitzt bei mir wie ein "Sack" und macht mich unförmig rund. Bei schlanken Frauen mit weniger Oberweite wäre es sicherlich ein echter "Hingucker". Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet - Artikel ging zurück!

Oberteil Top

Das obere Teil von Kleid ist richtig schön sommerlich...Nicht eng anliegend schön luftig für warme Sommertage.Nur der untere Teil ist so eng geschnitten das man leider sieht was drunter ist.Und bücken darf man sich auch nicht..Deswegen leider zurück...

Das Kleid sieht nur auf dem Bild gut aus

War von dem Strandkleid enttäuscht. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet. Saß an mir wie ein Sack. Kann aber ja auch an meiner Figur liegen :-) Der Stoff war mir auf alle Fälle zu dünn.

Knittriger Stoff

Passform und Farben sind wie auf dem Bild. Leider knittriger Stoff, daher zurück.

auf dem Bild sehr schick

heute erhalten, aber leider irgendwie nicht für meine Figur gemacht. Konnte nicht richtig zuordnen ob das helle Band unter der Brust oder mehr auf der Taile sitzen soll. Unter der Brust war die Länge für meine 1,58 cm sehr gut, aber dafür fehlte die große Oberweite und zur Taile gezogen sahs um mein Bäuchlein nicht so vorteilhaft aus. Der Stoff ist sehr schön

Hübsch

Schönes Kleid das ich auf jeden Fall behalten werde. Allerdings werde ich den Ausschnitt etwas zunähen, bei Körbchengröße 70 C/D würde hier bei Größe 34 immernoch gut was rein passen. Fällt so locker dass man wenn man sich bückt zuviel rein gucken kann. Aber ansonsten mag ich das Kleid sehr und dem weiten Ausschnitt kann ich ja abhelfen :)

Qualität mangelhaft

Ich kaufe gerne von der Marke und hätte bis dahin auch keinerlei Probleme. Dieses Kleid allerdings löst sich in alle Einzelteile auf. Angefangen hat es mit einem Navyfarbenen Faden bei der pinken Bordüre, mittlerweile löst sich die ganze Bordüre auf. Sehr enttäuschend.

Wahrscheinlich nur für ganz schlanke...

Ich habe Kleidergr. 38/40 und habe Gr. 40 bestellt... bei mir sah es einfach nur total unvorteilhaft und furchtbar aus... total schade, da ich mir vom Foto her echt viel erhofft habe und sonst die Lascana Kleider total gerne mag und trage. Der Stoff wäre auch wieder total angenehm, wohl nicht mein Schnitt :-(

Leichtes Kleid

Kleid sieht angezogen gut aus.Stoff ist sehr dünn und man sieht alles durch. Die breite Borte wirkt gut, glaub aber dass dieses Kleid nach dem Waschen nicht mehr gut aussieht.Das Material passt nicht zusammen. Daher zurück, auch der Preis ist für diese Qualität zu hoch.

Schöner Stoff

so wie man es von LASCANA gewöhnt ist. Der Ausschnitt ist schon etwas stark, dadurch dass die beiden Stoffteile in der Mitte der Brust nicht miteinander verbunden sind. Für mich persönlich war das Kleid, was für die Arbeit gedacht war, auch etwas zu kurz. Für den Urlaub aber absolut tauglich. Bei mir ging es zurück

Tolles Kleid - ein Muss

Ein schöner Schnitt des Kleides, der eingearbeitete "Schmuckgürtel" ist sehr dehnbar, leuchtet in schöner Farbe und auch nach dem Waschen behält dieser die Elastizität, verformt sich nicht. Hatte ich auch schon anders. Klare Kaufempfehlung für kräftigere und natürlich auch schlanke Damen.