OPTIFIT Küchenzeile Mini, ohne E-Geräte, Breite 210 cm

Schöne Küche

Sehr schöne Küche, wer es aber nicht so mit dem Aufbau von Möbeln hat, sollte den Aufbauservice nutzen, oder sich Leute besorgen die es können. Die angegebenen Maße passen, die Arbeitsplatte passt zu 100% von der Breiter her. Klare Kaufempfehlung!!

Klasse

Top Qualität, Alles ohne Probleme, ich bin sehr zufrieden

Sehr schönes Desing

Sehr robuste Verarbeitung . Formschön und die Maße sind für kleine Nischen ideal. Leider sehr viele Einzelteile also zeitaufwendig. Für Nichthandwerker wäre der Aufbauservice empfehlenswert.

gut

Gute Küche sehr gut und Günstig.............................

Sehr minderwertig verarbeteter Artikel

Der Aufbau ist herausfordernd und ohne handwechliches geschick schwer zu meistern. Das Spülbecken ist billig auch sonst erscheint mir nichts hochwertig (was ich bei dem Preis auch nicht erwartet hätte) aber die billige Arbeitsplatte hat mich schockiert. Nach 2Monaten ist sie kaputt gegangen nachdem eine plastik! Schüssel darauf gefallen ist. Entweder gleich eine hochwertige Küche kaufen oder eine gute gebrauchte wenn das nötige Kleingeld fehlt aber diese ist absolut nicht zu empfehlen.

Fürs erste ausreichend

Die Küche kam wie geplant. Aufbau ergibte sich als sehr schwierig, kein passgenaues zusammen bauen erst nach den ein oder anderen Tricks eines gelernten Handwerkers. Erfüllt im ganzen nun aber all ihre Zwecke, keinerlei Probleme mehr.

Viel fehlende Teile

Sehr schlechte Qualität, fehlende Teile, alles ging ganz schnell kapput, würde nicht weiterempfehlen, besser irgendwo mehr Geld bezahlen als von otto so was bestellen, kamm auch nach 14 Wochen.

Schöne einfache Küche

Aufbau aufwendig, Arbeitsplatte schöne Farbe, Qualität des Materials einfach, Farbe der Regale wie abgebildet

Schöne Küche

Eine schöne kleine Küche die erweitert werden kann. Mit einer schwer zu lesenden Aufbau Leitung.

Passt super in die kleine Küche

Einziger Nachteil sind die vielen Einzelteile. Es dauert ein paar Stunden bis sie fertig aufgebaut ist