Kissenbezug Pure Uni, damai (2 Stück), in großer Farbauswahl

enttäuscht

Ich kann bei diesem Artikel leider überhaupt keine gute Bewertung abgeben. Die Farbe ist in echt nicht so wie auf dem Foto ersichtlich und sieht nicht schön aus. Die Kissenbezüge sind nach dem Waschen extrem verknittert. Die Knitter haben sich durchs Bügeln kaum entfernen lassen. Der Stoff fühlt sich unangenehm und rau an. Leider wird es wohl mit der Rücksendung schwierig werden, da ich den Artikel bereits gewaschen und die Verpackung entsorgt habe ...

Super, gefällt!

Eine qualitativ hochwertige Ware von damai, fest, aber angenehm im Griff. Wird nicht das Letzte sein, was ich von dieser Fa. bestelle. Nachteilig: Die Passform für ein Nackenstützkissen ist ein wenig groß, aber noch akzeptabel.

Artikel macht keinen Spaß

Habe mich auf die Kissen sehr gefreut. Farbe sehr schön, aber dann habe ich sie gewaschen, da war ich sehr enttäuscht, total verknittert auch nach dem bügeln waren sie nicht glatt. Ich wollte ein Material das man nicht bügeln braucht. Wenn ich sie nicht gewaschen hätte würde ich sie zurück schicken. So preisgünstig waren sie dann auch nicht. Würde sie nicht empfehlen, leider.

Nach der 1. Wäsche verblichen,wurde mit ...

Nach der 1. Wäsche verblichen,wurde mit Colorwaschmittel auf 30^Grad gewaschen!! Für mich unbrauchbar! Bei dem Preis hätte ich eine gute Qualität erwartet. Leider habe ich den Artikel auch noch in grün bestellt. Bei der Preis-Leistung kann ich keinen Stern geben!!!

Gute Qualität und angenehmer Stoff. Die ...

Gute Qualität und angenehmer Stoff. Die Bezüge bleiben nach dem Waschen schön in Form und sind nicht so unförmig und verzogen wie Jersey Kissenbezüge. ich habe die Kissenbezüge jetzt auch noch in anderen Farben bestellt.

Zerknittert sehr stark beim Waschen

Die Kissenhülle zerknittert furchtbar stark beim Waschen, obwohl entsprechendes Waschprogramm bei unserer Miele Waschmaschine eingestellt. Muss immer mühsam glatt gebügelt werden und selbst dann sind noch Knitterfalten drauf. Würde es am liebsten in die Tonne werfen - bin absolut unzufrieden damit.

Top Qualität und sehr edel

Tolle Passform und absolut hochwertige Verarbeitung. Passt selbst auf sehr voluminöse Kissen wunderbar rauf. Der Reissverschluss sorgt dafür, dass das Kissen nicht heraus rutschen kann. TOP

Ich bin enttäuscht…..

Habe diese Kissenbezüge in grün bestellt. Als ich sie aus der Packung nahm um sie zu waschen, mußte ich leider feststellen, daß große schwarze Dreckflecken auf einem Kissenbezug waren. Will sie jetzt zurückschicken. Dazu habe ich am 23.08.2021 telefonisch die Rücksendeunterlagen angefordert, die ich per Post zugeschickt bekommen wollte. Bis zum heutigen Tag ( 27.08.2021) ist von Otto nichts geschickt worden.

Gute Qualität, sehr angenehm!

Qualität ist super; riecht auch nicht nach Chemie. Farbe ist viel intensiver als auf dem Bild zu sehen. Im Original schöner. Reißverschluss ist super eingearbeitet und verdeckt; stört nicht. Kann es sehr empfehlen!

einfach schön

robust, aber edel... leider auch hier ein Pünktchen Abzug, denn trotz bügeln sieht die Bettwäsche immer verknittert aus. Ansonsten aber griffig und ein schönes Hautgefühl.

50/50 solala

Der Kissenbezug ist in Ordnung. Der Stoff ist angenehm, aber lässt vermutlich schnell schwitzen. Was mich am meisten stört, ist, dass sofort alle Fussel oder ähnliches regelrecht am Bezug kleben. Deshalb würde ich den Artikel cermutlich nicht mehr kaufen, auch, wenn Optik und Passform stimmen.

Entspricht der Beschreibung

Schlichter, schöner, unspektakulärer Kissenbezug, frische Farbe, glatter Stoff. Der Bezug soll zu einem anderen bestellten Bettbezug passen, bei dem leider keine Kissen in dieser Größe angeboten werden.

Schöner Kissenbezug

Hier handelt es sich wirklich um tolle Kissenbezüge. Diese sind zwar recht hochpreisig, dafür aber auch sehr hochwertig. Der Stoff ist dick und anschiegsam und die Farben kräftig. Echt zu empfehlen!

Hochwertige qualität, bleibt schön in Form

Gute Qualität und angenehmer Stoff. Die Bezüge bleiben nach dem Waschen schön in Form und sind nicht so unförmig und verzogen wie Jersey Kissenbezüge. ich habe die Kissenbezüge jetzt in weiß und auch in grün. Lange habe ich nach solchen Kissen gesucht und werde mir mit Sicherheit noch andere Farben bestellen.

