OPTIFIT Unterschrank Mini, Breite 50 cm

Schöner Schrank Farbe ist wie abgebildet, der zusammen Bau war etwas knifflig. Ansonsten alles gut geklappt

Gute Entscheidung!

War leicht zusammen zu bauen und erfüllt meine Anforderungen. Besonders gefällt mir die Schublade, die leicht auf und leicht zurück rollt. Auch optisch für mich sehr angenehm.

Schrank ok, Anleitung doof

Erste Lieferung kam defekt an, gar nicht erst angenommen, ging sofort zurück und es wurde neu bestellt. beim einsetzen der Schubladen verbiegen sich die Führungsräder, da es sehr unter Spannung steht. Anleitung zum Zusammenbauen ist katastrophal. Der Schrank steht sehr wackelig Warum 3 Sterne?... Wenn der Schrank erst mal steht sieht er sehr gut aus und hat viel Stauraum

Also wenn der schrank aufgebaut ist dann ...

Also wenn der schrank aufgebaut ist dann sieht er gut aus. Aber der Aufbau war nicht so gut nicht wirklich Löscher vorgebohrt und mehr schrauben als man braucht. Und wenn man es festgezogen hatte war nachher die platte etwas schief aber fällt zum glück nicht ganz so doll auf

Schlicht und schön

Jedoch ist der Aufbau eine ziemliche Katastrophe und es dauert länger als gedacht den Schrank aufzubauen. Wenn er aber steht sieht er wirklich gut aus.

ist gestern ...

ist gestern gekommen...............................................................................................

bin zufrieden

Aufbauanleitung find ich auch unmöglich..ansonsten zufrieden Kommunikation mit Hermes war sehr gut

Brauchbarer Schrank

Leider muss man selbst Löcher bohren, aber der Schrank bietet viel Stauraum

Shöne aussicht

alle können einfach montagieren und benutzen,probieren es aus

das braucht ich noch

Toller Schrank der steht passt und erfüllt seinen zweck ;-)