Dyckhoff Handtücher Seashell, Walkfrottee (2-St), mit Muschelmuster

Fusselt leider

Das Design ist so schön maritim und die Farbe wie abgebildet, Doch leider fusselt es nach der ersten Wäsche total und sieht verfusselt aus. Wasche es jetzt nochmal, hoffe es wird dann besser.

Farbe entspricht genau der Abbildung und...

Farbe entspricht genau der Abbildung und sieht daher sehr schön in unserem neuen Badezimmer aus.

Farbe sehr dunkel

Farbe sehr dunkel, leider nicht wie abgebildet, Qualität ist gut

Auf den ersten Blick tolle Ware

Dann allerdings stellte ich ein paar kleine Webfehler fest, die jedoch toleriert werden können. Die Farbe ist kräftig und die Größe ist optimal. Ich befürchte aber auch, dass die Handtücher nach dem Waschen fusseln. Da sie ein Geschenk sind, habe ich die Sorge aber nicht. Ansonsten mal ein abwechslungsreiches Muschelmotiv, was Lust auf Strandurlaub macht!

Tolle Handtücher!

Die Handtücher sind von guter Qualität, ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen, allerdings trifft die Farbe auf dem Foto überhaupt nicht mit der Originalfarbe überein. Die Handtücher sind mehr grün und nicht türkis. Da es Händehandtücher für die Gästetoilette sind, ist es nicht so schlimm und ich behalte sie.

sehr schöne Handtücher mit tollem Motiv

Die Handtücher sind von der Größe optimal ,sehr flauschig und haben ein tolles Motiv .Das blau ist ein sattes tief blau und die linke Seite ist weiß die mir aber nicht so gut gefällt. Habe sie als Geschenk gekauft und sie sind sehr gut angekommen.

Ein Reinfall!

Direkt nach der ersten Wäsche war alles voller weißer Flusen, daran hat auch eine Trocknung mit dem Wäschetrockner nichts geändert. Auch nach der 2. Wäsche keine Veränderung. Ein Kauf ist nicht zu empfehlen!

Sehr schöne Handtücher

Qualität und Farbe haben mich überzeugt. Das Muster gefällt mir und passt sehr gut in mein maritimes Badezimmer. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann diese Handtücher weiterempfehlen.

entsprach nicht meinen Farberwartungen

Die Handtücher sind sehr schön in Material und Muster, nur leider war die Farbe in der Realität nicht türkis, sondern eher grün und passt dadurch farblich nicht in mein Bad.

Schöner Artikel für Freunde des Maritimen

Diese Handtücher erinnern an den letzten Strandurlaub. Ich habe sie als Geschenk für einen Freund bestellt, der die See und alles Maritime liebt. Er hat sich sehr gefreut.

Sehr gute Qualität

Kuschelweiches Handtuch. Bestens geeignet auch für Kinder, da Farbe und Muster fröhlich stimmen . Qualität ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr hübsche Handtücher

Diese Handtücher sind ein echter Hingucker und die Qualität ist auch super. Ein toller Artikel, den man echt weiter empfehlen kann.

Würde ich wieder bestellen :-)

Optisch sehr schöne Handtücher. Hatte sie mir zwar etwas dicker vorgestellt, aber sie sind trotzdem saugfähig und fühlen sich angenehm weich an.

Schöner Artikel

Die Handtücher sehen schön aus. Doch beim Abtrocknen sind sie nicht so saugfähig. Dafür aber echt flauschig.

sehr gute Qualität

habe sie für einen Bekannten bestellt als Dankeschön. Er ist begeistert von dem Muster und der Qualität. Sehr schön.

kombi

Toller zusatz zum Badetuch. Genauso flauschig und saugfähig wie der große Bruder. Absolut getechtfertigt der Preis.

Kauf habe ich nicht bereut

Tolle Farbe und flauschig weich. Kaufentscheident für mich war, dass sie aus Bio-Baumwolle sind und trocknergeeignet.

-diese Handtücher sind von hervorragender...

-diese Handtücher sind von hervorragender Qualität, sehr angenehm und weich im Griff,macht freude diese zu benutzen

toller Artikel

passt sehr gut in unser Gäste-WC, gute Qualität, nach der ersten Wäsche wunderbar flauschig

schöne Handtücher

Gute sehr weiche Handtücher, schönes Design. Auf weisser Seite scheint der blaue Hintergrund stark durch.

Schöner Artikel

Die Handtücher sind schön weich und sehen gut aus . Die Seesterne und Muscheln machen Lust auf Urlaub .

Toller Artikel, gefällt mir sehr gut

Die Optik ist sehr ansprechend und farblich wie in der Beschreibung. Das Modell fühlt sich gut an.

Kuschelig und schön

Die Handtücher sind angenehm weich, auch nach dem ersten mal waschen. Das Motiv ist sehr schön.

tolles Muster

sehr schöne weiche Handtücher mit außergewöhnlichem Muster, kann ich weiterempfehlen

Tolle Handtücher

Wirklich schöne Handtücher. Nach häufigerem waschen fusseln sie auch nicht mehr.

Schön weich. Schön maritim.

Die Farbe ist dunkler als abgebildet. Aber das Motiv punktet. Sehr schöne Qualität.

Tolle Handtücher gute Qualität und sehr weich und nicht zu dünn vom Material

Sehr zufrieden mit der Auswahl

Habe es als Geschenk gekauft, ist gut angenommen worden mit dem dazugehörigen Badetuch.

super Qualität

Diese Handtücher sind super . sehr flauschig und das Muschelmuster ist zeitlos

Die Handtücher sind schön flauschig. Auch ...

Die Handtücher sind schön flauschig. Auch nach vielen Wäschen sind sie toll.