Ein ganz toller Stoff!

Der Stoff fühlt sich so gut an auf der Haut! Habe ich mir gleich in noch 2 Farben bestellt. Ist zwar teurer als viele andere Beüge, aber die Mehrausgabe lohnt sich in jedem Fall

Schöne Farbe & super Material

Die Bezüge weisen eine sehr gute Qualität auf. Der innenliegende Reißverschluss ist gut verarbeitet und stört nicht. Die Farbe weicht ein wenig von meiner Bildschirmanzeige ab, aber ich muss sagen, dass mir die Farbe in Original noch viel besser gefällt als auf dem Bild - Mehr Babyblau :) Werde ich mir auf jeden Fall noch welche von kaufen!

Die Farbe...

Das Rot ist sehr viel knalliger als auf den Bildern. Ich hoffte auf ein Rot, welches in die Bordeaux-Richtung geht, habe aber ein Tomatenrot bekommen. Warum gibt es eigentlich kein Braun mehr? Braun war wunderbar. Ich finde den Stoff angenehm, da er fester ist. Auch ist bei meiner Größe 40/80 cm der Bezug mal richtig eng genäht und hält das Kissen in Form. Ich habe einige laschere Bezüge anderer Hersteller, die sind schon beim ersten Bezug wesentlich größer und leiern dann noch aus. Was hier ausgeschlossen ist, wegen dem festen Stoff. Bitte wieder in Braun!

Schlechtes Material, das den Schmutz anzieht.

Leider habe ich in dieser Größe keine anderen Kissenbezüge gefunden und ich brauchte unbedingt schwarz. Jetzt bereue ich es das ich diese Kissenbezüge behalten habe, jeden Tag darf man es absaugen, zieht magisch den ganzen Schmutz im Haus an. Kam schon an voller Fussel, dachte nach dem Waschen wird es besser, ist nicht der Fall. Keine Kaufempfehlung.

Tolle Artikel

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis -Leistung

Definitiv zu teuer für diese Qualität. Nach einmaligen waschen verformt sich schon der Reißverschluss

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe Rot fällt anders aus als abgebildet: statt dem gedeckten Rot auf dem Bild ist es ein klares, helles, leuchtendes "Rein-Rot". Ich suche passenden Kissenbezüge zu einer bestimmten Bettwäschegarnitur, daher werde ich diese wohl leider zurückschicken müssen. Da ich die Verpackung nicht öffnen will, kann ich auch die Qualität nicht wirklich beurteilen, sieht aber schön stabil und mattglänzend aus.

Kuschliger Kissenbezug

Die Farbe ist zwar nicht so wie am Bildschirm, aber das kräfige Gelb ist klasse. Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden und das Stoffmaterial ist sehr gut und fühlt sich auch sehr gut an. Da ich die Kissenbezüge nicht stark geschleudert habe (so wie ich es mit meiner gesamten Wäsche mache, stelle die Maschine immer mind. 1 Umdrehungsstufe runter) waren die Bezüge nur leicht verknittert und somit gut faltenfrei zu bügeln.

Ein tolle Artikel!

Ich kann diesen Artikel gerne weiter empfehlen! Sehr schön!

Tolle Kissenbezüge

Tolle Kissenbezüge mit Reißverschluss zum guten Preis. Behalten nach dem Waschen ihre Form. Die Qualität fühlt sich sehr angenehm an. Kann ich nur wärmstes empfehlen.

Kissenbezug, damai, "Pure Uni"

Kissenbezüge in sehr angenehm glatter Qualität, gute Verarbeitung und mit dem Reißverschluß besonders praktisch. Auch nach dem Waschen noch alles einwandfrei. Top!

schöne Ware -aber bügelintensiv

schöne Ware -aber bügelintensiv. Fein, dass es Kissenbezüge noch einzeln gibt!

SuperQualität Schöne weiche Kissen

leider passte die Farbe vom Farbton nicht zu meiner roten Bettwäsche, deswegen mussten sie leider zurück. Ansich aber gute Qualtität, gut Verarbeitung und super angenehmes Material. Kann ich nur empfehlen. Leider ist das Rot für meine Verwendung zu hell. Brauche ehr ein dunkleres rot.

Leider nicht Tierhaarfreundlich

Da ich zwei Rassekatzen zu Hause habe bin ich immer auf der Suche nach Bettwäsche mit Stoffen wo die Tierhaare nicht so hängen bleiben. Dieser Bezug ist leider durchgefallen. Für Leute die dieses Problem nicht haben ist der Kissenbezug absolut in Ordnung und Preis-Leistung stimmt auch.

Farbe wie beschrieben

Angenehmer Stoff und hält auch den Trockner aus ohne einzulaufen oder sich zu verziehen

Etwas teuer, aber Qualität ist super!

Toller Stoff, super mit dem Reißverschluss und intensive Farben. Die Kissenhüllen halten was die Bilder versprechen