Kunstpalme Palme Palme, Creativ green, Höhe 120 cm

Absolut nicht realitätsgetreu

Ich versteh nicht wie diese "Palme" so viele gute Bewertungen hat. Sie sieht nicht ansatzweise aus wie Je dem Bild.Wir waren schockiert als wir sie ausgepackt.Die Enttäuschung war groß. Bitte lasst die Finger von dieser Krücke!Sie sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Schade das ich hier keine Fotos hochladen kann von der Palme die ich geschickt bekommen habe ... Ps: die Pflanze hat in meinen Augen noch nicht mal 1 Stern verdient aber leider muss ich Minimum 1stern angeben

Auf dem Foto hui, in der Realität pfui...

Auf dem Foto sieht diese Pflanze superschön aus, weshalb ich diese auch bestellt habe ohne die Bewertungen zu lesen. In natura ist sie leider nicht wirklich mit dem hier gezeigten Bild zu vergleichen. Sie ist wesentlich weniger dicht mit Blättern bestückt und hat einige verdrehte Blätter. Auf dem Bild sind Steine im Topf zu erkennen, geliefert wurde diese Blume allerdings mit einem Moosboden..Zudem sieht sie leider viel zu künstlich aus, bin von diesem Artikel enttäuscht.

Mittelmäßige Pflanze

Trotz der vielen schlechten Bewertungen, habe ich diese Pflanze bestellt. Dass man sie nicht mit einer echten Pflanze vergleichen kann, ist wohl klar. Im großen und ganzen sieht sie ganz gut aus. Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber so genau sieht ja auch keiner hin :-). Auch die Steine waren bei mir dabei, nicht wie in einigen Bewertungen abgegeben.

Täuschend echt!

Es gibt mittlerweile Kunstpflanzen, die täuschend echt wirken. Diese Kunstpalme gehört definitiv dazu. Man muss nur die Palmwedel so ausrichten, dass alles natürlich wirkt und dann kann man diese Kunstpflanze kaum von einer echten Pflanze unterscheiden. Die Pflanze ist das Geld wert und ich würde sie jederzeit wiederkaufen!

Pure Enttäuschung.

Das war wohl nichts. Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Total verknickt und unecht. Leider muss ich es zurück schicken. Für den Preis konnte man es besser machen.

Sieht total künstlich aus!

Wollte mir eine tolle Kunstpflanze ins Schlafzimmer stellen, aber leider sah diese Palme furchtbar unecht aus und das für relativ viel Geld!

Viel zu teuer , für die billige Verarbeitung

Auf keinen Fall zu empfehlen. Die Pflanze sieht sehr billig aus und von der Verpackung sind einige Blätter abgeknickt.

Leider nicht der Erwartung entsprechend

Verarbeitung ist sehr gut. Aber leider habe ich mir die Palme etwas buschiger vorgestellt.. daher zurückgegeben

Statt Steinen künstliches Moos

Überhaupt nicht zu empfehlen!!! Super künstliches Aussehen und sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild!

Ich glaub es wurde etwas anderes geliefert...

.... die gelieferte Palme sah extrem künstlich aus. Sie sollte ein Weihnachts-Geschenk werden. Leider war es keine Freude. Alle anderen Personen im Raum waren äußerst belustigt über die furchtbare Optik. Für mich war es ärgerlich. Abholung, Auspackung, Auseinandergefummel, um dann festzustellen, dass die Ware ganz anders aussieht als auf der Abbildung .... :( Echt einfach nur enttäuschend!

Gut Artikel

Das Äußere ist gut und gibt einen schönen Blick auf das Zimmer

Sieht gut aus und ist dazu pflegeleicht :-)

Sieht wirklich echt aus und macht sich an seinem Standort sehr gut.

