HANSE Home Läufer Raute, rechteckig, Höhe: 9 mm, Rauten Muster, Ringsum kegettelt, Velours Haptik, Robust, Pflegeleicht

Ein toller Blickfang

Farben sehr natürlich. Maße stimmen auch.Sehr weich. Meine Katzen haben ihn schon in Beschlag genommen. Wenn man reinkommt, fühlt man sich gleich wohl. Kleiner Tipp: Die Ränder vom Teppich mit dem Feuerzeug kurz anglühen.Aber nur kurz.Dann fransen die Ränder nicht mehr aus.Durch laufen und saugen,passiert das dann mal.

Schöner Teppich mit WOW-Effekt

Ein sehr schöner Läufer zum kleinen Preis. Ideal geeignet für Flur/Diele oder Küche. Der Teppich hat aber einen hohen Creme-Anteil, die schwarzen Elemente sind ganz schwarz, das weiße ist jedoch mehr creme. Trotzdem super schön und ein echter Hingucker. Gerne wieder!

Optik leider anders als erwartet

Das Muster hat mir sehr gut gefallen. Das Material hatte ich mir anders vorgestellt. Der Teppich ist sehr dünn und aus glattem, leicht glänzendem Material. Daher ging er leider zurück.

Tolles Material und super Verarbeitung!!!!!!!...

Tolles Material und super Verarbeitung!!!!!!! Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Giftiger Geruch

Der Teppich riecht sehr unangenehm, daher Retoure.

Super Läufer für den Flur !

Der Läufer " Raute " von HANSE Home , wertet unseren Flur optisch sehr auf. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich willkommen. Das Material ist weich und angenehm an den Füßen , trotzdem liegt er gut auf dem Boden auf , ohne ständig zu verrutschen. ALLES GUT !

Sehr schöner Läufer !

Der Läufer hat eine super Qualität für einen wirklich niedrigen Preis! Er ist weich und durch seine Länge von 3 Meter macht er einen schmalen , langen Flur optisch viel größer! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Ein toller Blickfang im Eingangsbereich

Der Teppich ist sehr schick und macht was her. Ein toller Blickfang im Eingangsbereich. Er ist, obwohl er hell ist, gegen Schmutz eigentlich recht unempfindlich und leicht zu reinigen

Ein Artikel zum weiter empfehlen

Den Teppich haben wir uns zum Schlafzimmer bestellt es ist sehr toll und passend zum Schlafzimmer ein Artikel zum weiterempfehlen wir sind sehr zufrieden

Sehr schöne Teppich und weich. Sehr zu ...

Sehr schöne Teppich und weich. Sehr zu empfehlen

Der totale Hingucker

Muster perfekt zu vielen Möbeln, ein echter Augenschmaus der alle Augen erst mal an sich zieht...sehr bequem auch Barfuß und leichtes reinigen. Top

Schoener Teppich

Schoener Teppich fuer den Aussnberrich viell wie Balkon jedoch furr Innen war er mir vom Material nicht gemuetlich genug daher zurueck

Flauschig und weich

Ein sehr schöner Teppich. War mir dann etwas zu cremig. Er ist sehr flauschig. Habe mich denn für das andere Exemplar entschieden.

Einfach schick

Habe den Läufer im Korridor liegen,macht echt was her, sieht richtig toll aus in Farbe u .Muster.Guter Preis!

Tolles accessoire!

Eignet sich prima um Möbelstücke zu unterlegen für den optischen Touch oder als Läufer durch Flur und/oder Wohnzimmer!

Sieht sehr modern und wohnlich aus...

Schönes Material, bringt ein wohnliches und schönes Ambiente. Wirkt robust und gut verarbeitet. Bin absolut zufrieden.

Hübscher Läufer!

Schönes Teil, Muster sieht in natura weniger unruhig aus. Fühlt sich recht weich und plüschig an. Sehr zufrieden.

Sehr schicker und edler Teppich

Kam relativ schnell an und ich war von dem Muster begeistert. Die Qualität ist top 👍🏾

Schnäppchen gemacht.

Sehr schöner Läufer. Sieht toll aus und ist von guter Qualität. Würd ich mir wieder kaufen.

teppich

sehr schöner läufer für den flur..........gute qualität ..zu emphelen,farbe schön......

Schön weicher Läufer

Der Läufer ist schön weich und robust gearbeitet. Wir sind zufrieden.

schöner Teppich

schöner Teppich, tolles Muster, leicht abzusaugen, liegt schön flach, gerne wieder.

sehr schöne artikel

muss man länger drüber staubsaugen nimmt bisschen zeit aber ich liebe es :D also lohnt sich

AUSGEZEICHNET!

Toller Teppich für den Flur oder die Küche. Sehr modern, ich kann nur zu empfehlen.

Der Teppich ist schön und empfehlenswert, es ...

Der Teppich ist schön und empfehlenswert, es ist leicht sauber zu halten

Nicht so toll

Der Läufer sieht sehr schön aus, leider das Qualität hat mich nicht überzeugt.

Toller Artikel gut

War für den Flur gedacht ist dafür uns zu hell deshalb zurück Preis war okay

Schöner weicher Teppich

Cooles Design, pflegeleicht !wirklich gutes Preisleistungs Verhältbis

Ein schöner Teppich, Farbe ist toll auch das Material ist gut.

Ich kann nicht jemanden empfehlen....ich ...

Ich kann nicht jemanden empfehlen....ich habe zurück gesichckt.