Absolut anders aussehend un der Realität

Finger weg vom kauf...viel zu teuer für diese billige Optik...sehr kahl und viel zu künstlich...entspricht nicht den Bild ...habe bessere unechte Pflanzen gekauft die aich wesentlich preisgünstiger waren

Artikel ist ok

sehr schöne Palme ,sieht sehr echt aus ,habe mir allerdings noch weiße Steinchen oben auf den Übertopf getan. Sieht einfach besser aus.

just ok

Smaller than it appears in the picture. It would have been perfect if it was slightly bigger. Overall, it's ok and I'll probably buy it again if I have to.

Gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker ...

Gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker in jedem Zimmer.

Ein echte toller Artikel zur Dekoration

Super Artikel zur Dekoration. Sieht aus, wie echt und gibt jedem Raum das gewisse Etwas.

kann ich nur weiterempfehlen

sehr dekorativ und schaut echt aus, perfekt für jeden Raum

Palme

Sieht echt gut aus. Übertraf sogar meinen Vorstellungen. Man denkt wirklich, das dies eine echte Palme ist. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Wenn ich genug Platz hätte würde ich noch eine nehmen. Beim Preis hatte ich erst stark überlegt, aber das ist diese Wert. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

Kunstpalme sieht gut aus

Für meine dunkle Flurecke wurde die kunstpalme gekauft und ich bin zu frieden. Ist was fürs Auge und von weiten sieht man nicht das die Pflanze künstlich ist. Nach dem auspacken muss man sich die Palme erst einmal zurecht biegen, aber dann hat sie eine schöne Fülle und Form.

naturgetreu und pflegeleichte Pflanze

die Palme habe ich hinter meine orientalische Krippe gestellt. Sie sieht echt aus, ist in der Farbe schön, kann keine Krankheiten und welken Blätter bekommen. Größe ist super. Ein Stück, das ich viele Jahre haben werde Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kauf nur zu empfehlen

Schöne Pflanze

Heute erhielt ich die Pflanze. Sie sieht toll aus. Die kleinen Steine lagen in einer extra Tüte. Die kann man nach dem Auspacken einfach in den Topf schütten. Es war alles super eingepackt. Würde ich weiter empfehlen.

Pflanze

Ich habe diese Palme auf den Balkon zu stehen, auf den ersten Blick nicht von einer echten Palme zu unterscheiden, sieht immer toll aus und braucht keine Pflege, nur ab und zu mit einem feuchten Lappen den Staub entfernen, leichter geht es nicht

Blickfang

Ich bin neuerdings begeistert von diesen Kunstpflanzen. Sie sehen einfach toll aus, egal ob draußen oder in der Wohnung. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich, sie lassen sich auch gut zurechtbiegen und vor allem... pflegeleicht !!! 🌴👍👌

Super schön

Die Pflanze sieht wirklich super aus. Von der Qualität gibt es für eine kunstpflanze nichts zu meckern. Kurz auslüften an der Luft damit der Plastik Geruch weggeht und zack ist die tolle Raumgestaltung da

Sieht aus wie echt

Habe die Pflanze noch in einen Übertopf aus Korb gestellt. Sieht super schön aus und ich finde, sie wirkt auch sehr echt. Würde ich wieder kaufen, jedoch dann lieber noch etwas größer.

sehr schöner artikel

die kunstpalme sieht sehr schön aus jeder der sie bei mir sieht denkt sie wäre echt die grösase ist genau richtig und sie ist sehr pflegeleicht. so hat man immer etwas grünes in der wohnung .

Super realistisch

Wir haben uns zum aller ersten mal Kunstblumen gekauft und würden es wieder tuhn. Wie realistisch und Detailreich die Pflanze ist das ist der Hammer. Super schön der Kauf lohnt sich aufjedenfall.

Schöner Artikel

Der Artikel steht bei mir im Schlafzimmer, weil ich dort keine Echtpflanzen im Topf mit Erde haben wollte. Sieht sehr ansprechend aus. Kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Richtig klasse

Habe nach ner schönen Kunstpalme. Und bin hier fündig geworden. Blätter sehen auf dem Bild hell aus in Natur sind die etwas dunkler. Klasse sieht echt top aus